Gekickt

  • Seite 1 von 4
17.10.2022 23:45 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2022 23:51)
avatar  olja
#1 Gekickt
avatar

Wer der Meinung ist, sich hier mit Wegwerfadressen anmelden zu müssen, oder Tor-Proxys zu nutzen, fliegt einfach raus.
Nicht wahr Hugo? ...ala Zwiebelfreunde. e.V.

Wie blöd muß man eigentlich sein?
inetnum: 185.220.101.32 - 185.220.101.63
descr: Network for Tor-Exit traffic.

Also spart euch die Tastaturabnutzung...ich mach mir nen Spaß draus, solche Honks einfach zu kicken. Ist nur ein Klick
Bildschirmfoto 2022-10-17 um 23.49.53.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2022 08:32 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2022 08:53)
avatar  olja
#2 RE: Gekickt
avatar

Tja JesseMcBoy, du darfst gerne bei CO2-Air weiter Cowboy und Indianer spielen...oder was ist an dem Thread nicht zu verstehen?
Vergesst es einfach! Weder anonyme Proxys noch bekannte Anbieter von Wegwerf-E-Mail-Adressen lasse ich hier zu. Zumindest nicht in dieser Kombination..spiele weiter drüben. Schlaufuchs

Tschüss.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2022 20:14
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Gekickt
Gast
( gelöscht )

Frage mal den User "Mike Faraday", dieser hat laut einiger User aus dem Co2- Forum den Fake- Account "JesseMcBoy" ins Leben gerufen. Manchmal hilft ein Vergleich von IP- Adressen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2022 21:06
#4 RE: Gekickt
avatar

Cool, echt? Zeig mal, mach mal nen Screenshot, das will ich wissen
Ich sach ja, ich mache meinem Avatar-Bild alle Ehre, stets nur dummes Zeuch im Koppe...


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2022 21:17
avatar  olja
#5 RE: Gekickt
avatar

Zitat von Gast im Beitrag #3
Frage mal den User "Mike Faraday", dieser hat laut einiger User aus dem Co2- Forum den Fake- Account "JesseMcBoy" ins Leben gerufen. Manchmal hilft ein Vergleich von IP- Adressen.


Auch wenn er raus ist...für wie bescheuert hält man mich eigentlich..Was steht denn da?
Spielt einfach weiter drüben und gut ist.
Zitat von olja im Beitrag #2
Weder anonyme Proxys noch bekannte Anbieter von Wegwerf-E-Mail-Adressen lasse ich hier zu. Zumindest nicht in dieser Kombination

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2022 23:22
avatar  olja
#6 RE: Gekickt
avatar

Nochmal..einfach die Regeln lesen, bevor man sich anmeldet.

Das steht da

Zitat
User, die versuchen sich mit Wegwerf-Email-Adressen oder anonymen Proxys anmelden, werden gelöscht.



Wenn die Mischung mir zu toxisch erscheint, geht das schnell. Die aktuellen Freemailer machen die Sache auch nicht mehr so einfach..also muß man schon ein wenig Energie reinstecken. Für mich ist nur ein..Mausklick.

Also, wer stänkern will und sich deshalb hier anmeldet, irgendwelche Befindlichkeiten aus anderen Foren hier her transportiert..verschenkte Tastaturabnutzung. Man macht sich nur lächerlich mit dem Quark.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2022 23:27
avatar  Apollo
#7 RE: Gekickt
avatar

Ähmm...............hab ich was verpasst.......?

Wer war denn der Superheld.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2022 23:34
avatar  olja
#8 RE: Gekickt
avatar

2 Kuhjungen von Nebenan...und es gab ja noch einen Wanderprediger..aus einem bestimmten Land. Erledigt sich aber immer ganz schnell..wie man sieht.

Schlaufüchse eben

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2022 23:37
avatar  Apollo
#9 RE: Gekickt
avatar

Zitat von olja im Beitrag #8
2 Kuhjungen von Nebenan..


Was? Gleich zwei?

Na Bravo.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2022 23:40
avatar  olja
#10 RE: Gekickt
avatar

Jo..mit wirklich kreativen Nicknames...

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2022 09:10 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2022 09:24)
avatar  olja
#11 RE: Gekickt
avatar

Wie süß
http://www.waffenpassionunited-wpu.com/t....html#msg121468
Da zieht jetzt Bildungsniveu unter Sekundarstufe 1 ein. Gut so! schön getrigget..wahrscheinlich selbst..wenn sonst da eh nichts Konstruktives kommt.
Hauptsache hier nicht. Ich find solche Sammelbecken klasse

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2022 10:13
#12 RE: Gekickt
avatar

Ein jeder kann und soll sich da aufhalten wo es ihm gefällt und wo er meint glücklich zu werden! Ich kann zwar nicht nachvollziehen was das Problem von dem Kollegen ist, aber jeder hat halt seine eigene Sicht der Dinge. Ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Spaß bei WPU.

Gruß, JonnyGun

Wenn man schweigt oder nicht reagiert, stimmt man den Dingen nicht zwingend zu. Man hat dann nur keine Lust mit Ignoranten oder Schwätzern zu diskutieren!

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2022 10:15
avatar  olja
#13 RE: Gekickt
avatar

Eben, die Forenwelt ist ..bunt

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2022 10:21
#14 RE: Gekickt
avatar

Upps ... wie bin ich denn zu der Auszeichnung gekommen? Hab doch gar nix weltbewegendes gemacht.

Gruß, JonnyGun

Wenn man schweigt oder nicht reagiert, stimmt man den Dingen nicht zwingend zu. Man hat dann nur keine Lust mit Ignoranten oder Schwätzern zu diskutieren!

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2022 10:24
avatar  olja
#15 RE: Gekickt
avatar

Ich sag ja....wenn jemand hier produktiv was vorstellt, was anderen weiterhilft....oder was verbessert...und ich gute Laune habe..gibts halt nen Bienchen

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2022 10:37
#16 RE: Gekickt
avatar

Das kleb ich mir gleich ins Muttiheft

Gruß, JonnyGun

Wenn man schweigt oder nicht reagiert, stimmt man den Dingen nicht zwingend zu. Man hat dann nur keine Lust mit Ignoranten oder Schwätzern zu diskutieren!

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2022 17:20 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2022 17:22)
#17 RE: Gekickt
avatar

und das Beste ist, der "Shoot John" der dort schreibt, erwähnt erst zwei andere Mitglieder die hier wieder weg wollten in der Dritten Person und schwenkt dann fließend um in "Nee Nee, da halte ich mich nicht weiter auf...", so und nun raten wir mal wer er ist , genau, der erste der gestern hier nicht mehr bleiben wollte


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2022 17:58
avatar  Spirali
#18 RE: Gekickt
avatar

Diese Kreativität bei der Namensgestaltung. Herr schmeiß Hirn.
Für wie blöd halten die eigentlich ihre Mitmenschen?


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2022 17:38 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2022 17:38)
avatar  olja
#19 RE: Gekickt
avatar

Tschööö LinaOT

Wir betrachten Datacamp Limited als einen ISP mit potenziell hohem Betrugsrisiko, womit wir meinen, dass der Webverkehr von diesem ISP möglicherweise ein hohes Betrugsrisiko birgt. Andere Arten von Verkehr können ein anderes Risiko oder kein Risiko darstellen. Sie betreiben 185.203 IP-Adressen, von denen fast alle anonymisierende VPNs, Server und öffentliche Proxys betreiben. Sie verwalten IP-Adressen für Organisationen wie DataCamp Limited, Cdn77 NYC und Cdn77 LAX. Scamalytics verzeichnet ein sehr hohes Maß an Webverkehr von diesem ISP in unserem globalen Netzwerk, von denen einige unserer Ansicht nach betrügerisch sind. Wir wenden Datacamp Limited eine Risikobewertung von 61/100 an, was bedeutet, dass etwa 61 % des Webverkehrs, bei dem wir Sichtbarkeit haben, im Verdacht steht, potenziell betrügerisch zu sein.


Ist es so schwer?

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2022 03:10 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2022 03:17)
avatar  olja
#20 RE: Gekickt
avatar

Nochmal..es steht in den Rules. Hier kann sich jeder anmelden, ohne eine sofortige Überprüfung zu haben...oder zu warten zu müssen..auf eine Bestätigung. Das heisst aber nicht, dass das nicht überprüft wird. Die Halbwertszeit ist dann aber sehr gering von dem Account.

Accounts mit einem anonymen Proxy oder in Zusammenhang mit Wegwerf-E-Mailadressen werden einfach gelöscht!

So einfach ist das. Also kann man sich die Tastaturabnutzung hier sparen.

Das ist hier kein Dark-Net...und man muß auch nicht irgendwelche Tor- Mechanismen benutzen...wie z.B Zwiebelfreunde.

Für mich ist das nur...ein Klick. User löschen! Also...kann man sich sparen....

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2022 20:37 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2022 20:38)
avatar  Apollo
#21 RE: Gekickt
avatar

wer war denn der Glückliche.?......


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2022 20:46
avatar  olja
#22 RE: Gekickt
avatar

Keine Ahnung...ich checke nur die IP...und was dann dahinter steckt..übern Proxy aus Frankreich...

Sinnlose Versuche

Alles Schlaufüchse

wird eben gekickt...fertig und Ende. Ich muß mir hier keine Leichenhallen aufbauen.

Forumskrematorien gibts genug...wo Spaziergänger vorbei schauen.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2022 20:56
avatar  Apollo
#23 RE: Gekickt
avatar

Zitat von olja im Beitrag #22
Forumskrematorien gibts genug.


Jouu............genau passend.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2022 22:31 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2022 22:38)
avatar  Schultz
#24 RE: Gekickt
avatar

War bestimmt wieder dieser Schulz 🙈

Aber mal im Ernst, ich hab auch eine extra Mailadresse für Games und solch einen Kram, Berufliches und Freizeit sollte man ja auch trennen. Am Ende zählt doch allerdings, ob jemand nur rumtrollt, oder sich ernsthaft beteiligt.

Ich selbst bin ja eh Entmannt, ähhhm ich mein Entwaffnet.
Da ich das Kinderzimmer für den Nachwuchs räumen musste, der Inhalt dort auf dem Schießstand einzog und generell ein ganz neues Abenteuer ansteht, bin ich außerhalb von gelegentlichen Besuchen eh raus.
Ich hoffe allerdings trotzdem, das ihr dass ganze hier, ohne die woanders herschenden Kleinkriege und dem begleitenden Kindergarten aufgezogen bekommt.

🤜🤛


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2022 22:42
#25 RE: Gekickt
avatar

Zitat von Schultz im Beitrag #24

Da ich das Kinderzimmer für den Nachwuchs räumen musste, der Inhalt dort auf dem Schießstand einzog und generell ein ganz neues Abenteuer ansteht, bin ich außerhalb von gelegentlichen Besuchen eh raus.

Ich hoffe allerdings trotzdem, das ihr dass ganze hier, ohne die woanders herschenden Kleinkriege und dem begleitenden Kindergarten aufgezogen bekommt.

🤜🤛
Zum ersten Satz, wo von sprichts, bzw. schreibst Du da gerade, welche Örtlichkeit meinst Du damit?
Zum zwoten Satz, warum "ihr" (also wir) das hinkriegen, siehst Du Dich hier nicht als Mitglied des Forums?Liest sich irgendwie komisch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!