EDC Kit

31.10.2022 17:34 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2022 17:37)
#1 EDC Kit
avatar

Moin,

ich wollte mein EDC Kit einmal zeigen, crafted by @John Silver, er hat es genäht, entgratet, gefärbt und gefettet habe ich es.
Drinnen steckt ein Multitool, eine Taschenlampe und eine .308er (7,62x51) Dekopatrone mit Schlüsslring.
Ich finde das Teil sieht sehr schick aus, schlicht und dennoch gut in der Aufteilung, der Steckplatz mit der Patrone ist eigentlich für einen kleinen Stift gedacht, aber pfff...da musste was cooles rein

IMG_2241.JPEG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_2242.JPEG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_2243.JPEG - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2022 18:25
#2 RE: EDC Kit
avatar

Schönes Teil Micha.

Hab so was ähnliches, mir war da allerdings die Kompaktheit wichtig. Angefertigt hat das T. Schmid von Kabolsky.de, ein echtes Ledertalent. Besitze einige schöne Arbeiten von ihm ... unter anderem auch noch ein EDC für den Surge. Hier in diesem EDC steckt ein Wingman und eine Solarforce Z2. Das Teil ist mein ständiger Begleiter ... selbst wenn ich in einer Anzughose stecke .

IMG20221031181215.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG20221031181242.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG20221031181310.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß, JonnyGun

Wenn man schweigt oder nicht reagiert, stimmt man den Dingen nicht zwingend zu. Man hat dann nur keine Lust mit Ignoranten oder Schwätzern zu diskutieren!

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2022 18:56
#3 RE: EDC Kit
avatar

Das ist wirklich auch sehr schön und defenitiv auch für die Anzughose geeigenet, wenn das Licht bei der Feier mal ausfällt und die Zombies abgestochen werden wollen...nein, ernsthaft...tolles Stück, schön dezent, sehr kompakt


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2022 05:25
avatar  olja
#4 RE: EDC Kit
avatar

Ich warte mal ab, was noch so kommt. evtl. sortiere ich das dann woanders ein.Erstmal sammeln...
Fach fürn Zippo fehlt noch.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2022 05:46
#5 RE: EDC Kit
avatar

Goil, die Zippo-Tasche, die hatte damals JEDER Marinesoldat an Bord der Schiffe.
Extra Gürtel vom Schiff, nicht den aus der STOV, Mini-Maglite mit entsprechender Gürteltasche und Zippo-Tasche,
dazz noch viele Leatherman in Taschen...fertig war der McGyver-Marinesoldat.
Schachtel Lucky-Strike 2,50DM, Magnum-Eis 2DM...das war echt ne schöne Zeit.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!