TbT

07.11.2022 17:47
avatar  EAGLE
#1 TbT
avatar

...sollte auch noch hier sein Platz haben da sehr beliebt : TbT TinBum Tuning.

Habe ich noch dieses Jahr bestellt,geht problemlos , nur die Extrakosten wie Zoll,Gebühren usw. sind etwas angehoben worden :

Tinbum Tuning – It don't mean a thing if it ain't got a spring! (airrifletuning.com)

Meine letzte Bestellung/Lieferung :

TbT-2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

TbT-HW50S.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2022 17:50 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2022 17:51)
avatar  olja
#2 RE: TbT
avatar

Vorsichtig mit dem mitgelieferten Fett..das ist ne Kolbenbremse! Hat Haftadditive mit drin und klebt wie Sau. Mag bei den Engländern nicht so ins Gewicht fallen...meiner HW30 hat es ca. 1 J gekostet..Trotz neuer Feder. Mehrfach wieder zerlegt, bis ich das wieder im Griff hatte und neu gefettet.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2022 17:56
avatar  EAGLE
#3 RE: TbT
avatar

Das beigelegte Fett nehme ich auch nicht,habe bis dato immer nur mein weisses Waffenfett von LiquiMoly - mehr nicht - dünn druff - passt !!

nehme ich für Kolben,Feder ,einfach für alles,auch für meine SSW,s (aber du weißt ja - fetten ist GLAUBENSFRAGE - eines jeden einzelnen .


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2022 18:06
avatar  olja
#4 RE: TbT
avatar

Ich nehme normales Mo2-Fett..gaaaanz wenig..
TbT-Fett ...Sah eigentlich auch so aus...ist aber irgendwie anders. Voll die Kolbenbremse...aber auch ganz leicht aufgetragen. Das merkt man schon mit dem Finger, der irgendwie nicht so richtig rutscht. (hatte mal nen Versuch gemacht, und Münzen mit dem Zeug auf nen Messer geklebt...da rührt sich nichts..bleibt kleben..während bei anderen Fetten die Münze nach unten wandert)

Darf nur kein Flunatec mit in den Kolbenraum..sonst scheppert es....
Ernergieverlust Diabolos

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!