Chaser Schnäppchen

03.12.2022 02:28
avatar  Sepp ( gelöscht )
#1 Chaser Schnäppchen
Se
Sepp ( gelöscht )

Für 104€ ist das Rifle Set denke ich ein echtes Schnäppchen.

https://www.kurt24.eu/freie-waffen/luftd...abolo-co2-waffe


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2022 09:51
#2 RE: Chaser Schnäppchen
avatar

Hatte mein Rifle damals auch bei Kurt gekauft, für unschlagbare 99,- €, aber auch dieser Preis ist


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2022 19:40
avatar  Tki
#3 RE: Chaser Schnäppchen
avatar
Tki

Seit heute wieder verfügbar für 99€
https://www.softairwelt.de/Diana-Chaser-...bolo-Co2-Gewehr


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2022 07:50
avatar  Tommy Banton ( gelöscht )
#4 RE: Chaser Schnäppchen
To
Tommy Banton ( gelöscht )

Die Beschreibung liest fast wie ein Beitrag in Foren, gefällt mir.

MfG Tommy


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2022 08:38
avatar  olja
#5 RE: Chaser Schnäppchen
avatar

Die Chaser ist die einzige CO2-Knifte, die ich ruhigen Gewissens empfehlen kann. Ansonsten bin ich mit meinen Empfehlungen da eher zurückhaltend....einfach zuviel Plunder auf dem Markt in dem Bereich.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2023 19:09
#6 RE: Chaser Schnäppchen
avatar

Ja Andreas, mein Freund holt sich nächste Woche die Pistole und das Rifle Set, hatte er ja schon bei mir getestet und gesten haben wir mit der Rifle bei starkem Wind und Regen bei ihm auf 20 m geschossen, die Ergebnisse waren für 20m und den Wetterverhältnissen ganz gut.
Ich habe ihm dann noch von dem problemlosen Umbau auf PCP erzählt, wenn es dann irgendwann noch einmal eine Bandit wird, dann hat er dank Chaser Rifle auch ein PCP Dreigestirn = Pistole/ Kurz und Lang LG.
Diese drei Kniften sind im Preis/ Leistungsverhältnis und mit dem was man damit machen kann unschlagbar.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2023 19:14 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2023 19:22)
avatar  olja
#7 RE: Chaser Schnäppchen
avatar

Damit macht er CO2-Bereich nichts falsch und muß sich nicht ärgern. Auch die V0-Konstanz ist für ne Co2-Knifte sehr gut.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2024 18:49
avatar  Tki
#8 RE: Chaser Schnäppchen
avatar
Tki

Bei manchen Händlern, zB. 4komma5 oder Schneider, ist das Chaser Rifle Set auf 99€ runter gesetzt wurden.
Bei Softairwelt war das Set schon sehr lange für 99€ zu haben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!