Gesucht wird folgende Schraube...HILFAAA :))

29.12.2022 16:12 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2022 16:27)
#1 Gesucht wird folgende Schraube...HILFAAA :))
avatar

Moin,
der Manfred, aka John SIlver such nen Schräubchen FEINGWINDE und ich übergehje ihn jetzt mit der Anfrage hier und frage Euch ob vielleicht noch jemand so was in seiner Kramkiste hat...Länge ist egal, aber erst ab 12mm beginnend!

1111.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)22222.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2022 16:47
avatar  olja
#2 RE: Gesucht wird folgende Schraube...HILFAAA :))
avatar

Das liegt zwischen 3,77 und 3,87 (M4). Sicher, dass es metrisch ist? Für was soll das sein?

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2022 17:14
avatar  Hydro
#3 RE: Gesucht wird folgende Schraube...HILFAAA :))
avatar

Bei dem Durchmesser würde ich ich UNF Gewinde vermuten, M4 x 0.8 wäre normales M4 und das wäre außen auch 4 mm. Kann er mal die Gewinde Steigung ausmessen, dann lässt sich das mehr einschränken.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2022 23:41
#4 RE: Gesucht wird folgende Schraube...HILFAAA :))
avatar

Moin Jungs, die Schraube ist von einer Bull Barrel LEP diese wurde ja von Weihrauch gefertigt daher denke ich das es metrisch ist so wie ich das verstanden habe ist das eine 0,5 Steigung . Ich danke euch schonmal für eure Bemühungen 👍👍👍👍👍👍

Leben und Leben lassen, daß ist mein Motto

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2022 23:48
#5 RE: Gesucht wird folgende Schraube...HILFAAA :))
avatar

Die Schraube ist von der Kimme.Ich wollte dort eine Waver Schiene verbauen um ein Red Dot da anzubringen, nur ist die Schraube zu kurz und ich habe bis jetzt auch nichts passendes gefunden

Leben und Leben lassen, daß ist mein Motto

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2022 02:14
avatar  olja
#6 RE: Gesucht wird folgende Schraube...HILFAAA :))
avatar
Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!