Referentenentwurf neues Waffengesetz

  • Seite 7 von 7
15.03.2023 15:58 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2023 15:59)
#151 RE: Referentenentwurf neues Waffengesetz
avatar

Zitat von olja im Beitrag #150
Ich wär ja schon zufrieden, wenn Teile der ungebildeten Ideologen da einen Berufsabschluß hätten und den Leistungsträgern der Gesellschaft nicht erklären was nötig ist, um den Wohlstand zu erhalten


Das müssen die schon ununterbrochen tun, weil a) wollen die ja jeden Monat fett Kohle abfassen für meistens nichts außer Unsinn und b) können einige von denen ja auch nix anderes mangels Bildungsabschluss. Äh sorry, manche sollen ja jetzt auch Ernährungsberatung können ... auch wenn sie selber absolut nicht diesen Eindruck erwecken. Naja, Glashaus, Steine usw.

Gruß, JonnyGun

Wenn man schweigt oder nicht reagiert, stimmt man den Dingen nicht zwingend zu. Man hat dann nur keine Lust mit Ignoranten oder Schwätzern zu diskutieren!

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2023 12:02 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2023 12:02)
avatar  olja
#152 RE: Referentenentwurf neues Waffengesetz
avatar

Will gleich Biathlon gucken..was sehe ich? Die Hetze und das Framing geht weiter.....schon wenn man auf die Einstiegeseite der Hofberichterstatter sehen kann.
Bildschirmfoto 2023-03-18 um 11.55.15.png - Bild entfernt (keine Rechte)

https://www.ardmediathek.de/video/deutsc...ZXgvbzE4MjU2Nzc
"warum es überhaupt diesen ganzen Quatsch gibt"....

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2023 14:54
#153 RE: Referentenentwurf neues Waffengesetz
avatar

Ich tu mir solchen Dünnschiss nicht mehr an. Bin es leid Lebenszeit an solch stupide und eingleisig denkende Gestalten zu verschwenden. Auch auf die Gefahr hin das ich das eine oder andere verpasse.

Gruß, JonnyGun

Wenn man schweigt oder nicht reagiert, stimmt man den Dingen nicht zwingend zu. Man hat dann nur keine Lust mit Ignoranten oder Schwätzern zu diskutieren!

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2023 14:57
avatar  olja
#154 RE: Referentenentwurf neues Waffengesetz
avatar

Komplett habe ich mir das auch nicht angesehen...nur mal zu gucken, was der links-grüne Vollpfosten da von sich gibt. Danach Stopp. Man muß sich also nicht wundern, wie der deutsche Michel berieselt wird und danach wieder sein Kreuz da macht.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2023 16:41
#155 RE: Referentenentwurf neues Waffengesetz
avatar

Jepp, galoppierende Verblödung ... extrem ansteckend für diverse Klientel.

Gruß, JonnyGun

Wenn man schweigt oder nicht reagiert, stimmt man den Dingen nicht zwingend zu. Man hat dann nur keine Lust mit Ignoranten oder Schwätzern zu diskutieren!

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2023 13:08
avatar  Gunimo
#156 RE: Referentenentwurf neues Waffengesetz
avatar

Waffenrecht: Setzen Behörden falsche Prioritäten? Ab Minute 1:00 im u. g. Video kommt der Besitzer einer SRS-Waffe ohne PTB-Kennzeichnung zu Wort, der seine Röhm RG 5s der zuständigen Behörde gemeldet hatte...

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/h...hamj132934.html

www.muzzle.de

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2023 21:52 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2023 22:20)
avatar  olja
#157 RE: Referentenentwurf neues Waffengesetz
avatar

Na Frau Faser...wann wird denn mal endlich was für die innere Sicherheit getan...anstatt sich in schwachsinnige Scheindebatten zu verzetteln und Waffenrechte verschärfen zu wollen, während die gültigen gar nicht angewendet werden? Ne Regenbogenarmbinde bei einer WM in einem Staat zu tragen, der Menschenrechte mit Füßen tritt wird wohl nicht reichen.

Wir können ja mal ne Woche sammeln.

Toter bei Nacht der Messer in Berlin
https://www.bild.de/regional/berlin/berl...55186.bild.html

eine Lösung des Problems würde ich kennen...nur dann wäre das links-grüne ideologische Büllerbü gesprengt...und ich wäre Nazi

Zitat
3317 Fälle erfasste die Polizei für 2022, das macht im Schnitt neun Messer-Attacken am Tag!



In einer Stadt! Jo..dann mal Tau mit der MPU-Überprüfung..viel Glück

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2023 03:42
avatar  Rossi
#158 RE: Referentenentwurf neues Waffengesetz
avatar

In Münster mußte am Wochenende auch ein 31-jähriger Familienvater dran glauben. Mit nur einem Messerstich ins Herz. Der Täter wußte offensichtlich wie man's macht.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2023 11:27 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2023 11:36)
avatar  olja
#159 RE: Referentenentwurf neues Waffengesetz
avatar

Ich sag ja..man muß nur ne Woche mal sammeln...so blöd und traurig wie das klingt in dem Zusammenhang.. So sieht's dann wirklich mit der inneren Sicherheit aus. Aber das geht der woken, links-grünen Verbotskoalition am Arsch vorbei, weil dieser Sekte dann ihr ideologisches Weltbild zerstört werden könnte.

https://www.ndr.de/nachrichten/info/Nach...rinfo43656.html

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/h...hamj132982.html

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2023 11:34
avatar  Gunimo
#160 RE: Referentenentwurf neues Waffengesetz
avatar

https://m.bild.de/regional/stuttgart/stu...bildMobile.html

Momentan sind wirklich täglich Waffendelikte in den Schlagzeilen. Vorallem Stichwaffen-, aber auch Schusswaffendelikte.

Ein gesellschaftliches Problem!

www.muzzle.de

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2023 11:43
avatar  olja
#161 RE: Referentenentwurf neues Waffengesetz
avatar

Mein Luftgewehr, mein Lifestyle – scharfe Waffen, schwaches Recht

Und immer wieder J.S
https://www.ndr.de/nachrichten/info/Mein...dio1338964.html

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2023 12:52
avatar  Gunimo
#162 RE: Referentenentwurf neues Waffengesetz
avatar

Der oben verlinkte Beitrag ist wirklich so unfassbar tendenziös und ideoligisch eingefärbt, dass es schon weh tut. Ein Propaganda-Podcast von Hoplophoben für Hoplophobe. Diese peinliche Suggestivfragestellerin mit aufgesetzt klingender Empörung hat es natürlich gerne ignoriert, dass ganz klar gesagt wurde, dass es in Deutschland gesetztlich verboten bzw. mit strengen Auflagen und Regulierungen verbunden ist, die angeprangerten Waffen zu erwerben und besitzen bzw. im Falle des LG zu bearbeiten. Ergo: Das Waffengesetz ist beteits regide genug um gegen Missbrauch vorzugehen. Ganz schlimm ist die Art und Weise, wie man in diesem unsäglichen Poscast von den Besuchern der Waffenmesse gesprochen hat. So als seien dort ausschließlich kranke Waffenfetischten unterwegs, die in verherrlichender Weise Waffen geradezu anbeten. Ich war wegen des aufkommenden Würgreiz beim Konsum dieses Machwerks nicht in der Lage, es bis zum Ende anzuhören.

www.muzzle.de

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2023 18:24 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2023 18:38)
avatar  olja
#163 RE: Referentenentwurf neues Waffengesetz
avatar

Das Framing geht ja nun bei den ÖR's durch alle Bereiche. Sowas ist immer ein gefundenes Fressen für die Hofberichterstatter, um Handlungsentschlossenheit seitens der Regierung zu suggerieren und verbale Beruhigungspillen zu verteilen. Immer wieder wird Hanau genannt, wo ein Geisterskranker vor Jahren durchgedreht ist. Wenn er keine Waffe gehabt hätte, so finden diese Leute eh andere Möglichkeiten.



In der Zeit, werden solche Meldungen aber unter den Tisch gekehrt und tauchen bei der Sicherheitsdebatte im Kontext gar nicht auf...für diese Woche zähle ich schon 3..seit vorgestern.

Sa.
Philippsburg; Ein 36-jährige Frau ist in Philippsburg im Kreis Karlsruhe nach bisherigen Erkenntnissen gewaltsam getötet worden.
Berlin: In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist es in Berlin erneut zu mehreren Auseinandersetzungen gekommen, bei denen Messer eingesetzt worden sind. Ein Mann bezahlte das mit seinem Leben!
Münster:
Münster: Mann stirbt nach Messerattacke auf dem Send

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/h...hamj132934.html
Ab min. 1...
6mm Schreckschuss!

Und gerne wird ja als mahnendes Beispiel immer wieder die USA genannt...Tötungen mit Waffen. Das sich sich dabei um eine überwiegende Zahl (2/3) von Selbstmorden handelt, wird gerne von den Statistikclowns verschwiegen.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2023 16:31 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2023 16:35)
avatar  EAGLE
#164 RE: Referentenentwurf neues Waffengesetz
avatar

Durch zufälligen blättern in den Dortmundern Veranstaltungen war dieser Bericht präsent :

POL-DO: Versuchtes Tötungsdelikt - Polizei sucht Zeugen | Presseportal

hab mich gewundert das sogar angegeben war "dunkelhäutiger Mann" , sonst wird doch alles was damit zu tun hat unter den berühmten Teppich gekehrt (von der bescheuerten Politik hier)

NS
Hab gerade mal "Messerangriffe in Dortmund" gegoogelt :

messerangriffe in Dortmund - Google Suche


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2023 17:37 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2023 17:49)
avatar  olja
#165 RE: Referentenentwurf neues Waffengesetz
avatar

DI:
Einsatz in Heidenheim
Mann und Frau nach Messerattacke teils lebensgefährlich verletzt
Am Dienstag soll ein 27-Jähriger in einer Wohnung in Heidenheim zwei Personen mit einem Messer verletzt haben.
https://www.hz.de/meinort/heidenheim/27-...t-69819415.html

Mi:
Streit in Moabit eskaliert: Drei Männer nach Messerattacke in Berlin verletzt
https://www.tagesspiegel.de/berlin/strei...zt-9540533.html

Fast acht Fälle pro Tag: Polizei zählt 635 Messerangriffe in Berlin seit Jahresbeginn
Mehrere Menschen geraten in Moabit in Streit. Die Situation eskaliert – ein Messer wird gezückt. Die Polizei hat seit Jahresbeginn Hunderte solcher Angriffe erfasst.

Interessiert nur keinen..und Feaser eh nicht. Lieber werden die Sportschützen als Bauernopfer für eine völlig aus dem Ruder gelaufene Politik der inneren Sicherheit genommen.

Man kann ja mal eine einzige Woche zusammenzählen....Lieber wird da jahrelang von dem Irren aus Hanau geschwafelt, der repräsentativ dafür sein soll. Dafür MPU für SSW's und KWS!

Aber jetzt....die nächste Lachnummer ..zeitlich begrenzte Verbotszonen
"Die Verfügung tritt am Freitagabend um 20 Uhr in Kraft und gilt bis Sonntagmorgen um sechs Uhr. Die Beamten wollen dann auch Messer beschlagnahmen, die nicht unter das Waffenrecht fallen. Auch Reizgas, Schlagwaffen oder Dinge wie Hämmer oder Schraubenzieher werden man einkassieren"
https://www.morgenpost.de/berlin/article...-bahnhoefe.html

Zitat von EAGLE im Beitrag #164
sonst wird doch alles was damit zu tun hat unter den berühmten Teppich gekehrt

Dann heißt es..eine Gruppe junger Männer. Explizit wird dann die deutsche Staatsbürgerschaft hervorgehoben (was einen scheiss bedeutet). Wer überrepräsentativ bei diesen Delikten vertreten ist, ist aber bekannt..nur wird da der Maulkorb angesetzt.
https://www.focus.de/politik/meinung/kol...d_24467475.html

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2023 17:10
avatar  Gunimo
#166 RE: Referentenentwurf neues Waffengesetz
avatar

Siehe da, die aktuelle Kriminalstatistik:
https://www.bild.de/politik/inland/polit...35282.bild.html

Aber demnächst wird ja Gegengesteuert. Die Verschärfung des Waffenrechts wird es schon richten...

www.muzzle.de

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2023 19:26 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2023 19:29)
avatar  olja
#167 RE: Referentenentwurf neues Waffengesetz
avatar

Man kann es schon gar nicht mehr zählen, was in einer einzige Woche an Tötungen, versuchten Tötungen..usw. passiert.
Es interessiert auch keinen, da mal die Ursachen zu ergründen. Alles physisch gestörte Einzelfälle..oder eben Gruppen junger Männer (getarnter Neusprech). Man muß nur mal Messerattacke googlen und auf News klicken.

Der neuste Clow ist ja, bereits Verbote nochmals zu verbieten. ..also zuzusagen..noch verbotener. Wußte gar nicht, des es dazu Superlative gibt. Verboten, verbotener, am verbotensten.
Falls es er noch nicht weiß, das Waffengesetz deckt das bereits ab.

Zitat
Nach einem tödlichen Messerangriff auf der Kirmes Send in Münster regt das nordrhein-westfälische Innenministerium von Herbert Reul (CDU) eine Diskussion über das Waffenrecht an.


https://www.ad-hoc-news.de/ausland/nach-...r-regt/63597113

https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/...03800.bild.html

Naja..SSW Besitzer zur MPU...dann ist Schland sicher.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2023 00:41
avatar  olja
#168 RE: Referentenentwurf neues Waffengesetz
avatar

Großeinsatz der Polizei in Bayern: Frau meldet "vermummten Mann mit Faustfeuerwaffe und Militärausrüstung"

Wie beknackt manche nur noch sind..geframt von der ganzen Panikmache

inFranken.de: Großeinsatz der Polizei in Bayern: Frau meldet 'vermummten Mann mit Faustfeuerwaffe und Militärausrüstung'.
https://www.infranken.de/bayern/grossein...ung-art-5665509

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2023 08:16
#169 RE: Referentenentwurf neues Waffengesetz
avatar

Egal ob Angsthase oder ob Meldemuschi ... das kommt halt raus wenn man sich in diesen Sumpf aus gequirlter Gehirnscheiße von Politik und Medien reinziehen lässt. Da liegt man als unbescholtener Bürger u.U. halt auch schnell mal im Dreck wenn man Pech hast ... weil man wandern gehen wollte.
Wo soll das alles noch hinführen???

Gruß, JonnyGun

Wenn man schweigt oder nicht reagiert, stimmt man den Dingen nicht zwingend zu. Man hat dann nur keine Lust mit Ignoranten oder Schwätzern zu diskutieren!

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2023 11:12 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2023 11:13)
avatar  olja
#170 RE: Referentenentwurf neues Waffengesetz
avatar

Donnerwetter..wer hätte das gedacht, dass es noch Journalisten gibt, die den Maulkorb abgelegt haben. Normaler Weise ist ja die Berliner Zeitung ja eher links geprägt..so wie die Süddeutsche (Alpenprawda)..und eigendlich wie alle Medien.

Nun lese ich das..kommt da jemand dem Kern des Problems auf die Spur?

Zitat
Innenministerin Faeser will die Bürger für dumm verkaufen



Zitat
Zudem sollte die Politik nicht mehr länger den „rosa Elefanten“ ignorieren, der mitten im Raum steht.



richtig..lieber irgndwelche Sportschützen drangsalieren, Registrierungspflicht für SSW ..und so ne verbale Beruhigungspille an den deutschen Michel verteilen, der diesen Mist auch noch gewählt hat.

Zitat

SPD-Innenministerin Nancy Faeser erklärt den Anstieg der Gewalt einfach mit dem Wegfall der Corona-Beschränkungen, was mehr Tatgelegenheiten schaffe. Doch im Vergleich zu 2019, also vor Corona, liegt der Zuwachs bei 8,9 Prozent. Man hat das Gefühl, Faeser will die Bürger, die Polizisten und die Opfer der Messerstecher für dumm verkaufen.



Artikel
https://www.berliner-zeitung.de/mensch-m...erlin-li.333729

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!