FWK - Teilnehmer/Ergebnisse

  • Seite 1 von 4
12.02.2023 03:56 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2023 04:33)
avatar  olja
#1 FWK - Teilnehmer/Ergebnisse
avatar

Unbenannt.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2023 16:28
#2 RE: Teilnehmer/Ergebnisse
avatar

Warum erscheinen da teilweise die Foren-Namen, und teilweise die echten? Bißchen verwirrend, das ganze

ehemals aktiver Sportschütze

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2023 16:29
#3 RE: Teilnehmer/Ergebnisse
avatar

Weil sich nicht nur Teilnehmer aus dem Forum anmelden ;).

Und der Name, mit dem du dich anmeldest, erscheint in der Tabelle.

Das kostenlose Luftgewehrmagazin
http://die-knifte.de

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2023 16:34
avatar  olja
#4 RE: Teilnehmer/Ergebnisse
avatar

Keine Sorge...wir führen das alles zusammen. Ich hab auch keinen Überblick, wer sich hier mit Nick meldet, aber dann noch bei Lodars anmeldet. Letztendlich führen wir das alles zusammen, da ich ja die Lieferadresse für die Scheiben brauche. Erstmal sammeln wir. Wie gesagt..das ist ne Gemeinschaftsaktion.

Was mir dann an Adressen fehlt..kommt extra noch was, wenn die Scheiben da sind, damit ich die verschicken kann.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2023 17:20 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2023 18:58)
avatar  olja
#5 RE: Teilnehmer/Ergebnisse
avatar

So...das ist mein aktueller Stand. Evtl. hab ich was übersehen, dann bitte per PN nachreichen.
TEILNEHMER_BR_Scheiben_nr.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2023 19:47
#6 RE: Teilnehmer/Ergebnisse
avatar

Wenn möglich kannst Du ja meinen echten Namen durch meinen (Nick)Namen ersetzen, die anderen stehen ja auch so drin.
Bei der Anmeldung bei Lodars stand: Name, Vorname... da hab ich das halt so angegeben.

ehemals aktiver Sportschütze

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2023 21:37
avatar  olja
#7 RE: Teilnehmer/Ergebnisse
avatar

Das ist korrekt
Schreib mir mal ne PN...ich kann es sonst nur vermuten und denke ich weiß es....will aber sicher sein mit der Zuordnung.

Ich bekomme von Lodras hier eben Klarnamen mit Adresse automatisch...hier sehe ich Nicks...das muß jetzt alles zusammengefriemelt werden.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2023 21:39
avatar  olja
#8 RE: Teilnehmer/Ergebnisse
avatar

TEILNEHMER_BR_Scheiben_nr.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2023 21:51 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2023 21:52)
avatar  Heiko
#9 RE: Teilnehmer/Ergebnisse
avatar

Hab dir meine Anschift hier als Nachricht geschickt.
Sind da auch schon die Leute dabei, die sich über LODARS angemeldet haben? Kommt mir so wenig vor.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2023 22:17 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2023 20:03)
avatar  olja
#10 RE: Teilnehmer/Ergebnisse
avatar

Jo... teilweise auch von hier über Lodars..oder nur über Loadars...imma mitta Ruhe...so 10-15 reichen doch erstmal für den Start.
TEILNEHMER_BR_Scheiben_nr.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2023 07:39
avatar  olja
#11 RE: Teilnehmer/Ergebnisse
avatar

Nächste Woche sollen die Scheiben kommen...es fehlt noch eine Lieferadresse...bitte per PN!

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2023 23:00 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2023 23:07)
avatar  olja
#12 RE: Teilnehmer/Ergebnisse
avatar

So..alle Lieferadressen sind jetzt bekannt. Hoffe nächste Woche kommen die Scheiben aus der Druckerei.
Dann jetzt alle nochmal fröhlich üben und testen
TEILNEHMER_BR_Scheiben_nr.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2023 09:54
avatar  Rossi
#13 RE: Teilnehmer/Ergebnisse
avatar

Ja üben muß ich noch um da mitreden zu können. Auf jeden Fall habe ich noch ein paar Scheiben und Druckerpatronen hab ich mir auch besorgt, da kann es weitergehen. Nur dumm das ich Morgen wieder auf Montage muß.

Bildanhänge
imagepreview

Screenshot_20230226-09420

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2023 10:39
#14 RE: Teilnehmer/Ergebnisse
avatar

@ Olja: ........... Nächste Woche sollen die Scheiben kommen.......

Ab wann soll denn die FWK Party steigen, schon jetzt im März oder doch erst im April (scherz Monat).


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2023 11:32 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2023 12:19)
avatar  olja
#15 RE: Teilnehmer/Ergebnisse
avatar

Zitat von Rossi im Beitrag #13
Ja üben muß ich noch um da mitreden zu können.

Kannst du doch jetzt schon...

Der Weg ist das Ziel...mir macht die ganze Sache irgendwie Spaß..Schon alleine die Vorbereitung
Zitat von oldshooter im Beitrag #14
b wann soll denn die FWK Party steigen, schon jetzt im März oder doch erst im April (scherz Monat). [1tys-65[1]


März! Wenn ich die Scheiben habe, verschicke ich die (eigentlich sollten sie ja schon die Woche hier sein...aber zum Glück hingen die noch ein wenig hinterher, so das ich noch rechtzeitig ein Update senden konnte)

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2023 13:15 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2023 13:37)
avatar  olja
#16 RE: Teilnehmer/Ergebnisse
avatar

Ich flipp langsam aus..es gelingt mir einfach nicht mit H&N (FinaleMatch oder Sport) und der HW 44 die 210 zu kacken. Habe spaßhalber mal nen paar Sport aussortiert (Länge, Gewicht). Die Finale Match braucht man da irgendwie gar nicht.
Irgendein Flyer hat man dann auf der Scheibe. Schuss 8 . Und das Ding lag genau so fest im Anschlag und in der Mitte...inkl. Nachhalten...

Bisher konnte ich die 210 nur mit QYS knacken (Olympic-Grade..oder sortierte Flachies..Training Grade)...
IMG_20230226_130225912.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Bildschirmfoto 2023-02-26 um 13.14.18.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2023 14:21
avatar  Heiko
#17 RE: Teilnehmer/Ergebnisse
avatar

Wie läuft das eigentlich mit den Leuten, die sich über LODARS angemeldet haben. Ich seh immer nur die Liste mit den 10 Teilnehmern. Werden die "anderen" nur nicht erwähnt, weil die mit Klarnamen angemeldet sind? Wenn das so ist, wieviele Teilnehmer sind denn aktuell im Topf?


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2023 14:25 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2023 14:45)
avatar  olja
#18 RE: Teilnehmer/Ergebnisse
avatar

Aktuell 10...wir bekommen das schon hin. Ich schliesse mich mit Micha da kurz. Erstmal werden alle Scheiben verschickt.
Die Lieferadressen bekomme ich ja über LODARS...bzw. hier. Bisher alle bekannt

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2023 15:04
avatar  Rossi
#19 RE: Teilnehmer/Ergebnisse
avatar

Bei mir und meiner HW77 Heute auch keine guten Ergebnisse. Bei Schuss 11 und Probeschuss 3 unerklärliche identische Ausreißer. Wahrscheinlich Schützenfehler oder Ausreißer. Dann noch wechselnde Lichtverhältnisse, mal Sonne von vorn , dann wieder bewölkt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2023 15:08
avatar  Rossi
#20 RE: Teilnehmer/Ergebnisse
avatar

Hier die Scheibe.

Bildanhänge
imagepreview

Screenshot_20230226-14542

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2023 15:17 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2023 15:18)
avatar  olja
#21 RE: Teilnehmer/Ergebnisse
avatar

Tja..diese Unerklärlichen...es muß nicht immer am Schützen liegen. Ich teste gerade hin- und her....mit Diabolos. Das merkt man ansonsten gar nicht...erst, wenn man die Summe jeweils auswertet und diverse Serien geschossen hat.. Mein Schuss (der 8te) war definitiv kein Schützenfehler.

Gerade mal die QYS Training Grade aussortiert (Länge, Gewicht)..Mal gucken. Die müssen die 210 schaffen.
Aussortierte H&N Sport lagen bei 209,4...QYS Training out of Box bei 209,6...

Mit den Olympic-Grade QYS hatte ich über 213!

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2023 15:24
avatar  Hydro
#22 RE: Teilnehmer/Ergebnisse
avatar

Wieviele Punkte sind eigentlich auf der Scheibe maximal machbar?


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2023 15:27 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2023 15:33)
avatar  olja
#23 RE: Teilnehmer/Ergebnisse
avatar

20x10,9 also 218
Volle Ringe 200....und da gehe ich von aus, das so 198-200 abgeliefert werden Der Rest ist einfach nur Feintuning, Glück, Diaboloauswahl..usw... die schiessen hier alle gut!

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2023 15:35
#24 RE: Teilnehmer/Ergebnisse
avatar

So, hier mal mein erster Versuch. Die Scheiben sind für´n alten Mann ein wenig gewöhnungsbedürftig, finde ich. Zumindest wenn man es seit gefühlten 100 Jahren so gewöhnt ist, dass die Mitte schwarz ist, und das Drumherum weiß.
fwk.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

ehemals aktiver Sportschütze

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2023 15:49
avatar  Rossi
#25 RE: Teilnehmer/Ergebnisse
avatar

Womit geschossen ,Sergant?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!