Kleinigkeiten, die erfreuen👍🏻

18.02.2023 01:59
avatar  olja
#1 Kleinigkeiten, die erfreuen👍🏻
avatar

Zwar eigentlich PillePalle...aber genervt hat es mich immer. Das Öffnen der Diabolodose von H&N mit dem Klebeband, wo man erstmal den Ansatz suchen muss...dann zieht man..reisst wieder ein Stück ab..und man popelt da dann irgendwann mit dem Messer rum.

Stelle gerade fest..bei meiner neusten Lieferung ist jetzt endlich ne Lasche davor..einmal gezogen und schon auf. Danke!
IMG_20230218_015100565.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2023 05:53
#2 RE: Kleinigkeiten, die erfreuen👍🏻
avatar

Ja, dass ist mir vor ein paar Tagen auch aufgefallen, genervt hatte mich das auch.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2023 14:34
avatar  Hydro
#3 RE: Kleinigkeiten, die erfreuen👍🏻
avatar

Schön wenn jetzt eine Lasche dran ist, geärgert habe ich mich vielleicht auch mal übers öffnen aber das war schneller vergessen als gedacht


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2023 16:03
avatar  Johnsen
#4 RE: Kleinigkeiten, die erfreuen👍🏻
avatar

Steht da was beunruhigendes auf der Lasche drauf? Ist mit grad so aufgefallen.

Beste Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2023 16:28 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2023 16:29)
avatar  olja
#5 RE: Kleinigkeiten, die erfreuen👍🏻
avatar

Für Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker. Also nur lutschen, nicht einatmen.
IMG_20230218_162553731.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2023 18:04
avatar  Johnsen
#6 RE: Kleinigkeiten, die erfreuen👍🏻
avatar

Beste Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!