Strelok aus dem Appstore entfernt

15.03.2023 14:38
avatar  Heiko
#1 Strelok aus dem Appstore entfernt
avatar

Strelok, die ballistische App wurde nun weltweit aus den Appstores geworfen. Igor, der Entwickler ist nämlich Russe.
So ein schwachsinniger Aktionismus.
Wieviele Schützen jetzt das nachsehen haben, lässt sich wohl kaum abschätzen. Strelok war & ist eine der beliebtesten balistischen App's überhaupt.

screenshot_Wed_Mar_15_14.36.12.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2023 15:36 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2023 15:43)
avatar  olja
#2 RE: Strelok aus dem Appstore entfernt
avatar

Die drehen eh am Rad und nehmen sicherheitshalber alle gleich in Sippenhaft. Das betrifft ja nicht nur Strelok
https://www.zdf.de/nachrichten/digitales...ssland-100.html
Apple entfernt Aeroflot- und Utair-Apps aus dem App Store
https://gagadget.com/de/121050-apple-ent...-dem-app-store/

Google und Apple entfernen russische Zeitungen aus ihren App-Stores
https://www.showmetech.com.br/de/google-...jornais-russos/

usw. usw...also sobald irgendwas russisch ist, wird es wohl entfernt werden.
Wie durchgeknallt man sein muß..zeigt das hier
Edeka benennt Eissorte wegen Ukraine-Konflikt um
Edeka benennt aufgrund des Ukraine-Krieges ein Eigenmarken-Produkt um. Aus dem Eis-Sandwich "Moskauer Art" wird "Kiewer Art".
https://www.meedia.de/marken/kiewer-art-...9fde0be01014eea


Ob das hier noch funktioniert?
https://www.amazon.de/Igor-Borisov-Strelok-Pro/dp/B00RZ6VWI6

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2023 15:48
#3 RE: Strelok aus dem Appstore entfernt
avatar

Corona war gestern -> heute grassiert gallopierende Blödheit!

Gruß, JonnyGun

Wenn man schweigt oder nicht reagiert, stimmt man den Dingen nicht zwingend zu. Man hat dann nur keine Lust mit Ignoranten oder Schwätzern zu diskutieren!

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2023 16:08
avatar  olja
#4 RE: Strelok aus dem Appstore entfernt
avatar

Zitat von JonnyGun im Beitrag #3
Corona war gestern -> heute grassiert gallopierende Blödheit!


Bildschirmfoto 2023-03-15 um 16.07.33.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2023 20:59
avatar  Heiko
#5 RE: Strelok aus dem Appstore entfernt
avatar

Ich hab für die App bezahlt und weiß nicht, ob die nach nem Andriod Update noch funktioniert. Das ist doch ne Sauerei... der Ami macht sichs leicht.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2023 23:28 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2023 23:29)
avatar  Nico
#6 RE: Strelok aus dem Appstore entfernt
avatar

Es tritt genau, dass ein, was ich schon immer gesagt habe, ein Totales Russland Bashing.
Gegen alles und jeden, der Russisch ist.Ich warte nur noch auf die Reichspogromnacht wo die Schafe mit Fackeln durch die Stadt laufen und Russen jagen.
Kommt euch das bekannt vor?
9. November 1938


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2023 09:59 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2023 11:08)
avatar  olja
#7 RE: Strelok aus dem Appstore entfernt
avatar

Nun, russische Spaßvögel brauch ich aber auch nicht hier. Aber das nun generell die Keule gegen alles, was russisch ist geschwungen wird, gleicht der typischen Massenhysterie, die auch noch medial angefeuert wird. Wahrscheinlich sind auch noch Oppositionelle darunter, oder die ganzen Musiker, Künstler..usw. Auftrittsverbote..usw. Vollpfosten, sag ich nur.
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft...en-9357899.html

BTW:
E142AEA0-08DB-4163-81B5-BE189A3018BB-2726964.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

"die Berichten zufolge von russischen Streitkräften in der Ukraine eingesetzt wurden"

Als wenn die nicht auf anderem Wege die .APK finden würden...


https://www.recoilweb.com/united-states-...app-178993.html

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2023 15:19 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2023 15:36)
#8 RE: Strelok aus dem Appstore entfernt
avatar

Wir werden uns an solche Sachen wie Russenbashing gewöhnen müssen. Seit, mittlerweile ja ziemlich offen und nicht mehr verdeckt, nur noch Dummheit und Machtgier das Sagen haben wird das von Jahr zu Jahr schlimmer. Frei nach dem Motto: "Es juckt mich einen Scheiß ob Du eine eigene Meinung hast ... welche ich so oder so nicht gelten lasse oder hören will!"
Ist ja auch so ein neues Hobby einiger Leute ... hab ich keine Argumente dann lasse ich meinen Widerpart nicht zu Wort kommen in dem ich einfach lauthals weiterquatsche/reinquatsche. Ist bissel so wie bei den dummen Kindern früher, die haben sich auch die Ohren zugehalten und immer nur lalalala gerufen wenn sie was nicht hören wollten.

Gruß, JonnyGun

Wenn man schweigt oder nicht reagiert, stimmt man den Dingen nicht zwingend zu. Man hat dann nur keine Lust mit Ignoranten oder Schwätzern zu diskutieren!

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2023 17:45 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2023 17:47)
avatar  olja
#9 RE: Strelok aus dem Appstore entfernt
avatar

Bäckerei-Kette streicht das Russisch vor Zupfkuchen
https://www.rundschau-online.de/welt/shi...treichen-252697

wenn ich das schon lese...
"Diese Solidaritätsaktion"..."es ist jedoch Zeit ein Zeichen zu setzen"...
Naja, Shitstorm ist da noch zu wenig...ich würde da nicht ein Brötchen mehr kaufen.

Das ist doch ein völliger Vollpfosten, der den Lemmingen hinterherrennt und zu den Guten gehören will..Ohne Sinn und Verstand! Was können denn die Russen dafür (bis auf ein paar durchgeknallte Stalinjünger)?

"In der Schweiz wurde ihr Konzert verboten, weil sie Russin ist – obwohl sich Anastasia Kobekina als eine der ersten gegen Putins Krieg positioniert hat."
https://www.ostsee-zeitung.de/mecklenbur...MURWCU6O3Y.html

Frage mich, wer hier rassitisch ist...

BTW..zu den Apps
In Russland sind Updates von Bezahl-Apps blockiert
Bezahlte Apps aus dem Play Store lassen sich in Russland nicht mehr installieren. Das gehört zu den Sanktionsmaßnahmen von Google gegen Russland.
https://www.golem.de/news/play-store-in-...205-165169.html

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!