FWK Oktober 2023 🏆🥇🥈🥉

03.11.2023 22:44 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2023 22:47)
avatar  olja
#1 FWK Oktober 2023 🏆🥇🥈🥉
avatar

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2023 13:48 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2023 13:49)
avatar  olja
#2 RE: FWK Oktober 2023 🏆🥇🥈🥉
avatar

So, jetzt komm ich mal dazu, meine Schussergebisse zu analysiern. Ich hab diesmal nur 2 Klassen geschossen, war alles zu hektisch auf einmal..Etwas mehr Vorbereitung wär nicht schlecht gewesen.

BR25 war nun völlig daneben..aufs Wetter schieb ich das nicht. Das war annähernd windstill. Entweder ich war zu tatterig an dem Tag, oder die Stromscout bringt nicht mehr als unter 2 Cent bei 40 Schuss...oder..sie kommt mit den Flachköppen nicht klar. Das werd ich nochmal mit anderer Muni testen. Jedenfalls nen Gurkenergebnis. Geschenkt.

Mit der HW44 wollte ich erstmal die 420 knacken und gucken, was damit noch so möglich ist. 420 sind genommen, aber wie ich sehe, ist noch Luft. Entgegen meiner eigenen Vorsätze und was ich schon geschrieben habe, erstmal die Testscheibe zu beschiessen und den Versatz zu checken..nur ein paar Schüsschen für ZF-Einstellung hat nicht gereicht. Das waren dann verschenkte Punkte...und nur 34 Mouchen. Durchmesser ist auch nicht so dolle.

Wie man sieht, liegen die Treffer ca. insgesamt 1mm zu weit links..und ca. 0,5mm zu weit oben. Da hätte man vorher mal nen Testscheibe auswerten sollen und das ZF entsprechend korrigieren müssen...Naja, bei nächsten mal..

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!