Ergebnisse FWK NOV 23 🏆🥇🥈🥉

06.12.2023 22:03 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2023 22:04)
avatar  olja
#1 Ergebnisse FWK NOV 23 🏆🥇🥈🥉
avatar

Bildschirmfoto 2023-12-06 um 22.02.07.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Scheiben und Details folgen morgen

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2023 21:08
avatar  olja
#2 RE: Ergebnisse FWK NOV 23 🏆🥇🥈🥉
avatar

So, die detaillierten Ergebnisse und eingereichte Scheiben hier:
Eingereichte Scheiben und Auswertung für November 2023

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2023 21:47
avatar  Hydro
#3 RE: Ergebnisse FWK NOV 23 🏆🥇🥈🥉
avatar

In Klasse 3 gibt ganz klar eine Feinwerkbau Dominanz, alles Matchwaffen, der 3te Platz ist da schon okay. Eine bessere Platzierung wird schwierig, ist aber im Bereich des möglichen . Da werde ich mich wohl mehr anstrengen müssen


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2023 23:00
avatar  olja
#4 RE: Ergebnisse FWK NOV 23 🏆🥇🥈🥉
avatar

Das ist wirklich knapp da. Ich muß mich erstmal um 4 kümmern. bastel gerade wieder ZF

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2023 10:25
avatar  Hydro
#5 RE: Ergebnisse FWK NOV 23 🏆🥇🥈🥉
avatar

Um gute Ergebnisse zu erzielen, muss man am Ball bleiben und richten was an der Technik zu richten ist.
Für mich muss ich erstmal herausfinden ob meine Gewehre mit der Präzision am Ende sind und wieviel ich noch dazu beitragen kann .
Meine Auflage ist nicht die stabilste, da kann ich schon mal ansetzen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2023 10:42
avatar  olja
#6 RE: Ergebnisse FWK NOV 23 ��������
avatar

Nach und nach eben die Fehler eleminieren. Die Kniften sind es meist nicht. Irgendwann erreicht man aber nen Marke, über die es dann nicht mehr weiter geht..und man sich nur noch mit 1/10 weiterkommt. Nun versuche ich, die 428 zu nehmen..bin schon 3 mal kurz davor abgeprallt. aber das macht ja den Reiz aus

Muß mich jetzt erstmal um ne rechtliche Forensache kümmen, Ich fall fast vom Glauben ab, auf welche Ideen manche Leute kommen.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!