Snowpeak M50

15.10.2022 12:54 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2022 13:03)
avatar  olja
#1 Snowpeak M50
avatar

sowas fand ich klasse---für DE
Semi! Und preislich auch im Rahmen. Leider nur ab 5,5mm.....



https://www.krale.shop/eu/snowpeak-m50/

Trigger bis 220 Gramm einstellbar..Semi-auto....bei krale springt immer der Preis bei mir hoch nach 2 sekunden...von 557 auf 675

Das Ding als hier in 4,5 und es würde heute noch Klick machen.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2022 13:27 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2022 13:32)
avatar  Rakete
#2 RE: Snowpeak M50
avatar

Beitrag gelöscht, falsche Rubrik, sorry...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 20€
0%