??? - WER BRAUCHT NOCH DIA - ???

17.12.2022 09:38
avatar  EAGLE
#1 ??? - WER BRAUCHT NOCH DIA - ???
avatar

Hallo ,

ich habe nach dem umsortieren noch einige (angefangene) Dosen Dia zu VERSCHENKEN , Poto geht auf mich !!!


Einige von Euch haben ja die Möglichkeiten im Garten zu plinken/schießen o.ä. , da gehen schon einige Dosen drauf.

Ich habe nur meine 10M. zur Verfügung z.Zt. , und da nehme ich andere Sorten von Dia.

Wer Interesse hai kann sich per PN bei mir melden - ist übrigens kein Schrott , sondern gute Dia,s !!!!

IMG20221217092716.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2022 09:59
avatar  olja
#2 RE: ??? - WER BRAUCHT NOCH DIA - ???
avatar

Bekommst PN

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2022 11:34
avatar  EAGLE
#3 RE: ??? - WER BRAUCHT NOCH DIA - ???
avatar

Hallo,

kurze Mitteilung , ich habe die Ware vergeben - bitte keine PN mehr.

@olja
wenn möglich kannst hier zu machen - Danke -


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2022 11:43
avatar  olja
#4 RE: ??? - WER BRAUCHT NOCH DIA - ???
avatar

Zu

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 20€
0%