Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Der Beitrag verstößt gegen die Nettiquette des Forums
nach 2x Gelb kommt Rot!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Runde Löcher mit Spitz- oder Rundkopf?
24.08.2022 19:08 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2022 19:09)
#1 Runde Löcher mit Spitz- oder Rundkopf?
Wer Runde Löcher auf ner Zielscheibe will, die er mit Rund oder Spitzkopf beschiesst...
Scheibe mit 2xHaarlack besprühen.(jeweils einziehen und trocken lassen)..fertig! Links ohne, recht mit Haarlack behandelt
IMG_20220618_143107663.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.
Folgende Mitglieder finden das Top:
Gisbert Rexhausen
,
Leoncito
,
Tarkus the Maverick
,
Sven80
und
Apollo
02.10.2022 15:32 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2022 15:34)
#2 RE: Runde Löcher mit Spitz- oder Rundkopf?
![]()
Ohne Worte...wenn man nichtmal Haarspray/Haarlack bedienen kann! Gerade bekommen den Link...die Comunity scheint irgendwie gerade richtig drauf zu sein..bimmelt ständig bei mir...Der Hammer!
Bildschirmfoto 2022-10-02 um 15.13.31.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Wie man es macht und was das Ergebnis ist..s. oben.
Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.
Apollo
hat sich bedankt!
- Forum allgemein
- Regeln
- Willkommen - Neue User stellen sich kurz vor
- Forumsintern
- Allgemein
- Neueinsteiger? - Fragen und Antworten
- Freie Waffen generell
- Rechtliches
- Oldies but Goldies
- Pressluft
- Kurzwaffen
- Langwaffen
- Technik allgemein
- Luft- und Federdruck
- Langwaffen
- Kurzwaffen
- Technik allgemein
- CO2
- Langwaffen
- Kurzwaffen
- Technik allgemein
- Videos
- Vids
- Diabolos/Geschosse
- Quasselbox/OT
- Petitionen
- Schieß-Stammtisch
- Datenbank - Technische Daten, Anleitungen, Explos, Montagevids
- Technik allgemein
- Optik und Zieleinrichtungen
- Zielfernrohre, RedDots und Co
- Ziele
- Ideen für andere Ziele
- Scheiben/Material/Auswertung
- Technik/Zubehör allgemein
- Zubehör allgemein
- Alles, was noch nicht einzuordnen ist
- Basteleien
- 3D-Druck
- Restauration/Aufarbeitung
- Links und Tipps zu Herstellern/Zubehör/Spezialanfertigungen
- FT/Benchrest
- Allgemein
- BR-Fernwettkampf
- März 2023
- April 2023
- Eingereichte Scheiben
- Mai 2023
- Juni 2023
- Eingereichte Scheiben
- Juli 2023
- Eingereichte Scheiben
- August 2023
- Eingereichte Scheiben
- September 2023
- Eingereichte Scheiben
- Oktober 2023
- Eingereichte Scheiben
- November 2023
- Eingereichte Scheiben
- Schiessergebnisse
- Scheiben
- Sonstige (SSW/Deko)
- SSW
- Deko
Ähnliche Themen
| Thema | Antworten | Aufrufe | Letzte Aktivität | |||
|---|---|---|---|---|---|---|
| Schofield 4,5mm BB von ASGSchofield 4,5mm BB von ASG |
23
Hobby22
07.09.2023 |
613 |
|
|||
| Blackhole - Auswertung von Rundkopf/SpitzkopfBlackhole - Auswertung von Rundkopf/Spitzkopf |
13
Hydro
08.04.2023 |
342 |
|
|||
| Scheiben lochen im KellerScheiben lochen im Keller |
7
olja
01.10.2022 |
286 |
|
|||
| The Story of the StromscoutThe Story of the Stromscout |
18
Apollo
02.09.2022 |
902 |
|
|||
| Waffenpflege - Öl und FetteWaffenpflege - Öl und Fette |
26
EAGLE
29.12.2022 |
905 |
|
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 20€
0%
|
