Beste Grüße aus Sachsen-Anhalt

12.07.2023 20:42
#1 Beste Grüße aus Sachsen-Anhalt
avatar

Und danke für die Aufnahme 🤝👍


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2023 21:22
#2 RE: Beste Grüße aus Sachsen-Anhalt
avatar

@Klempner85!
Wenn das auch dein Beruf ist, bist du hier genau richtig. Hier gibt´s jede Menge Waffenklempner :)

ehemals aktiver Sportschütze

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2023 21:25
#3 RE: Beste Grüße aus Sachsen-Anhalt
avatar

Berufung eher :), dann bin ich hier genau richtig 😁


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2023 05:04
#4 RE: Beste Grüße aus Sachsen-Anhalt
avatar

Moin...und herzlichst willkommen aus Niedersachsen


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2023 09:32
avatar  Hydro
#5 RE: Beste Grüße aus Sachsen-Anhalt
avatar

von einem anderen Klempner aus NRW


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2023 13:28
avatar  Rossi
#6 RE: Beste Grüße aus Sachsen-Anhalt
avatar

Herzlich Willkommen , bin auch Anhaltiner.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 20€
0%