Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Der Beitrag verstößt gegen die Nettiquette des Forums
nach 2x Gelb kommt Rot!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Beste Grüße aus Sachsen-Anhalt
12.07.2023 20:42
#1 Beste Grüße aus Sachsen-Anhalt
12.07.2023 21:22
#2 RE: Beste Grüße aus Sachsen-Anhalt
@Klempner85!
Wenn das auch dein Beruf ist, bist du hier genau richtig. Hier gibt´s jede Menge Waffenklempner :)
12.07.2023 21:25
#3 RE: Beste Grüße aus Sachsen-Anhalt
Berufung eher :), dann bin ich hier genau richtig 😁
13.07.2023 05:04
#4 RE: Beste Grüße aus Sachsen-Anhalt
Moin...und herzlichst willkommen aus Niedersachsen![]()
Klempner85
findet das Top
von einem anderen Klempner aus NRW ![]()
Klempner85
findet das Top
Herzlich Willkommen , bin auch Anhaltiner.
Klempner85
findet das Top
- Forum allgemein
- Regeln
- Willkommen - Neue User stellen sich kurz vor
- Forumsintern
- Allgemein
- Neueinsteiger? - Fragen und Antworten
- Freie Waffen generell
- Rechtliches
- Oldies but Goldies
- Pressluft
- Kurzwaffen
- Langwaffen
- Technik allgemein
- Luft- und Federdruck
- Langwaffen
- Kurzwaffen
- Technik allgemein
- CO2
- Langwaffen
- Kurzwaffen
- Technik allgemein
- Videos
- Vids
- Diabolos/Geschosse
- Quasselbox/OT
- Petitionen
- Schieß-Stammtisch
- Datenbank - Technische Daten, Anleitungen, Explos, Montagevids
- Technik allgemein
- Optik und Zieleinrichtungen
- Zielfernrohre, RedDots und Co
- Ziele
- Ideen für andere Ziele
- Scheiben/Material/Auswertung
- Technik/Zubehör allgemein
- Zubehör allgemein
- Alles, was noch nicht einzuordnen ist
- Basteleien
- 3D-Druck
- Restauration/Aufarbeitung
- Links und Tipps zu Herstellern/Zubehör/Spezialanfertigungen
- FT/Benchrest
- Allgemein
- BR-Fernwettkampf
- März 2023
- April 2023
- Eingereichte Scheiben
- Mai 2023
- Juni 2023
- Eingereichte Scheiben
- Juli 2023
- Eingereichte Scheiben
- August 2023
- Eingereichte Scheiben
- September 2023
- Eingereichte Scheiben
- Oktober 2023
- Eingereichte Scheiben
- November 2023
- Eingereichte Scheiben
- Schiessergebnisse
- Scheiben
- Sonstige (SSW/Deko)
- SSW
- Deko
Ähnliche Themen
| Thema | Antworten | Aufrufe | Letzte Aktivität | |||
|---|---|---|---|---|---|---|
| Tuning Abzug für Weihrauch LuftgewehreTuning Abzug für Weihrauch Luftgewehre |
0
Klempner85
20.11.2023 |
258 |
|
|||
| Weihrauch HW97K bändigenWeihrauch HW97K bändigen |
8
Tommygun
01.10.2023 |
523 |
|
|||
| Weihrauch HW97KT fein TuningWeihrauch HW97KT fein Tuning |
20
Klempner85
04.09.2023 |
581 |
|
|||
| Starkes Qualmen (Dieseln)Starkes Qualmen (Dieseln) |
11
Klempner85
05.08.2023 |
315 |
|
|||
| Field target oder Hunter Field target im HarzField target oder Hunter Field target im Harz |
22
Klempner85
20.11.2023 |
744 |
|
|||
| Grüße aus SachsenGrüße aus Sachsen |
6
JonnyGun
17.06.2023 |
290 |
|
|||
| Moin aus Niedersachsen...Moin aus Niedersachsen... |
9
olja
24.09.2022 |
407 |
|
|||
| Videos ab 18 oder frei zugänglich?Videos ab 18 oder frei zugänglich? |
8
Tilo Bach/ Hofnarr
01.09.2022 |
355 |
|
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 20€
0%
|

