Hallo sagen

29.10.2023 11:36
avatar  Radi38
#1 Hallo sagen
avatar

Hallo, wollte mich kurz vorstellen.
hatte als Rentner mein Jugend-Hobby wieder aufgenommen.
Zwischenzeitlich, aus Altersgründen mein Bestand aber weitgehendst verringert.
Besitze aktuell nur noch je eine airmax PP750 und PP700S-A und einen VEVOR Kompressor.
Von der PP700S-A trenne ich mich. Ist mir mit der Ladetechnik etwas zu umständlich geworden.
Die Anschaffung einer DIANA Bandit black steht ins Haus.
Zur Zeit steht mir nur eine Bahn von 7-10 Meter zur Verfügung.
Speziell teste ich mit meinem Air Chrony MK3 alle möglichen Sorten Diabolos und erstelle ent-
sprechende Tabellen.
Noch ein schönes Wochenende
Radi


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2023 13:12
avatar  olja
#2 RE: Hallo sagen
avatar

Hallo Radi,

willkommen und schön, dass du auch hier her gefunden hast.. Viel Spaß hier und auf einen konstruktiven Austausch.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2023 13:42
avatar  Hobby22
#3 RE: Hallo sagen
avatar

Herzlich Willkommen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2023 06:52
avatar  Rakete
#4 RE: Hallo sagen
avatar

Servus Radi,

viel Spass bei uns und


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2023 08:55
avatar  Hydro
#5 RE: Hallo sagen
avatar

Hallo Radi,

und viel Spaß hier.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2023 21:34
#6 RE: Hallo sagen
In

Hallo Radi,

schön das du auch hier bist.

Gruß an die Weser :-)

... never stop exploring ...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 20€
0%