Stabmagnet

20.01.2024 18:26
avatar  EAGLE
#1 Stabmagnet
avatar

Da man ja viel gelesen/gehört hat das sich einige Kapseln aus Co2 LG,s sehr schlecht entfernen lassen ( Ich selbst habe noch nie Probleme mit der Trailscout damit gehabt - Walther Kartuschen -)
habe ich mir ein Stabmagnet zugelegt - sind gerade bei Amazon im Angebot - , gute Verarbeitung , mit Leuchte und ausziebar -7,99 Euro !!

Amazon.de : Magnete & Hebemagnete

IMG20240120181105.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

IMG20240120181144.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2024 18:40
avatar  EAGLE
#2 RE: Stabmagnet
avatar

Interessant ist evtl. noch der Durchmesser vom Magnetkopf , paßt genau in der Kapselaufnahme (Rohr)

IMG20240120183719.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 20€
0%