Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Olja ist so ruhig
Mike Faraday ich steh auch zu meiner Meinung.
Auch wen die andere nicht Mögen.
#78 RE: Olja ist so ruhig
Mike Faraday....ich denke Du solltest mal zügig wieder auf ein normales Level kommen!
Niemand muss sich hier so beleidigen lassen.
Was gerade passiert ist doch ein völlig normaler Vorgang.
Ein Forenbetreiber der mit Herzblut in diesem Thema unterwegs war, verschwindet spurlos, da ist es doch völlig normal, dass Spekulationen die Runde machen.
Und einige Fakten gehen eben in die Richtung, dass wir vielleicht nie wieder etwas von Andreas hören.
Ob das sinnig ist, so etwas hier zu schreiben, steht auf einem anderen Blatt, aber das muss doch jeder für sich selber entscheiden.
Es ist eben das, was der einzelne denkt!
#79 RE: Olja ist so ruhig
Ich muss nicht ansatzweise auf ein "anderes Level"(?) kommen, nur weil Du das gerne möchtest.
Zudem habe ich auch niemanden beleidigt, ich finde eher die Mutmaßungen Einzelner HIER im Thread als beleidigend,
mehr als das Gegenteil von empathisch und ja, als sehr unnötig dies hier zu tun.
Es gab mal eine Zeit das hätte man so was auch in andere, weichere, anständigere Worte verpackt.
Un das nur weil einige einfach nicht kapieren, oder sich vorstellen können was im Leben NOCH so alles passieren kann,
dass man eben nicht mehr ansatzweise seinem liebsten Dingen nachgehen kann, dazu muss man nicht gleich vom Ableben betroffen sein.
Aber dieses direkte Verhalten, diese Unfähigkeit Contenance wahren zu können ist auch ein Kind der Pandemie, dazu muss man sich nur mal die sozialen Medien ansehen wie da miteinander umgegangen wird, ekelhaft.
Manchmal denk ich, das ist hier ne Waldorf Schule. Ich hab meine Sätze noch nie in "weichere Worte" verpackt, nur um niemanden's Gefühle zu verletzen. Was issn mit euch los? Ist das hier ne Kuschelgruppe und jeder darf sein Stofftier mitbringen?
Einerseits hantiert ihr mit Waffen rum & dann les ich "Contenance & Empathie". Gut, das eine schließt das andere nicht aus, trotzdem sind wir doch erwachsene Kerle & keine "Generation Z Weicheier".
Ich bin so groß geworden, das ich jedem meine Meinung klar & deutlich ins Gesicht sage. Wer damit nicht umgehen kann, sollte sich von mir fern halten.
Und genau so hab ich auch Andreas kennen gelernt.
Auch wenn z.Z. ein Übermaß an Toleranz & Gutmenschentum Mode ist, mach ich nicht jeden Trend mit.
Ich glaub, das waren wohl meine letzten Ausführungen in dem Forum hier. Ich wünsch euch alles Gute für die Zukunft. Man sieht sich an anderer Stelle wieder.
#81 RE: Olja ist so ruhig
Oha, es brüllte der echte Kerl der mit Contenance & Empathie nichts anfangen kann und will.
Weisst Du, das sind keine Attribute die Dich weniger zum Kerl machen würden,
das nicht zu erkennen ist schlecht.
Waffen zu besitzen, Waffen zu bedienen und sich daraus als Kerl abzuleiten ebenso wenig,
dafür braucht es keine Waffen!
Ich fragen mich gerade ernsthaft ob Du das wirklich so meinst...Waffe = Kerl...Kerl = Waffe?!!Ich bin all das was Du ablehnst und dennoch vertrete ich meinen Meinung, wie Du mitbekommen hast
und dazu musste ich mir nicht erst die Knarre in den Schoß legen um mir das zu trauen.
Ob das hier Kuschelgruppe ist?
Ich denke wenn man so was lesen darf, ist das eher ne Selsbthilfegruppe für Impuls-Kontroll-Störungen.
Super Strategie so durchs Leben zu gehen.
Wenn Du so nen harter Kerl bist Heiko, was scherts Dich dann überhaupt?...
Meine Güte, das ist ja schon fast peinlich, echt jetzt...
Einfach reden lassen. Ist schade um die Energie!
Gruß, JonnyGun
So ein Kindergarten. Heiko schrieb doch:
Zitat von Heiko im Beitrag #80Was diskutiert man da noch rum? Jonny hat schon Recht mit seiner Aussage.
Einerseits hantiert ihr mit Waffen rum & dann les ich "Contenance & Empathie". Gut, das eine schließt das andere nicht aus
Aber eigentlich wollte ich fragen, was mit
Zitat von Heiko im Beitrag #80gemeint ist. Gibt es denn ne Ausweichstelle? Ich bin ja unter der Woche kaum Online und krieg vielleicht deswegen weniger mit.
Man sieht sich an anderer Stelle wieder.
Zitat von LGU-Andre im Beitrag #83
Aber eigentlich wollte ich fragen, was mit Zitat von Heiko im Beitrag #80
Man sieht sich an anderer Stelle wieder.
gemeint ist. Gibt es denn ne Ausweichstelle? Ich bin ja unter der Woche kaum Online und krieg vielleicht deswegen weniger mit.
Ja gibt es. Nur halt noch kaum was drin. Muss sich halt füllen.
forum-freie-waffen.forumieren.de
Forum Freie Waffen
Danke. Guck ich mir heute Abend von zu Hause mal an.
#88 RE: Olja ist so ruhig
#89 RE: Olja ist so ruhig
Zitat von Sternzeichen im Beitrag #88
Das Einzige, was mir einfällt- Du hast dich bei der E-Mail Eingabe vertippt.
Es haben sich schon mehrere angemeldet- funktioniert einwandfrei.
Ich habe es leider schon ein paar mal erlebt das Web.de Mails von bestimmten Providern ohne Grund geblockt hat und noch nicht mal in den Spam Ordner durch gelassen hat.
Ich könnte mit vorstellen das es hier auch so ist.
Deshalb die Frage wer da Admin ist, ob man da auch manuell frei schalten kann oder ob ich ne andere Mail Adresse nutzen muss.
Das geht jetzt aber wahrscheinlich nicht mehr so einfach weil mein Name ja schon mit der Web.de Adresse verknüpft ist.
Deshalb meine Frage nach den Admins, sollen ja 3 Stück sein.
#91 RE: Olja ist so ruhig
Zitat von okto im Beitrag #90Das hat nichts miteinander zu tun, wenn Dein Name, beispielsweise bei "freenet" noch frei ist, dann ist er frei,
Das geht jetzt aber wahrscheinlich nicht mehr so einfach weil mein Name ja schon mit der Web.de Adresse verknüpft ist.
wenn nicht, liegt das nicht daran das er schon bei "web.de" verwendet wird.
Kannst du bitte einfach die Klappe halten?
Mit dir will ich nichts zu tun haben und mich nicht mit dir Unterhalten.
Ich will auch keine Tipps von dir und auch keine sonstigen Kommentare.
Lieber ist mir nirgends mitreden zu können als mit jemand wie dir reden zu müssen.
Ist das jetzt klar ?
Sprich mich nie wieder an.
#93 RE: Olja ist so ruhig
Zitat von okto im Beitrag #92Dir ist schon klar das Du Dich hier ineinem Forum aufhälst, ist Dir die Bedeutung eines Forums geläufig?
Kannst du bitte einfach die Klappe halten?
Mit dir will ich nichts zu tun haben und mich nicht mit dir Unterhalten.
Ich will auch keine Tipps von dir und auch keine sonstigen Kommentare.
Lieber ist mir nirgends mitreden zu können als mit jemand wie dir reden zu müssen.
Ist das jetzt klar ?
Sprich mich nie wieder an.
Wenn Du aber lieber nichts mit anderen zu tun haben möchtest gibt es Wege dies zu vermeiden,
Du darfst und kannst erst jemanden in einem Forum mundtot machen wenn Du ihn administrierst,
also bewirb Dich um diesen Posten und dann errreichst Du Dein Ziel.Dein bisheriges Benehmen, Deine Ton-/ und Wortwahl haben es nicht unbedingt auf Platz 1
der Beleibtheitsskala hier geschafft, ich im übrigen auch nicht, also was bleibt da noch viel für Dich?!Sein froh das Dir überhaupt jemand versuchen wollte zu helfen, oder ändere einfach Deine E-Mail,
wie unsere Kids das schon in der Grundschule konnten und registriere Dich einfach.
Küsschen
Es geht nicht um angesprochen werden, sondern von "dir" angesprochen werden.
Sowas wie dich braucht kein Mensch, vor allem nicht in Foren.
Du bist nicht ohne Grund aus den anderen Foren raus geflogen, kapierst das aber nicht sondern gefällst dir immer noch in deiner selbst gewählten Opferrolle.
Bei der Beliebtheit solltest du mal deine rosa Brille abnehmen , dann würdest du merken was du für ne Figur abgibst.
Das ist aber deine Sache, quatsch mich einfach nicht mehr an und fertig.
Dein Gelaber brauche ich nicht, und die wenigsten anderen auch.
#95 RE: Olja ist so ruhig
#96 RE: Olja ist so ruhig
Zitat von okto im Beitrag #94
kapierst das aber nicht sondern gefällst dir immer noch in deiner selbst gewählten Opferrolle.
Zudem sind das genau die klassisch/typischen Sprüche die Dich mal wieder als immer noch aktiver CO2-Airler aufzeigen,
damit rechtfertigten einigen Typen dort damals die Denunzierung.
Aber gut, wenn Du Dir darin weiterhin gefällst, bitte.
Dann posaune weiterhin so unterschwellig agressiv rum, hier traust Du(!) Dich allem Anschein nach deutlicher schreiben als dort.
Das du dort raus geflogen bist, zig mal, scheint dich echt schwer zu belasten.
Jeder der dir nicht in den Kram passt wird bei dir sofort in "CO2 " User eingeordnet.
Vor allem ich, wobei ich das nicht verstehen kann, wo kommt der "Verdacht" her?
Aber scheiß drauf, Typen wie dich braucht keiner, vor allem keinem Forum.
Du hast hier im Thema ja wieder eindrucksvoll bewiesen das du völlig überzogen und grundlos auf andere User losgehst.
Und das ohne speziellen Anlass, nur weil du meinst das du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast und allen anderen vorschreiben kannst wie man sich zu verhalten hat.
Also viel Spaß mit deinem selbstsüchtigen arroganten Verhalten, du wirst es bestimmt weit damit bringen.
#98 RE: Olja ist so ruhig
Zitat von okto im Beitrag #97
wo kommt der "Verdacht" her?
Alleine das hat Dich abermals entlarvt. Dies eumgekehrte Paranoia.
Und die Smileys hast Du auch für Dich gefunden, das ist gut.
Zitat von okto im Beitrag #97
und allen anderen vorschreiben kannst wie man sich zu verhalten hat.
Das ist ganz einfach zu erklären, worauf ich lange Jahre verzichtet habe, händel ich nun so wie so viele andere es auch tun,
ich sage auch ganz ungeniert meine Meinung, klar das solch Mitmenschen wir Dir das nicht zusagt.
Zudem das Dir nach Deinem ganzen verbalagressiven Gedrohe vor Wochen/Monaten auch kein Einhalt
entgegenwehte, macht es umso unbegreiflicher für Dich.
Besonders weil Dir hier kein Moderatoren-Zugang möglich ist, der Dich supporten würde, oder Deine beiden Kumpels,
"Luft und Pumpe".
#99 RE: Olja ist so ruhig
#100 RE: Olja ist so ruhig
- Forum allgemein
- Regeln
- Willkommen - Neue User stellen sich kurz vor
- Forumsintern
- Allgemein
- Neueinsteiger? - Fragen und Antworten
- Freie Waffen generell
- Rechtliches
- Oldies but Goldies