Zur allgemeinen Erheiterung

  • Seite 8 von 13
31.10.2022 11:48 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2022 11:49)
avatar  olja
#176 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

@Macky Du verstehst es falsch..und verstehst wahrscheinlich nicht die Historie. Hier wird nicht gegen andere Foren gehetzt und schon gar nicht persönlich beleidigend, sondern lediglich einen Spiegel vorgehalten.

Das die Leute hier mal Dampf ablassen über diesen ganzen Schwachsinn ist einfach menschlich und zu verstehen.

Entweder man kommt damit klar oder eben nicht.


Ich verlinke sogar Posts von CO2 hier, wenn sie sinnvoll sind

Und mache bestimmt nicht extra nen Thread aus.."Das blaue Forum antwortet", oder Troll und Störer Threads.

Einfach mal locker bleiben

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2022 11:55
avatar  Spirali
#177 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Aus aktuellem Anlass bitten wir heute nicht auf Zombies zu schiessen,
die eine Tüte mit Süßigkeiten bei sich tragen . . .


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2022 11:57
avatar  Heiko
#178 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Und die ohne Süßigkeiten?


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2022 12:09
avatar  Spirali
#179 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Um die kümmert sich der Jörg.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2022 12:12 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2022 12:13)
avatar  olja
#180 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Da muß aber Rotwein im eingelantierten Schädel sein..damit auch das Blut spritzt..HAHAHA

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2022 12:19
avatar  Sepp ( gelöscht )
#181 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
Se
Sepp ( gelöscht )

Macky hat vollkommen Recht.
Dieses bescheuerte gebashe ist das aller letzte.
Wie im Kindergarten (der hat aber angefangen), das stellt euch in ein absolut schlechtes Licht, keinen Deut besser als die über die ihr herzieht.

Und das ihr euch auch noch im Recht wähnt macht das ganze nur noch schlimmer.
Wie die Außenwirkung ist merkt ihr hoffentlich selbst.
Inzwischen laufen wegen eurem Verhalten schon die User davon.

Und die Rechtfertigungsversuche bringen da überhaupt nichts.
Wenn das nicht aufhört ist dieses Forum für mich gestorben.

Schafft ihr es wirklich nicht euch aufs Hobby zu konzentrieren und den Rest einfach hinter euch zu lassen?


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2022 12:27 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2022 12:28)
avatar  Apollo
#182 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Zitat von Heiko im Beitrag #178
Und die ohne Süßigkeiten?




Helloween.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2022 12:58
avatar  ( gelöscht )
#183 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
Gast
( gelöscht )

Zitat von Heiko im Beitrag #175
Wunderts dich dann das man das nicht auf sich sitzen lassen will? Hast du drüben auch mal solche Zeilen geschrieben?
Natürlich hat man das Bedürfnis, aber wenn man Herr über sich selbst ist, kann man den Stuss auch einfach hinter sich lassen und zum Hobby zurückkehren.

Es müsste einfach mal ein Schlussstrich gezogen werden. So geht das immer weiter und ihr zieht euch immer wieder gegeseitig damit auf. Gerade solche Menschen die gern im Mittelpunkt stehen, straft man am besten mit Ignoranz.

Zitat von olja im Beitrag #176
Du verstehst es falsch..und verstehst wahrscheinlich nicht die Historie. Hier wird nicht gegen andere Foren gehetzt und schon gar nicht persönlich beleidigend, sondern lediglich einen Spiegel vorgehalten.
Nein, ich verstehe das schon und die Historie ist mir sehr wohl bewusst. Mir ist die Historie von WPU auch tiefgehender bewusst als du dir vorstellen kannst. Da ha ich so einiges erlebt, gerade zu der Zeit als gewisse Machenschaften des Mofamanns aufgedeckt wurden. Ich habe schon etliche Forenkriege miterlebt und ich weiß das es meistens einzelne User waren von denen das ganze ausging, aber ganze Foren dafür verantwortlich gemacht wurden. Dieses ganze Forenhickhack basiert zu 80% auf reinen Missverständnissen oder falschen Auslegungen. Und ein beträchtlichen Anteil daran haben tatsächlich die Lügen vom Mofamann. Nur weil ein einziger User seinen Schwachsinn nicht mehr erträgt wird gleich CO2air verantwortlich gemacht. Das habe ich noch nie verstanden. Ich bin da auch schon seit 2010 oder so registriert, aber alles was diesem Forum vorgeworfen wird kann ich so nicht bestätigen. Es gibt da halt ein paar Honks, so wie in jedem anderen Forum auch. Die ignoriert man und gut.

Du kannst jetzt natürlich sagen es ist keine Hetze, es ist "Spiegel vorhalten". Dann heißt es anders aber macht das selbe, weil es immer noch das selbe ist.

Das bringt alles nichts. Einfach links liegen lassen, gar nicht beachten.

Mag sein dass es bei CO2air mal dementsprechende postings gab, aber das Werk einzelner willst du doch wohl nicht dem ganzen Forum zuschieben. Ich erinnere mich übrigens gut daran wie abfällig du dich bei CO2air mal über den Mofamann geäußert hast. Was dann übrigens auch eingebremst wurde. Dann bist rausgeflogen und er war plötzlich dein bester Freund. Jetzt bist du wieder raus und er ist es nicht mehr. Also irgendwie schient es ja immer sehr Standpunktabhängig zu sein wo gerade die Bösen sind.

Ich will dir da keine Vorhaltungen machen, ich finde es super dass du hier ein Forum aus dem Boden stampfst das echt potenzial hat.cIh würde mir nur wünschen dass du nicht in die selbe Kerbe schlägst wie der Mofamann und dem Hass einen Riegel vorschiebst.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2022 14:57 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2022 14:58)
#184 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Zitat von Macky im Beitrag #183
... Menschen die gern im Mittelpunkt stehen, straft man am besten mit Ignoranz.
Genau so sollte man das handhaben . Kommt keine Beachtung oder Aufmerksamkeit mehr ist das für die die allergrößte Strafe! Die leben davon das sich andere für sie "interessieren", stellt man das ein und beachtet so etwas nicht dann verpufft jegliche Aktivität, jeglicher Angriff im nichts!

Gruß, JonnyGun

Wenn man schweigt oder nicht reagiert, stimmt man den Dingen nicht zwingend zu. Man hat dann nur keine Lust mit Ignoranten oder Schwätzern zu diskutieren!

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2022 17:14
#185 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Zitat von Macky im Beitrag #173

Nun bleibt doch nur noch CO2air, denn dort wird nicht über andere Foren gelästert. Eben weil die Forenleitung dagegen vor geht und das nicht auch noch begünstigt.

Die paar Deppen die man dort findet ignoriere ich einfach und schon ist alles ok. Das ist nicht schwer. Na gut, für manche vielleicht schon.


Nun, das sehe ich etwas anders, wobei ich Dir auch Recht gebe das wir hier kürzer treten sollten, ich bin da ja auch mitangesprochen, aber...das in CO2 nicht gelästert wird, zeugt ausschließlich von deren Überzeugung das einzig wahre Forum zum Thema Schießen ohne WBK zu sein.
Alles und JEDER der etwas aus anderen Foren zitiert, verweist, oder nachfragt wird mundtot gemacht...von eben dieser Forenleitung die Du zwischen den Zeilen loben ansprichst.
Besonders aber durch neu eingesetzte Moderatoren aus dem Frühjahr diesen Jahres, Bluthunde sind nichts dagegen, konstruktives Erklären warum sie so entscheiden wie sie entscheiden gibt es nicht.
Der Hauptadmin sitzt nur noch in der "MODELLBAUECKE", Thema des Forums waren Waffen, is doch noch so, oder(?), andere Moderatoren sind nur zum stenkern angestellt und am Ende wird alles ausgeschlossen was eben Ärger machen könnte.
Das ist erstmal gut, aber dann auch wieder das totale Gegenteil, denn Kritik, Nachfrage und differierende Meinungen sind nicht immer:"Willst Du Stress machen!"Aber das verstehen dort die wenigsten, auch deren Rechtschreib-/ bzw. Wortwahl-Polizeieinstellungen ist ein Witz, was ist das da, Kindergartenerziehung, oder Entmündigung erwachsener Menschen?!
Also, meiner Ansicht nach sind weite Teile im CO2Luft eher mit ihrer Selbstverliebtheit und dem Machtgfüge beschäftigt, als einfach mal offenen Auges ein FORUM (!!!) zu leiten und viele lassen sich auch noch vor diesen denunzinatischen Karren spannen und laufen gerne mit.

ABER2.0, es gibt auch die anderen, echt netten Typen, hilfsbereit und zuvorkommend, absolut...aber bist Du das mal nicht, dann wird man schnell zu erkannten Ziel ;)


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2022 17:39 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2022 17:39)
avatar  Heiko
#186 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Zitat von Macky im Beitrag #183
Natürlich hat man das Bedürfnis, aber wenn man Herr über sich selbst ist, kann man den Stuss auch einfach hinter sich lassen und zum Hobby zurückkehren.

Es müsste einfach mal ein Schlussstrich gezogen werden. So geht das immer weiter und ihr zieht euch immer wieder gegeseitig damit auf. Gerade solche Menschen die gern im Mittelpunkt stehen, straft man am besten mit Ignoranz.
Eins noch, das ist alles schön gesagt. Aber wenn euch mal ein ganzes Forum vorm Rest der Welt zur Sau macht, haltet ihr dann auch still? Ich hab so den Verdacht ihr seid noch nie so hinterhältig Verleumdet worden, wie es einigen passiert ist. Ich denke solche Abwehrreaktionen sind nur allzu menschlich & man sollte keinen dafür verurteilen, der versucht seine Weste rein zu waschen. Oftmals kann man das nicht dort, wo gerade gelästert wird.
Sicher sollte man das ignorieren, das wäre die einfachste Lösung. Das fällt aber schwer, wenn man immer wieder zugetragen bekommt, was hinter einem her geschrieben wird. Das steht ja auch ne Weile so im Netz, selbst wenn der temporäre Ärger verflogen ist. Ich versteh die Leute sehr gut, die sich da Luft machen. Auch wenns langfristig unfug ist. Aber man könnte ja auch, wenn der erste große Ärger verflogen ist, solche Beiträge nach & nach wieder löschen & mit gutem Beispiel voran gehen. Muss ja nicht sein, das ein neues Forum an diesen paar Beiträgen gemessen wird...was ich im übrigen für bisschen oberflächlich halte.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2022 18:40 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2022 19:03)
#187 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

@ Heiko:
…….. das ist alles schön gesagt …………….. Sicher sollte man das ignorieren, ……..Das fällt aber schwer………...


Ich habe mal etwas aus deinem Beitrag entwendet, weil es so gut passt, hat jetzt nichts mit dir zu tun.

Zur allgemeinen Erheiterung: Von Seite 1 bis 13 zur Zeit, ein wirklich reger Verkehr hier festzustellen, ist woanders aber genauso und finde das dermaßen überfüssig, dass ich hierzu eigentlich nichts schreiben wollte!
Olja und Nobby, dass hat nicht mehr geklappt und Andreas hat sein eigenes Forum gestartet, echt super, finde ich gut . So wie ich, halten sich sehr viele aus diesem Gestänker heraus, aber viele springen auch auf diesen Stänkerzug auf, nun ist STS Steffen auch hier weg, was mich genauso ärgert, als ich das von Olja gehört hatte und Steffens Gründe glaube ich zu kennen
Es ist schade und diese Belustigungen, wie Stänkereien sollten per PN gemacht werden, dann bleibt ein Forum sauber, sonst führt das nur zu: heute Freund und morgen Feind, ist nur eine Frage der Zeit.
Und noch kurz für die, die zu viele Spionagefilme schauen: Ich bin kein Spion, weder hier noch dort, ich will nur wie Steffen und viele andere, Spaß an meinem Hobby haben.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2022 21:52
avatar  ( gelöscht )
#188 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
Gast
( gelöscht )

Ah ja, der coole Outlaw meldet sich zu Wort. Deine inszenierte Western-Rachestory konnte ich ja live mitverfolgen. Dazu brauch man echt nichts sagen... Wer ein so derbes Autoritätsproblem hat sollte sich nicht in einem Forum anmelden, eher auf FB. Auf den letzten Seiten hier steht sogar deine Diagnose.

Aber gut, da ist jede Mühe verbegens.. ich bin jetzt raus aus dieser Diskussion.

Ich kann euch nur bitten eure Haltung zu überdenken. Es kann zwischenmenschlich nicht immer passen und man muss auch mal seinen Unmut darüber ablassen können. Aber wenn das zur Angewohnheit wird, wirft man wertvolle Lebenszeit weg die man lieber am Abzug verbracht hätte.

Habt euch lieb und lasst euch nicht von Revolverhelden verarschen.

Haut rein.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2022 22:32 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2022 22:46)
avatar  olja
#189 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

@Macky

du spielst hier aber ein bisschen zuviel Moralapsostel..inkl. Werbung für CO2...im Gegenzug machst du aber nichts anderes...
Stichwort..grüner Mofamann, der coole Outlaw, inzinierte Rachestory., therapie für die GAS-User...usw.

Man will einfach seinen Standpunkt mitteilen, ggf. irgendeinen Schwachsinn klarstellen und nicht im öffentlichen Raum ohne Gegendarstellung stehen lassen. Ich nutze dafür immer Belege, Beweise,Fakten...und verlinke die dann, incl. Gegendarstellung Dann kann sich jeder selbst ein Bild davon machen.und keine plumpen ordinären Kraftausdücke, Diffamierungen, Verleumdnungen etc.

Es ist nichts Verwerfliches dran, hier seine Erfahrungen aus anderen Foren zu teilen..ebenso wie es nicht verwerflich ist, links zu andern Foren zu posten (Crossposting).

Ich werde hier jedenfalls keinen den Maulkorb anlegen, solange sich die Sache im sittlichen Rahmen abspielt. Diskurs darf auch gerne sein (steht auch in den Rules)..ebenso wie jemand seine politische Meinung äußern darf, solange sie mit dem Grundgesetz vereinbar ist. Ansonsten bewege ich mich genau auf der Spur, die gerade"woke" ist...und sich zu einem faschistoiden System entwickelt. Zensur und löschen. Bekannt durch YT, FB und Twitter
Das wird hier nicht passiern, solange die Regeln eingehalten werden...auch wenn mir nen Meinung nicht passt. darüber können dann andere urteilen..sowas nennt man Demokratie!

Und genau das ist bei CO2 nicht gegeben (schon gar nicht bei dem ordinären "fistfuck" roten Vogel), während das andere (Hass und Hetze) bei WPU an der Tagesordnung ist. Ich versuche hier das Mittelmaß zu finden.
Und mit ein paar Frotzeleien sollte jeder klarkommen, genau so, wie im normalen nichtvirtuellen Leben oder in der Kneipe.

In diesem Sinne

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2022 23:46 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2022 00:03)
#190 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Gut zusammengefasst @olja, was @Macky anbelangt und seine Deutung der Umstände zu meiner Person ist schon interessant, evtl. benennst Du Dich mal beim CO2Luft-Usernamen, damit jeder weiß wer Du bist, ich weiß es zumindest noch nicht und mir ist drüben auch User mit selbigen Namen bekannt, nur damit man weiß mit wem man hier spricht, redet, schreibt.
Ansonsten klingt es leider tatsächlich sehr nach CO2 der Schreibstil, aber wir sind ja hier und können über alles schreiben/reden ;)

Was Foren und ich gemeinsam haben ist folgendes, es gab uns schon VOR Facebook und ich komme ganz gut zurecht in Foren, ich mag sie sogar lieber wie manchmal die Kurzlebigkeit auf Facebook.
Auch bin ich noch in anderen Foren, zu ganz anderen Hobbys, da klappt das, ebenso wie hier, ohne Probleme, also..darf und durfte ich wohl feststellen, das es nicht nur an meiner Person lag, liegt, sondern eben auch an...CO2


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2022 00:25
#191 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

*kein User bekannt*...sollte es heißen, da war der Kopp wieder schneller wie die Finger


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2022 05:47
avatar  ( gelöscht )
#192 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
Gast
( gelöscht )

Da haben wir es.
Es kann ja nur dieses eine Forum sein. Und schon werdet ihr zum Mofamann...

Werbung mache ich nicht. Ich bin in vielen Foren und keines ist besser als das andere. Aber ihr hängt euch an eurem Hass auf, wie WPU... Für die macht ihr übrigens Werbung, mit jedem einzigen Link wieder neu.

Und damit verabschiede ich mich von WPU Blau.

Bitte meinen Account löschen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2022 05:59 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2022 06:00)
#193 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Ich deute den Herrn, da ich zumindest ihn nicht kenne, er mich aber angeblich aus dem Luft-Forum, als eine Art...wie soll ich sagen, *Troublemaker*, der hier mal Unruhe reinbringen wollte. Zudem hat er auf die gestellte Frage wer er denn ist nicht geantwortet...am Ende ist er das, was er uns ankreiden will selbst.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2022 06:05 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2022 06:07)
avatar  olja
#194 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Zitat von Gast im Beitrag #192
Bitte meinen Account löschen.


Erledigt.
anmelden ohne Vorstellung, gleich Moralapostel spielen und rumstänkern, Gleichsetzen mit anderen Foren...diffamieren. Nö, brauchen wir hier nicht.
Es ist sinnlos

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2022 06:05
#195 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Wer war denn das jetzt, kannte den jemand von Euch?


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2022 06:07
avatar  olja
#196 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

CO2-Jünger, wer auch immer. Ist aber auch egal

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2022 06:17
avatar  olja
#197 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Upps...bin wohl gerade auf edit gegangen und den Post von Mike aus Versehen gelöscht...

Noch früh..

Schreibs einfach nochmal

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2022 06:21 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2022 06:22)
#198 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Hehe, kann passieren…
Ich hatte geschrieben, dass es so schien, dass Ihr ihn kennen würdet, eventuell von WPU, oder sogar vom Luft Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2022 06:25
avatar  olja
#199 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Kennen bestimmt...aber wenn man unter ner Tarnkappe hier reinfliegt, sich nicht vorstellt (auch nicht weiter schlimm)...aber nichts weiter zu zun hat, als zu versuchen, das Forum hier zu missionieren und zu bashen, gleichzeitig CO2 zu hypen...ist es aber auch egal

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2022 06:45
avatar  ( gelöscht )
#200 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
Gast
( gelöscht )

Irgendwo hatte ich mich hier auch vorgestellt, aber nun finde ich das nicht mehr.
Ich bin nicht ganz so firm mit dem Internet.
Das muß aber schon irgendwo bei den Vorstellungen gewesen sein.
Eventuell hat das jemand im Vorbeiflug gesehen und kann das umräumen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!