Dynamisch Schießen Abzugstechnik Handhaltung

16.10.2022 22:39
avatar  olja
#1 Dynamisch Schießen Abzugstechnik Handhaltung
avatar



Natürlich ist die Abzugstechnik (erstes Fingerglied) nichts für Kunst- oder Trickschützen

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2022 03:23 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2022 03:34)
#2 RE: Dynamisch Schießen Abzugstechnik Handhaltung
avatar

DER TYP is ne Oberzicke, wenn man dem was schreibt zu seinen Video, dann geht der gleich ab wie nen Zäpfchen, auch so ein YouTube-Rechthaber...a la niemand sonst wüsste es besser.
Hintergrund war eine Holsterdiskussion, bzw. eine Vorstellung von ihm, Hartschalenholster mit Zeigefingerentriegelung...das hält er als Teufelswerk, denn man würde nach dem Entriegeln automatisch nach dem Ziehen der Waffe den Abzug betätigen, Schützenbrüder hätten damit schon Schüsse gelöst.
Daraufhin hab ich ihm geschrieben..."Zu wenig trainiert...keine Ahnung...oder sonst was!"
"Das könne man nicht trainieren, bla, bla, blaaaa...!"...so seine Antwort.
Ich habe immer Hartschalenholster mit Fingerentriegelung gehabt und noch NIE hat sich mein Zeigefinger nach dem Herausgleiten der Pistole und dem parallelen entlanggleiten meines Fingers am Holster, autoimatisch abgekrümmt...das ist Bullshit!
Er wusste es aber besser und ich hätte keine Ahnung.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2022 03:37 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2022 03:38)
#3 RE: Dynamisch Schießen Abzugstechnik Handhaltung
avatar

Ooooooha, der rührt also auch schon in dem "Black Out-Szenario"...sag mal haben die alle einen an der Klatsche


Keine Ahnung warum ich das hier nicht linken kann...egal, einfach auf YouTube anglotzen


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2022 04:18
#4 RE: Dynamisch Schießen Abzugstechnik Handhaltung
avatar

Okay, ich konnt´s nicht lassen und habe seinen Kanal doch mal kurz durchgeschaut...mal gnaz abgesehen was füe ein selbstverliebter Typ das ist, das Video hier gleich ist ja mal der Hammer.Gibt´s so was eigentlich auch in Good OL Germany, wahrscheinlich nicht, selbst wenn, ich hab eh keinen Schein und für so nen Spaß binde ich mich auch nicht an einen Verein, nur um in Barmherzigkeit eines solchen mir dann Gewehre kaufen zu dürfen...nö!

Aber...das wäre doch mal was für LG, PCP, CO2 oder Feder...und ich meine nicht dieses, verzeiht mir abgehobene HighTech FT, mit Schießjacke, tausen Anbauteilen und Windfähnchen am Gewehr, nein...so wie hier im Video, Gewehr, ZF und der Schütze..."Auf erkanntes Ziel...!"

Das könnte man doch abwandeln, das wäre ein Traum

P.S.: Alter warum lässt sich das Video hier nicht einbinden??? Grrrrr....



 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2022 06:35
avatar  Rakete
#5 RE: Dynamisch Schießen Abzugstechnik Handhaltung
avatar

Das Video/die Videos lassen sich nicht einbinden, weil der Videoerstersteller es nicht möchte. Ist kein Problem vom Forum oder dir...
Muss man halt direkt zu YouTube gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2022 21:42
#6 RE: Dynamisch Schießen Abzugstechnik Handhaltung
avatar

Mike Faraday, jetzt hast du mich neugierig gemacht, den Link kopieren und ihn hier einfügen, nicht über [url][/url] hier vom Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2022 22:12
#7 RE: Dynamisch Schießen Abzugstechnik Handhaltung
avatar

Wie, einfach kopieren und einfücgen?Geht bei mir nicht und ich denke es liegt am YouTuber der das so eingestellt hat? Hmmm...


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2022 22:15
#8 RE: Dynamisch Schießen Abzugstechnik Handhaltung
avatar

Mit meinem "Dummes Zeuch" Video geht´s...also liegt wie Olja meinte am Ersteller, sorry für mein OT Video.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2022 22:22
avatar  olja
#9 RE: Dynamisch Schießen Abzugstechnik Handhaltung
avatar

Zitat von Mike Faraday im Beitrag #8
also liegt wie Olja meinte am Ersteller


Jepp, man kann festlegen, ob ein Vid eingebettet werden darf auf anderen Seiten oder nicht.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!