The American Airgunner CHALLENGE

30.10.2022 05:40 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2022 05:42)
avatar  olja
#1 The American Airgunner CHALLENGE
avatar






Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2022 07:05
avatar  Rakete
#2 RE: The American Airgunner CHALLENGE
avatar

Sieht nach richtig viel Spass aus...


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2022 08:11
#3 RE: The American Airgunner CHALLENGE
avatar

Ja, nach mega viel Spaß


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2022 06:46
avatar  olja
#4 RE: The American Airgunner CHALLENGE
avatar
Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2022 08:08 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2022 08:08)
#5 RE: The American Airgunner CHALLENGE
avatar

Mit Holzgewehren ... wie kann man sich nur so die Hosen runterziehen lassen??? Schon alleine das ist ein Grund warum ich nie in so einen kasprigen Verein eintreten würde. Dann doch lieber alleine, aber frei von verblödeten Vereinszwängen!

Gruß, JonnyGun

Wenn man schweigt oder nicht reagiert, stimmt man den Dingen nicht zwingend zu. Man hat dann nur keine Lust mit Ignoranten oder Schwätzern zu diskutieren!

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2022 08:58
avatar  olja
#6 RE: The American Airgunner CHALLENGE
avatar

Zitat von JonnyGun im Beitrag #5
Mit Holzgewehren .

Naja, führen darf man ja nicht...aber eh Kaspertheather. Gruselig.

Haben sie sich von der Bundeswehr abgeguckt

Bundeswehr zieht mit Besenstielen ins Manöver
https://www.welt.de/politik/deutschland/...s-Manoever.html

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2022 09:17
#7 RE: The American Airgunner CHALLENGE
avatar

Wie ich immer sage ... in Punkto "gesunder Menschenverstand" ist dieses Land voll am Arsch!

Wenn man schweigt oder nicht reagiert, stimmt man den Dingen nicht zwingend zu. Man hat dann nur keine Lust mit Ignoranten oder Schwätzern zu diskutieren!

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2022 06:34
avatar  olja
#8 RE: The American Airgunner CHALLENGE
avatar

Bildschirmfoto 2022-11-01 um 06.30.22.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Tja, warum wohl? Politik ist das eine, das andere ihre Verbohrtheit. Wen will man denn Ködern mit Trachtenumzügen und 10m Salzsäulenschiessen? Ich guck nur, wieviel Fun die da drüben mit Luftkniften haben....

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2022 15:19
#9 RE: The American Airgunner CHALLENGE
avatar

Ich habe ja auch lange überlegt wegen Schützenverein, aber ich hab eben keinen Bock auf Stock im Arsch!

Kumpel von mir ist Jäger und nimmt mich ab und an mit auf den Schießstand wenn ich mal Bock auf größeres Kaliber habe oder wir schießen auch ab und an Vorderlader ... macht übelst Laune und ich finde das Schussgeräusch klasse. Die Munition bezahle ich ihm und die Knifften machen wir hinterher gemeinsam sauber. Auf solchen Trachtenfirlefanz kann ich da gut verzichten und am Ende, bei dem Gedanken an die Enkel, bin ich froh nichts Scharfes im Haus zu haben.

Gruß, JonnyGun

Wenn man schweigt oder nicht reagiert, stimmt man den Dingen nicht zwingend zu. Man hat dann nur keine Lust mit Ignoranten oder Schwätzern zu diskutieren!

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2022 16:00
avatar  olja
#10 RE: The American Airgunner CHALLENGE
avatar

Wieviel Abwechslung man ja mit Luftkniften haben kann, zeigt das doch. Nur welchen Nachwuchs will man denn heute mit Trachtenuniform und 10m Salzsäulenschiessen erreichen. In vielen Vereinen geht ja noch nicht mal mit nem LG 50 auf KK-Bahn. Wenigstens son Benchrest können die anbieten...ist nich (bei den meisten, gibt auch Ausnahmen). Lieber dann den Zapfhahn aufgemacht und die Uniform an....

Ne...hab ich alles durch. Bei som lockeren Club, der alle möglichen Spielarten zur Verfügung stellt, wär ich dabei.

Letztes Jahr wollte ich mal bei ner offenen FT-Meisterschaft mitschiessen, weil ich dachte..offen. Nix da..BDS-Mitglied mußte sein.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!