FWB 65

07.12.2022 16:59
#1 FWB 65
avatar

Heute angekommen im schicken Kasten. Ein kleines Schätzchen für meine Matchwaffensammlung, welches für sein Alter noch ganz manierlich aussieht und funktioniert. Kein Rost, muss aber mal gereinigt werden, also nichts gravierendes.

IMG20221207161854.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG20221207161931.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß, JonnyGun

Wenn man schweigt oder nicht reagiert, stimmt man den Dingen nicht zwingend zu. Man hat dann nur keine Lust mit Ignoranten oder Schwätzern zu diskutieren!

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2022 17:40
avatar  Apollo
#2 RE: FWB 65
avatar

@JonnyGun

Hast Du die orig. Schlüssel vom Koffer auch dabei?

Wäre ja schade, wenn man das Teil nicht abschliessen könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2022 17:42
#3 RE: FWB 65
avatar

Nein, leider nicht. Kann ja nochmal alles absuchen, aber der Verkäufer hat auch nichts von Schlüsseln erwähnt.

Wenn man schweigt oder nicht reagiert, stimmt man den Dingen nicht zwingend zu. Man hat dann nur keine Lust mit Ignoranten oder Schwätzern zu diskutieren!

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2022 17:52
avatar  Apollo
#4 RE: FWB 65
avatar

Zitat von JonnyGun im Beitrag #3
aber der Verkäufer hat auch nichts von Schlüsseln erwähnt.


Tja.....immer das gleiche.
Bei meinem Koffer , wo die C10 gelagert ist, waren die Schlüssel auch nicht dabei.
Aaaber........der Koffer hat noch links und rechts ein 3-stelliges Zahlenschloss. Geht auch.
Schlüssel noch zusätzlich, wäre besser.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2022 17:55
#5 RE: FWB 65
avatar

Sind diese originalen Koffer denn irwas besonderes? Sind die Schlüssel immer unterschiedlich oder passen die universal? Könnte man vielleicht welche nachmachen.

Gruß, JonnyGun

Wenn man schweigt oder nicht reagiert, stimmt man den Dingen nicht zwingend zu. Man hat dann nur keine Lust mit Ignoranten oder Schwätzern zu diskutieren!

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2022 18:01 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2022 18:02)
avatar  Apollo
#6 RE: FWB 65
avatar

Zitat von JonnyGun im Beitrag #5
Sind diese originalen Koffer denn irwas besonderes?


ähmm.........ich habe keinen orig. Koffer. Den hat mein Vorbesitzer der C10 entsorgt.
Hat sich dann ein weit stabileren zugelegt. Aber von dem fehlen ja die Schlüssel.
Hab da mal versucht durch ähnliche Schlüssel was zu konstuieren. Hab´s dann gelassen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2022 18:04
#7 RE: FWB 65
avatar

Ach so. Hmm ok. Ich schau mir meinen Koffer mal genauer an.

Wenn man schweigt oder nicht reagiert, stimmt man den Dingen nicht zwingend zu. Man hat dann nur keine Lust mit Ignoranten oder Schwätzern zu diskutieren!

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2022 19:01
#8 RE: FWB 65
avatar

Da ist nix zu sehen. Kein FWB Logo oder ähnliches und Schlüssel habe ich auch nicht entdeckt.

Wenn man schweigt oder nicht reagiert, stimmt man den Dingen nicht zwingend zu. Man hat dann nur keine Lust mit Ignoranten oder Schwätzern zu diskutieren!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!