Der "Verleger" ist an Bord

10.01.2023 21:07
#1 Der "Verleger" ist an Bord
avatar

Moin zusammen!Ich habe gerade im entsprechenden Thread kommentiert, aber möchte noch die Vorstellung nachreichen :)Mein Name ist Mike, ich bin 45 Jahre alt, Informatiker, Sportschütze (Field Target & Kleinkaliber), verheiratet, zwei Kinder, Deutschamerikaner, so das Übliche eben ;).

Wenn ich nicht gerade in der Südlichen Pfalz im Schützenverein unterwegs bin, lenke ich das Onlinemagazin, die "Knifte". Und diese Tätigkeit, war auch der Grund, weshalb ich mich hier angemeldet habe, da ich darüber erst auf das Forum hier aufmerksam geworden bin (und in diesem Zug auch ein paar Informationen zum Magazin im entsprechenden Thread gegeben habe).

Jo, soweit von mir... Wer fragen hat: Fragen! :)Grüße,
Mike

Das kostenlose Luftgewehrmagazin
http://die-knifte.de

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2023 21:12
avatar  olja
#2 RE: Der "Verleger" ist an Bord
avatar

Willkommen Mike

...an Bord

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2023 22:04
avatar  EAGLE
#3 RE: Der "Verleger" ist an Bord
avatar

und


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2023 08:48
#4 RE: Der "Verleger" ist an Bord
avatar

Hallo Mike,

ich sage auch erst einmal hier im Forum.

Zu der Idee und der Umsetzung dieser Zeitschrift, kann ich euch nur beglückwünsche, da sind einige Berichte, die mir sehr gut gefallen haben.