Endergebnisse FWK Mai 2023 🏆🥇🥈🥉

01.06.2023 21:42 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2023 22:39)
avatar  olja
#1 Endergebnisse FWK Mai 2023 🏆🥇🥈🥉
avatar




Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2023 22:16
avatar  olja
#2 RE: Endergebnisse FWK Mai 2023 🏆🥇🥈🥉
avatar

So..geschafft. K3 hab ich irgendwie vergeigt. Dafür aber bei K5 mir selbst ne Messlatte gelegt, das war für mich selbst beim Schiessen spannend. Das wird schwer das nächste mal. Das Setup wird da so bleiben mit der FWB300.
Interessant war br25 mit der HW44. Obwohl es mir den einen oder anderen mal weggeblasen hat, hätte ich das schlimmer gedacht. Die 400 wär da so ne Marke, wie man sieht. Noch ein wenig üben...obwohl ich die wahrscheinlich dann mit der FWB600 schiessen werde. Insgesamt bin ich aber zufrieden.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2023 22:33
#3 RE: Endergebnisse FWK Mai 2023 🏆🥇🥈🥉
avatar

Olja....kann das sein, dass ich Zweiter geworden bin?
Wie geil....so ein Diopter ist doch etwas feines! 🙂🙂


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2023 22:38 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2023 22:40)
avatar  olja
#4 RE: Endergebnisse FWK Mai 2023 🏆🥇🥈🥉
avatar

Oh sorry..war so in der Eile..wird gleich gefixt

..erledigt...0,1 Punkt

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2023 22:43
#5 RE: Endergebnisse FWK Mai 2023 🏆🥇🥈🥉
avatar

Merci....! 😄


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2023 08:12
#6 RE: Endergebnisse FWK Mai 2023 🏆🥇🥈🥉
avatar

Ich bin, wie immer, mit meinen Ergebnissen sehr zufrieden.
Die Rotex werde ich jetzt öfter mal teilnehmen lassen, die wurde seit ihrem Kauf vor 5 Jahren sehr sehr stiefmütterlich von mir behandelt und die Ergebnisse mit FWB, Diana und Co. zeigen mMn immer wieder das die alten Ladys noch durchaus ihre Berechtigung im Dasein haben.
Ich freu mich jedenfalls schon auf den FWK.

Gruß, JonnyGun

Wenn man schweigt oder nicht reagiert, stimmt man den Dingen nicht zwingend zu. Man hat dann nur keine Lust mit Ignoranten oder Schwätzern zu diskutieren!

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2023 09:45
avatar  Hydro
#7 RE: Endergebnisse FWK Mai 2023 🏆🥇🥈🥉
avatar

Mit meinem Ergebnis bin ich echt überrascht, ich dachte dieser FWK wäre nicht so gut für mich gelaufen, Platz 1 freut mich doch schon sehr .


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2023 11:45
avatar  olja
#8 RE: Endergebnisse FWK Mai 2023 🏆🥇🥈🥉
avatar

Zitat von JonnyGun im Beitrag #6
mit FWB, Diana und Co. zeigen mMn immer wieder das die alten Ladys noch durchaus ihre Berechtigung im Dasein haben.


Nicht nur Berechtigung..die Ergebnisse unterscheiden sich nicht. Gerade bei BR wird man da keinen Unterschied finden, da man ja nicht so auf anatomische Protesen angewiesen ist. Und ne fette D75 oder FWB liegt satt!

Was mir da gelungen ist, überrascht mich selbst mit der FWB. Nach der Sentinelmontage auf der und der ersten Testtraining hab ich bereits gestaunt. Das mir das im Wettkampf gelingt, hätte ich nicht gedacht. Nach der ersten Scheibe war ich dann doch ein wenig aufgeregt..Angfang der zweiten dachte ich, jetzt brech ich ein. Ging dann doch wieder. Zieh es durch, dachte ich.. Die Scheiben sahen erste Sahne aus..und ich war auf die Auswertung gespannt.

425 war so ne magische Grenze, die ich als nächstes holen wollte. Das ich soweit rüberhopse, hätte ich nicht gedacht...Das ist nen Monstersatz wenn die Luft da immer dünner wird..da gehts dann nur noch um 1/10

Damit knüpfe ich oben an. Die Knifte ist fast 40 Jahre alt und hat hier ein Ergebnis geholt, die bisher noch in keiner Klasse hier erreicht worden ist.

Ich würde auch nicht mit dem modernstenTrallala besser schiessen...jedenfalls nicht BR. Stehtend frei mag das womöglich anders aussehen..aber die Zeiten sind vorbei.

Überhaupt hat sich seit dem FWK einiges geändert. Man übt strukturierter und hat irgendwie ein Ziel. Das ist anders als täglich nur irgendwelche SK's auf die gleiche Stelle zu ballern. Auch die gesammelten Serien helfen, endlich wirklich Unterschiede zwischen Kniften und Diabolos festzustellen, was so gar nicht gelingt. Da ist eh immer alles Loch in Loch.

BR25 wurden von Reinwan und mir mit einen SK von ca. 15,mm geschossen, der sich aus der Zusammenfassung von 40 Einzelspiegeln ergab. Also kleiner als ein Cent-Stück. (16,25 mm). Und das mit Flachköpfen (QYS Olympic-Grade), was ja eigentlich lt. "Experten" gar nicht möglich ist (da Flachköpfe ja nur bis 10m gehen)



K3 bin ich zu larifari rangegangen..BR25 war ich eigentlich ganz zufrieden für das Setup und die Bedingungen.
Hier steht die 400 an..aber dazu braucht man auch die aüßeren Bdingungen.

Jedenfalls war es wieder cool..alles zusammen Macht Spaß

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!