REXIMEX ZONE

  • Seite 2 von 2
31.12.2023 11:28
avatar  Radi38
#26 RE: REXIMEX ZONE
avatar

Hallo,
Habe mir jetzt mal die Reximex RP angeschaut, Der Aufbau des Regulators ähnelt dem der PP700S-A.
Wäre eine Alternative in Richtung Pistolenkarabiner.
Volumen beträgt 50 ml immer noch 10 mehr als die Diana Bandit.So nun werde ich meine, als einzige verbliebene SSW, Röhm RG88 für heute Abend vorbereiten.
Werde dann mal ein Magazin freisetzen. Ist der jährliche, ungestrafte Test. Ansonsten liegt sie in der Schublade.Gruß und guten Rutsch
Radi


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2023 15:25
avatar  Radi38
#27 RE: REXIMEX ZONE
avatar

Hallo,
noch ein bisschen.
Achtung! Spannhebel verteilt Kinnhaken
Gruß
Radi

Spannhebel.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Schaftkappe.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Abzug.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2023 16:01
#28 RE: REXIMEX ZONE
avatar

Ganz ehrlich, ich würde das Teil sorgfältig wieder in den Karton packen und dem Händler zurückschicken.
Die Mängel sind in Summe zu viel und das der Spannhebel nicht einrastet ist ein Unding.

Mit bestem Schützengruß
Andreas
VDB - Fördermitglied

"100 Prozent der Schüsse, die Du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel. " - Wayne Gretzky -

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2023 16:17
avatar  olja
#29 RE: REXIMEX ZONE
avatar

Was ich mich die ganze Zeit frage..checkt der Händler oder der Vertrieb nicht solche Exoten, wenn er die in das Programm anscheinend sogar mit ruhigen Gewissen aufnimmt? Schon bei 5,5 J würde ich das keinem mehr andrehen wollen..von den anderen Sachen ganz zu schweigen. Wie gesagt, es sind keine 100 oder 200 Euro.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2023 16:21
#30 RE: REXIMEX ZONE
avatar

Da habt ihr Beiden recht, gut finde ich das schonungslose Offenlegen der Defekte / Mängel von Radi 38


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2023 18:21 (zuletzt bearbeitet: 31.12.2023 18:23)
avatar  Radi38
#31 RE: REXIMEX ZONE
avatar

Finale:habe nochmal das Eingangsventil mit Manometer und Quickfillanschluss abgeschraubt.Danach die Schraube mit dem O-Ring entnommen. Dabei sprangen mir die erstenSpänchen entgegen. Daraufhin ummantelten Bindedraht genommen und gestochert.So nach und nach kam Spänchen um Spänchen zum Vorschein. Schließlich hatte ich freien Durchgang zur Quickfillbohrung. Es waren in der Bohrungkeine weiteren Teile verbaut, so das die Schraube und der O-Ring tatsächlich alsRückschlagventil funktionieren (sollen). Kaum vorstellbar, haut ja auch nicht hin.

Gruß
Radi
B 1 Ventil.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)B 2 Draufs..jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Einfüllventil 2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Einfüllventil 1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2023 18:35
avatar  NC9210
#32 RE: REXIMEX ZONE
NC

Unfassbar!


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2023 19:03
#33 RE: REXIMEX ZONE
avatar

@Radi38

Bist Du Dir sicher das das Gewehr Neuware ist??? Falls ja, für das Geld eine mehr als bodenlose Frechheit!!!

Gruß, JonnyGun

Wenn man schweigt oder nicht reagiert, stimmt man den Dingen nicht zwingend zu. Man hat dann nur keine Lust mit Ignoranten oder Schwätzern zu diskutieren!

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2023 19:06 (zuletzt bearbeitet: 31.12.2023 19:08)
avatar  Apollo
#34 RE: REXIMEX ZONE
avatar

Wie reinwan1 schon schrieb:

Einpacken und weg damit.

Man weiß ja garnicht was da noch alles zum Vorschein kommt.
Schon frech , so was an die Händler und dann an den Endkunden zu übergeben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!