Bin auch da.

29.08.2022 20:35
avatar  Heiko
#1 Bin auch da.
avatar

Bin gespannt, was hier abgeht.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2022 20:38
avatar  olja
#2 RE: Bin auch da.
avatar

Hallo Heiko,


na, ist ja noch in den ersten Stunden. Muß noch wachsen. Aller Anfang ist schwer. Aber die Zeit wird es zeigen.
Ich hab das Ding hier innerhalb von 1,5 Wochen hochgeknüppelt. Evtl. rumpelt es noch an der einen oder anderen Stelle.

aber hau rein...Kniften, Schusstests..usw...

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2022 21:07
avatar  Heiko
#3 RE: Bin auch da.
avatar

Ich stöber schon rum .
Wachstum zu generieren ist perse kein Problem, wenn die Inhalte stimmen. Es gilt sich ja, ein wenig vom Mainstream abzusetzen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2022 21:30
avatar  HaLbToT
#4 RE: Bin auch da.
avatar

Also für die kurze Zeit sieht das schonmal ganz ordentlich aus. Und das wichtigste: das forum funktioniert am Mobilgerät bisher hervorragend.

Hier kann man am Handy Beiträge lesen ohne Zoomen zu müssen, und schaltflächen sind mobil auch problemlos bedienbar.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2022 21:42
avatar  olja
#5 RE: Bin auch da.
avatar

Zitat von HaLbToT im Beitrag #4
Hier kann man am Handy Beiträge lesen ohne Zoomen zu müssen, und schaltflächen sind mobil auch problemlos bedienbar.
Jo, das finde ich heutzuge nicht so ganz unwichtig, wenn man man schnell ins Forum gucken will. Manchmal mach ich das an der Kasse im Supermarkt...und da will ich nicht großartig rumzoomen auf ner normalen Webseite. Die Mobilansicht ist meiner Meinung nach schon mal super.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2022 22:34
avatar  HaLbToT
#6 RE: Bin auch da.
avatar

Eine vernünftige mobile Ansicht finde ich persönlich unheimlich wichtig. Gerade in der heutigen Zeit in der man fast vorwiegend am mobilen Endgerät im Internet unterwegs ist.

Mittlerweile nutze ich persönlich vorwiegend das Handy, dann kommt das tablet und zu letzt der Rechner.
Das Handy ist Heutzutage meistens in greifbarer Nähe.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2022 22:37
avatar  olja
#7 RE: Bin auch da.
avatar

Das war mir auch wichtig, das das Forum auch mobil ansehnbar und bedienbar ist. Es ist einfach gruselig, heutzutage auf dieses Feature zu verzichten und dann sich auf dem Handy abkrepeln zu müssen.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2022 07:32
#8 RE: Bin auch da.
avatar

Guten Morgen....bin ein Forum Neuling und muss mich erstmal mit der Seite an sich beschäftigen. Ich denke das wird aber.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2022 09:00
avatar  olja
#9 RE: Bin auch da.
avatar

Zitat von Finchen von Feinwerk im Beitrag #8
und muss mich erstmal mit der Seite an sich beschäftigen.
Hallo und herzlich Willkommen. Nimm dir Zeit. Wenn du rumspielen willst und ein paar Funktionen testen...dafür gibts hier die Spielwiese (Sandbox)..unten Da kann jeder Murks reingeschrieben werden. Es dient nur zum Testen und erscheint nicht in den letzten Beiträgen und wird auch nicht gezählt

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2022 09:27
avatar  Apollo
#10 RE: Bin auch da.
avatar

Guten Morgen in die Runde.
Werde mich auch erstmal ein bischen Einlesen hier.
Hut ab, was Du @Olia da doch in kurzer Zeit aus dem Boden gehauen hast.
Mal gucken wie es hier weiter geht.

Gruß Apollo


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2022 09:44
avatar  olja
#11 RE: Bin auch da.
avatar

Willkommen

Jo, guck dich erstmal um. Ist ja nichtmal 24h online unter der Domäne . Spielwiese benutzen, um zu testen...oder auch bei Forumsintern gucken..was mir noch so aufgefallen ist (bzw. was an Modulen noch ein wenig buggy ist). Den Editor kann man umschalten (TinyMCE deaktivieren..unten links). Manche Sachen funken damit einfach nicht, manche besser. Also je nachdem. Ich hab das praktisch als Give-away mit installiert, weil man Texte damit irgendwie besser schreiben kann. Videolinks aber irgendwie nicht 8einbetten von YT usw.)
Dazu einfach umschalten

Viel Spaß und Gruß

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2022 09:54
avatar  Apollo
#12 RE: Bin auch da.
avatar

Zitat von olja im Beitrag #11
Jo, guck dich erstmal um. Ist ja nichtmal 24h online unter der Domäne
Das werde ich mal machen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2022 10:15
#13 RE: Bin auch da.
avatar

Auch hier....werde mir das ganze mal so ansehen...cool...Olja

LUFTGEWEHRE :
==========
HÄMMERLI AirMagnum 850 Classic - DIANA Modell 48 - DIANA-MAUSER K98 PCP - DIANA Modell 50 - DIANA P1000 Evo2 Black PCP
WEIHRAUCH HW 98 Field Target Spezialschaft - WALTHER LGV Master Pro - WEIHRAUCH HW 30S Black - WALTHER Rotex RM8 PCP
WALTHER LGU Master Pro - DIANA Modell 35 S - WALTHER Modell 55 TS - DIANA Modell 46 CFO - WALTHER LGV TS - DIANA Modell 60
FEINWERKBAU 300 - WALTHER Classus - FEINWERKBAU 150

LUFTPISTOLEN :
==========
GAMO PR45 - BEEMAN P17 - WEIHRAUCH HW40 PCA - GAMO Compact

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!