AirSoft GUN

14.09.2022 12:43 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2022 12:49)
avatar  Apollo
#1 AirSoft GUN
avatar

Gestern bissl meine Schränke ausgeräumt.
Ha......eine alte Knifte für 6mm BB´s rausgekramt. Wusste echt nicht mehr , das ich die noch habe.
Das Ding mal vor 20 Jahren auf einen Flohmarkt mit genommen.
Mhhh..........12€.
Die ist komplett aus Metall. Griffstücke und das Magazin ,dem Preis angepasst, aus Kunststoff.
Die funktioniert noch. WOW welch ein Power. Mit 0,44J gemessen.

SoftAir.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2022 14:37 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2022 14:37)
avatar  olja
#2 RE: AirSoft GUN
avatar

Na, der Preis stimmt doch..schon erstaunlich..Metall. Viel mehr ist in den anderen Co2-Kniften eigentlich auch nicht drin...nen Co2-Ventil...
Wenn du noch mehr Power haben willst...ganz heißer Tipp..du mußt die Waffe "einsilikonieren"

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2022 15:06 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2022 15:07)
avatar  Apollo
#3 RE: AirSoft GUN
avatar

Zitat von olja im Beitrag #2
Viel mehr ist in den anderen Co2-Kniften eigentlich auch nicht drin...nen Co2-Ventil...
Ist keine CO2......
Ne Federdruck mit Mini-Kölbchen. Macht "Plöpp"
Musste bei jeden Schuß den Schlitten zurückziehen.
Auf 5-6m doch echt genau. Erstaunlich.
Nenne das Teil jetzt......."TrickShot-Master Trainer" mit einem SCHUSS Überpräzision.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 20€
0%