Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Walther LGU-Master
Hier mal eine Scheibe mit meiner LGU-Master.
Für die, die sich sowas evtl. noch mal zulegen möchten. Sicherlich gebraucht. Neu gibt´s die nicht mehr.
LGU_Master.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Absolut top!Auch wenn es Kunst- und Trickschützen gibt, die sowas immer wieder anzweifeln.![]()
Jepp..es ist jenseits von Vorstellungskräften von einigen, solche Schussbilder hinzubekommen. Das es geht, weiß ich. Manchmal ist es aber auch Tagesform..und Lucky-Punch. Ich mach daher immer nur Serien, wenn ich ne Knifte richtig beurteilen will...min. 4x10.
Jedenfalls kein Gekrakel auf der Scheibe...8 Schuss...2 davon mal wieder mit x..die zählen nicht..usw...ZF-einstellen scheint wohl auch ne neue Wissenschaft zu sein (wieviel Klicks muß man machen...das aus einem Langzeit-Test-Analyse-Forum)![]()
BTW...
SK's auf 10 m liegen bei eingespannten High-Tech-Kniften bei ca. 5,5mm (10 Schuss) . Das kann man ja mal über Strahlensatz hochrechnen..oder eben in MOA. Bei 20 m liegt man dann bei ca. 11mm. Wenn ich mir dann meine Freizeitplempe angucke mit 12 oder 13mm auf 20m aufgelegt, kann ich eigentlich ganz zufrieden sein.
Natürlich nichts gegen Trick- und Kunstschützen...die einen SK6mm auf 18m mit Billigplempen bringen. Das schaffe ich nicht. Dazu bin ich zu doof.
- Forum allgemein
- Regeln
- Willkommen - Neue User stellen sich kurz vor
- Forumsintern
- Allgemein
- Neueinsteiger? - Fragen und Antworten
- Freie Waffen generell
- Rechtliches
- Oldies but Goldies
- Pressluft
- Kurzwaffen
- Langwaffen
- Technik allgemein
- Luft- und Federdruck
- Langwaffen
- Kurzwaffen
- Technik allgemein
- CO2
- Langwaffen
- Kurzwaffen
- Technik allgemein
- Videos
- Vids
- Diabolos/Geschosse
- Quasselbox/OT
- Petitionen
- Schieß-Stammtisch
- Datenbank - Technische Daten, Anleitungen, Explos, Montagevids
- Technik allgemein
- Optik und Zieleinrichtungen
- Zielfernrohre, RedDots und Co
- Ziele
- Ideen für andere Ziele
- Scheiben/Material/Auswertung
- Technik/Zubehör allgemein
- Zubehör allgemein
- Alles, was noch nicht einzuordnen ist
- Basteleien
- 3D-Druck
- Restauration/Aufarbeitung
- Links und Tipps zu Herstellern/Zubehör/Spezialanfertigungen
- FT/Benchrest
- Allgemein
- BR-Fernwettkampf
- März 2023
- April 2023
- Eingereichte Scheiben
- Mai 2023
- Juni 2023
- Eingereichte Scheiben
- Juli 2023
- Eingereichte Scheiben
- August 2023
- Eingereichte Scheiben
- September 2023
- Eingereichte Scheiben
- Oktober 2023
- Eingereichte Scheiben
- November 2023
- Eingereichte Scheiben
- Schiessergebnisse
- Scheiben
- Sonstige (SSW/Deko)
- SSW
- Deko
Ähnliche Themen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 20€
0%
|

