Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hallo aus dem Ruhrgebiet
Hallo @Olga habe mich bei dir angemeldet. Du kennst mich (und ich dich)aus den zwei anderen Foren.Da eine geraume Zeit zwischen unseren "Käbbeleien" liegen,und wir in der Zeit eine gewisse Reife und Respekt gegenüber haben,freue ich mich hier aufschlagen zu dürfen.
..alles andere kommt noch im seperaten Thread...
Nun zu mir : ich bin ein Kind des Ruhrpott,s und 72 Jahre.Bis vor einiger Zeit Clubmitglied in ein Motorradclub.Nach dem ich zwei mal vom KFZ von der Straße geräumt wurde mußte ich (schweren Herzens)und auf Grund einiger lebensgefährdeten Verletzungen meine Leidenschaft aufgeben und habe die Mopeds verkauft.Die Verletzungen begleiten mich bis zum heutigen Tag.
Danach habe ich durch Co2 zum LP-später zum LG schießen gefunden,dann folgte FT Training in Dorsten - hat Spaß und Freude gemacht,bis ich auch das Hobby nicht mehr auf Grund der Unfälle so richtig ausüben konnte. Heute geht noch so ab und an die 10 Meter daheim.
Grüße vom EAGLE alias Waldeule
Wir gratulieren unser Olga zum Verlust des "j".
Moin Burhardt...
schön, dass du hergefunden hast..wie auch immer (ich wunder mich, wen ich alles hier wieder treffe und wie die Leute herfinden)
Irgendwie ist die Welt doch klein und man trifft sich immer 2 mal.
Also, viel Spaß hier...und 10m sind eigentlich die normale Luftkniftendistanz..da kann man genau so Unsinn mit machen und rumspielen...siehe Zielscheiben oder Targets.
Also viel Spaß hier
Zitat von olja im Beitrag #4
Irgendwie ist die Welt doch klein und man trifft sich immer 2 mal.
...joouu,Danke für das Willkommen hier...
Burkhard sagt mir doch auch was....aus der grünen Ecke? Hm, alles lang her.
Egal, herzlich Willkommen.
#9 RE: Hallo aus dem Ruhrgebiet
Moin aus dem Norden der Republik und eine
#10 RE: Hallo aus dem Ruhrgebiet
aus dem osthessischen Outback. Sagt Dir sicher etwas.
Da @Mike Faraday immer noch ob meiner Herkunft rätselt, hier ein weiterer Hinweis.
Passt perfekt zur Adlerlandung
Bergmann.jpg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
#12 RE: Hallo aus dem Ruhrgebiet
Schreib es einfach und dann wirds schon passen...ansonsten bleib im Dienste ihrer Majestät undercover
Zitat von Sergeant Hedley im Beitrag #10
osthessischen Outback
ja,in Hessen war in zum FT in Kölschhausen (die Schnuppertage) , klasse dort,tolles Gelände,tolle Kumpels dort.
Hallo,und erstma für das Willkommen hier.
Wie einige wissen bin ich auch im Co2 angemeldet. Auf Grund der groß angekündigten "Umstellung" des Forums bin ich sehr selten dort aktiv , ab und zu mal ne Schusskarte abliefern sonst nix weiter.
Ich will mich hier nicht beschweren oder das Co2 schlecht machen - aaber man hat mir meine Signatur komplett FÜR IMMER gesperrt , weil einige bekannte (wurden auch hier schon benannt) User dort sich beschwert haben über meine Signatur (in kleiner Schrift : free all H.-Angel) - das soll einer verstehen ??,einer der sich beschwert hat hatte in der Signatur eine politische Bemerkung - SO WIRD MIT ZWEIERLEI MAß GEMESSEN DORT. , ebenso wurde ich kritisiert wenn ich mal angemahnt habe - man möchte ein Thread nicht zerreissen mit sinnlosen Gelaber - da wurde ich schnell zum "Buhmann" .
na ja , es geht mir am Arsche vorbei , ich hab ja nix gegen den Laden , aber etwas mehr Fairness und Neutralität tut dort gut.
...gib dem Menschen etwas Macht,dann zeigt er sein wahren Charakter... auch das von mir wurde gelöscht.
Viele User die dort wirklich Fachbeiträge und Fachwissen dort eingebracht haben findet man nicht mehr - SCHADE. Aber ich habe noch mit einigen privaten Kontakt , und das hilft mir meist bei Fachfragen .
Aber wie geschrieben , ich bin zu alt um mich von solchen Menschen belehren zu lassen,die meine Kinder/Enkelkinder sein könnten
Zitat von EAGLE im Beitrag #16
SO WIRD MIT ZWEIERLEI MAß GEMESSEN DORT
Das ist das Problem
und deshalb
Viele User die dort wirklich Fachbeiträge und Fachwissen dort eingebracht haben findet man nicht mehr
Ich lasse hier alles stehen...solange es nicht gegen irgendwelches Recht verstösst. Selbst Posts, die mir nicht passen. Zensur und Gleichschaltung haben wir schon genug in den Social-Medias und Medien.
Wer Blockwartmenthaltität braucht oder Meldemuschies, darf sich da gerne vergnügen. Das hat aber nichts mit der Vielzahl der User zu tun, sondern nur mit der Moderatin/Administration.
und ja..viele sind weg. Weil sie einfach keinen Bock mehr haben, sich tausend mal zu überlegen, ob sie was posten können...oder ob es gleich wieder "gemeldet" wird.
#18 RE: Hallo aus dem Ruhrgebiet
ab und zu mal ne Schusskarte abliefern
Können wir hier auch machen. So wie früher, Waldeule & Opa Kurt, kleine Wettkämpfe für zwischendurch........
Hat bestimmt niemand was dagegen, wenn wir einen Scheibenthread aufmachen. Oder gibt es hier schon einen,
mal schauen.
#19 RE: Hallo aus dem Ruhrgebiet
Zitat von EAGLE im Beitrag #16Das ist genau der Punkt dieser herr, mit der erwähnenten politischen Signatur à la "Politischen Socken", oder wie das war, der hat auch mich immer gleich gemeldet, obwohl er nur zu oft das Forenleben nicht, und bis jetzt immer noch nicht, verstanden hat.
einer der sich beschwert hat hatte in der Signatur eine politische Bemerkung - SO WIRD MIT ZWEIERLEI MAß GEMESSEN DORT.
[spoiler]
Der und zwe, drei anderen sind die besten Kumpels dort und agieren zusammen besser als es die Stasi jekonnte.
@Spirali was möchtest Du jetzt eigentlich genau erreichen mit Deiner Ratestunde zu Deiner Person?
Zitat von Mike Faraday im Beitrag #19Ich vermute mal :
Ratestunde zu Deiner Person?
Bergmann Brauerei GmbH - harte Arbeit ehrlicher Lohn (harte-arbeit-ehrlicher-lohn.de)
...komme ja auch aus dem Ruhrpott , ne
Zitat von Sergeant Hedley im Beitrag #18
Können wir hier auch machen. So wie früher, Waldeule & Opa Kurt, kleine Wettkämpfe für zwischendurch........
Hat bestimmt niemand was dagegen, wenn wir einen Scheibenthread aufmachen. Oder gibt es hier schon einen,
mal schauen.
guckt mal hier
Scheiben
- Forum allgemein
- Regeln
- Willkommen - Neue User stellen sich kurz vor
- Forumsintern
- Allgemein
- Neueinsteiger? - Fragen und Antworten
- Freie Waffen generell
- Rechtliches
- Oldies but Goldies