Element Optics (Airgun Scopes) FACTORY INTERVIEW !! + Helix - Titan - Nexus - Theos - RMAC 2022

14.11.2022 19:56 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2022 19:59)
#1 Element Optics (Airgun Scopes) FACTORY INTERVIEW !! + Helix - Titan - Nexus - Theos - RMAC 2022

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

Antworten

Beitrag melden
14.11.2022 20:12
#2 RE: Element Optics (Airgun Scopes) FACTORY INTERVIEW !! + Helix - Titan - Nexus - Theos - RMAC 2022

Ein Punkt stört mich an den Elements Scopes jedoch. Die Türme lassen sich nicht arretieren. Ich hab zwar noch nicht ausversehen was verstellt & bei mir ist auch alles genullt. Aber ich bin auch nich so oft mit den Kniften unterwegs.

Antworten

Beitrag melden
14.11.2022 20:16 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2022 20:17)
#3 RE: Element Optics (Airgun Scopes) FACTORY INTERVIEW !! + Helix - Titan - Nexus - Theos - RMAC 2022

Ja...ich war auch immer in der Versuchung, die Dinger hochzuziehen..hat sich mittlerweile aber auch gelegt.
Da verstellt sich ja nichts.

Ich finde, das sind Top-Scherben für den Preis!

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

Antworten

Beitrag melden
24.04.2023 23:50 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2023 23:54)
#4 RE: Element Optics (Airgun Scopes) FACTORY INTERVIEW !! + Helix - Titan - Nexus - Theos - RMAC 2022

All About Element Optics

Tracking Test
An affordable scope that tracks like a BOSS! | 4-16x44 Element Helix Tracking Test

Vergleich SFP - FFP

Antworten

Beitrag melden
16.06.2023 00:49
#5 RE: Element Optics (Airgun Scopes) FACTORY INTERVIEW !! + Helix - Titan - Nexus - Theos - RMAC 2022

Element hat ein gutes Glas was interessant für mich wäre.
Entweder Helix oder Titan mit 4-16 FFP

Geplant ist, nach dem Sommer ein Ar10 zu holen, HA-selbstlader in 308.
Ob das Glas das aushält?

Antworten

Beitrag melden
16.06.2023 02:40 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2023 02:41)
#6 RE: Element Optics (Airgun Scopes) FACTORY INTERVIEW !! + Helix - Titan - Nexus - Theos - RMAC 2022

Zitat von Ni3mand im Beitrag #5
Ob das Glas das aushält?

Wenn es .50 BMG verträgt, denke ich schon

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 20€
0%