Field Target und Hunter Field Target in Bayern

29.01.2023 05:37
#1 Field Target und Hunter Field Target in Bayern
avatar

Guten Morgen @all, ich mache hier kurz eine Eigenwerbung für ein Field Target Projekt in Bayern. Ich habe „Gott sei Dank“ Freunde kennengelernt, die genauso wie ich mega Lust darauf haben in Bayern Field Target zu schießen. Es entstand in Kaisheim – Donauwörth auf ein Privatgrund eine super Anlage für Field Target und Hunter Field Target. Es ist geplant die Anlage zu erweitern auf einen Staatswald, der aber nur in Verbindung eines EV zustande kommt. Daher seit ihr gefragt, ob die gleichen Interessen bestehen und Lust und Zeit da ist, uns anzuschließen. Bei Interesse an einem Kennenlernen, bitte mich einfach kontaktieren. Wenn die Admins etwas dagegen haben, mit der Werbung, dann bitte löschen, oder mir Bescheid geben. Vielen Dank. Euer Tom


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2023 08:57
avatar  olja
#2 RE: Field Target und Hunter Field Target in Bayern
avatar

Zitat von Novacaia im Beitrag #1
Wenn die Admins etwas dagegen haben, mit der Werbung, dann bitte löschen

Ganz im Gegenteil! Viel Erfolg bei dem Projekt!

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2023 09:39
avatar  olja
#3 RE: Field Target und Hunter Field Target in Bayern
avatar

Evtl. schafft ihr es ja, auch andere Disziplinen da zu etablieren ...siehe
Shooting Camp

Bayern ist zwar ein wenig weit von mir (500km)...aber für ein paar Tage Shooting-Camp würde ich da auch anreisen.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2023 10:03
avatar  Apollo
#4 RE: Field Target und Hunter Field Target in Bayern
avatar

Zitat von Novacaia im Beitrag #1
Es entstand in Kaisheim – Donauwörth



Das wäre ja ganz großes Kino.

Für mich ca. 40min Anfahrzeit.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2023 13:05
#5 RE: Field Target und Hunter Field Target in Bayern
avatar

Servus Miteinander, was ich noch ergänzend hinzufügen möchte ist, dass Plinken, Bench Rest und Long Range mit angeboten werden. Bitte einfach eine PN an mich und ich trete dann mit euch in Kontakt. Eurer Tom


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2023 17:31 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2023 17:36)
avatar  olja
#6 RE: Field Target und Hunter Field Target in Bayern
avatar

Halte uns einfach auf dem Laufenden...genau solche Aktivitäten braucht man. Auch wenn der eine mit FT nichts anfangen kann...oder will...so bietet das Hobby doch viele Schnittmengen, über die man zusammen kommen kann. Der eine plinkt halt, der andere BR/Longrange...oder eben CAS (für die Cowboys). Wenn das in Sack und Tüten ist. Ne Shooting-Range mit allem Möglichen...und auch mal was anderes zu testen ist natürlich klasse.

Wir gucken ja hier ebenfalls nach Möglichkeiten, um ein Shooting-Camp zu organisieren. Allerdings sollte es nicht "überorganisiert" sein...das erstickt dann im Keim. Platz zum Schiessen...mehr braucht man nicht..alles andere findet sich vor Ort. Das funktioniert...mache ich mit meinem anderem Hobby auch 2-3x im Jahr (s. Avatar)...und da lege ich noch nen paar Kilometer mehr drauf (wenn es nicht gerade mal für einen Tag ist).


Also...haut rein..good luck!

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2023 17:48
#7 RE: Field Target und Hunter Field Target in Bayern
avatar

Hi Olja, Top Einstellung von Dir. :-) Hobby verbindet und schafft Freundschaften. Und die Jungs vor Ort sind super in Ordnung. Ich halte euch natürlich auf den laufenden. Ehrensache! LG Tom


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2023 15:47
avatar  olja
#8 RE: Field Target und Hunter Field Target in Bayern
avatar

Ach so...sollte das klappen...
Schießstätte, Verein oder Interessengemeinschaft hinzufügen
https://die-knifte.de/verein-hinzufuegen

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!