Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Vorstellung
#1 Vorstellung
Ich bin ja schon länger in diesem Forum, habe mich bis jetzt noch nicht vorgestellt.Habe mich erst 2019 in einem SSC angemeldet und mehr als ein Jahr, LG frei stehend geschossen. Als meine linke Schulter dann Streß macht, bin ich in die Auflagediziplin gewechselt.Parallel dazu habe ich meine WBK erworben und habe bis dieses Jahr auch KK 50/100 Meter Auflage geschossen. Weiterhin schiesse ich hin und wieder Kurz und Langwaffen im GK Bereich und dieses Jahr soll sich noch eine Sportpistole dazu gesellen.2021 habe ich noch den Schiessleiterlehrgang besucht.Mein Steckenpferd bleibt aber das LG, wo ich auch regelmäßig mit an Wettkämpfen teilnehme.Mein Gewehr ist eine Anschütz 2002 Compressed Air mit diversen Aufrüstungen für die Auflagediziplin.Weiterhin befinden sich eine FWB 300 und eine First Strike Bearhunter in meinem Schrank. Von meiner FWB 601 habe ich mich vor zwei Jahren getrennt.
Na dan eben nochmal...
..Herzlich Willkommen nachträglich
Aha, das Finchen...dann mal auch hier herzlich Willkommen.
und viel Spaß hier ![]()
![]()
#6 RE: Vorstellung
und viel Spaß hier
- Forum allgemein
- Regeln
- Willkommen - Neue User stellen sich kurz vor
- Forumsintern
- Allgemein
- Neueinsteiger? - Fragen und Antworten
- Freie Waffen generell
- Rechtliches
- Oldies but Goldies
- Pressluft
- Kurzwaffen
- Langwaffen
- Technik allgemein
- Luft- und Federdruck
- Langwaffen
- Kurzwaffen
- Technik allgemein
- CO2
- Langwaffen
- Kurzwaffen
- Technik allgemein
- Videos
- Vids
- Diabolos/Geschosse
- Quasselbox/OT
- Petitionen
- Schieß-Stammtisch
- Datenbank - Technische Daten, Anleitungen, Explos, Montagevids
- Technik allgemein
- Optik und Zieleinrichtungen
- Zielfernrohre, RedDots und Co
- Ziele
- Ideen für andere Ziele
- Scheiben/Material/Auswertung
- Technik/Zubehör allgemein
- Zubehör allgemein
- Alles, was noch nicht einzuordnen ist
- Basteleien
- 3D-Druck
- Restauration/Aufarbeitung
- Links und Tipps zu Herstellern/Zubehör/Spezialanfertigungen
- FT/Benchrest
- Allgemein
- BR-Fernwettkampf
- März 2023
- April 2023
- Eingereichte Scheiben
- Mai 2023
- Juni 2023
- Eingereichte Scheiben
- Juli 2023
- Eingereichte Scheiben
- August 2023
- Eingereichte Scheiben
- September 2023
- Eingereichte Scheiben
- Oktober 2023
- Eingereichte Scheiben
- November 2023
- Eingereichte Scheiben
- Schiessergebnisse
- Scheiben
- Sonstige (SSW/Deko)
- SSW
- Deko
Ähnliche Themen
| Thema | Antworten | Aufrufe | Letzte Aktivität | |||
|---|---|---|---|---|---|---|
| Kurze VorstellungKurze Vorstellung |
7
Finchen von Feinwerk
09.04.2023 |
388 |
|
|||
| Hey!Hey! |
7
Sven80
12.11.2022 |
351 |
|
|||
|
FX DreamlineFX Dreamline
erstellt von:
Sepp
(
Gast
)
14.10.2022 17:09
|
10
(
gelöscht
)
18.12.2022 |
463 |
|
|||
| DIANA Modell 48 Seitenspanner - Cal.0.177DIANA Modell 48 Seitenspanner - Cal.0.177 |
3
WhiteTorvi
06.10.2022 |
366 |
|
|||
| VorstellungVorstellung |
0
LuDu
03.10.2022 |
226 |
|
|||
| Hämmerli AirMagnum 850 Classic - Cal.0.177Hämmerli AirMagnum 850 Classic - Cal.0.177 |
9
Spirali
02.11.2022 |
642 |
|
|||
| Vorstellung Perfekta 32 mal ganz andersVorstellung Perfekta 32 mal ganz anders |
23
Apollo
25.09.2022 |
924 |
|
|||
| Nur mal kurz HALLO sagenNur mal kurz HALLO sagen |
2
Rakete
02.09.2022 |
206 |
|
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 20€
0%
|
