Korn bearbeitet bei der CO2 Beretta F92

03.12.2023 17:12
avatar  Hardy
#1 Korn bearbeitet bei der CO2 Beretta F92
Ha

20231202_155805.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20231202_160235.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)[[
Kimme und Korn schießen ist ja nicht so enfach, mit Brille und ungünstigem Licht etc. sowieso. Da hab ich mich mal bei der Uhrenabteilung bedient und eine Zifferblatt-Perle mit SuperLuminova besorgt. Mit Sekundenkleber an das Korn geklebt. Die Perle muß mit Licht aufgeladen werden und leuchtet dann ein paar Stunden, bei dieser hier grün, ansonsten ist die Perle weiß.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2023 17:31 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2023 17:35)
avatar  olja
#2 RE: Korn bearbeitet bei der CO2 Beretta F92
avatar

Gute Idee. Ich hab ja schon viel mit so Leuchtzeug rumgespielt..FT-Ziele im Dunkeln, Biathlon umrandet..
Aber das hält nicht so lange...

Das mit dem Uhrenzeug ist natürlich genial. Sowas gibts auch zum Aufpinseln

https://watchparts24.de/Leuchtfarbe-SUPE...any-2g?curr=EUR

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2023 18:19
avatar  Hardy
#3 RE: Korn bearbeitet bei der CO2 Beretta F92
Ha

Ja richtig, das hatte ich mir auch überlegt, nur das Korn ist schwarz, ob das die Leuchtfarbe dann rockt ? Vielleicht mehrere Schichten.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2023 18:32 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2023 18:43)
#4 RE: Korn bearbeitet bei der CO2 Beretta F92
avatar

Ich nehme diese Acryl Leuchtmarker zum markieren von Kimme und Korn an diversen Druckluftwaffen. Gibt es auch einzeln zu kaufen. Grüner Punkt auf das Korn und zwei gelbe auf die Kimme. Klappt prima. Eventuell 2-3 x wiederholen dann deckt das richtig gut. Bei Nase voll einfach mit einem Federmesser runterschaben und mit schwarzem Edding kaschieren.

Gruß, JonnyGun

Wenn man schweigt oder nicht reagiert, stimmt man den Dingen nicht zwingend zu. Man hat dann nur keine Lust mit Ignoranten oder Schwätzern zu diskutieren!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!