Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Der Beitrag verstößt gegen die Nettiquette des Forums
nach 2x Gelb kommt Rot!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hydro sagt Hallo
Moin zusammen,
Hydro ist mein Nickname in allen Foren wo ich unterwegs bin.
Hydrauliker ist mein Beruf, 60 Jahre habe ich schon geschafft und komme aus NRW, 59269 immer auf der Suche nach Leuten aus der Nähe um sich mal auszutauschen.
Eine Hw100, Steyr Pro X ( mit anderem Schaft, kein Bullpup mehr ), Hw44 und eine Bandit, sind meine Presslüfter.
Auch Co² habe ich, eine Röhm Twinmaster und eine Baikal MP654K
Grüße Ralf
Moin
...
das hört sich doch sehr gut an..vor allem die Waffenauswahl
...
Hast du die Bandit reguliert? Müßte der gleiche, wie bei meiner Stromscout sein (also, wenn er von Lane ist)
Zitat von Hydro im Beitrag #3Kann ich verstehen
mehr mit der Hw44 beschäftige, fristet die Bandit ein einsames Leben im Schrank.
Allerdings ist meine Stronscout auch nen Hammer geworden...schiesse beide gerne. Aber die HW44 hat eben auch die Eigenschaften wie nen Langlauf...was die da hingezaubert haben...einfach Topp
- Forum allgemein
- Regeln
- Willkommen - Neue User stellen sich kurz vor
- Forumsintern
- Allgemein
- Neueinsteiger? - Fragen und Antworten
- Freie Waffen generell
- Rechtliches
- Oldies but Goldies
- Pressluft
- Kurzwaffen
- Langwaffen
- Technik allgemein
- Luft- und Federdruck
- Langwaffen
- Kurzwaffen
- Technik allgemein
- CO2
- Langwaffen
- Kurzwaffen
- Technik allgemein
- Videos
- Vids
- Diabolos/Geschosse
- Quasselbox/OT
- Petitionen
- Schieß-Stammtisch
- Datenbank - Technische Daten, Anleitungen, Explos, Montagevids
- Technik allgemein
- Optik und Zieleinrichtungen
- Zielfernrohre, RedDots und Co
- Ziele
- Ideen für andere Ziele
- Scheiben/Material/Auswertung
- Technik/Zubehör allgemein
- Zubehör allgemein
- Alles, was noch nicht einzuordnen ist
- Basteleien
- 3D-Druck
- Restauration/Aufarbeitung
- Links und Tipps zu Herstellern/Zubehör/Spezialanfertigungen
- FT/Benchrest
- Allgemein
- BR-Fernwettkampf
- März 2023
- April 2023
- Eingereichte Scheiben
- Mai 2023
- Juni 2023
- Eingereichte Scheiben
- Juli 2023
- Eingereichte Scheiben
- August 2023
- Eingereichte Scheiben
- September 2023
- Eingereichte Scheiben
- Oktober 2023
- Eingereichte Scheiben
- November 2023
- Eingereichte Scheiben
- Schiessergebnisse
- Scheiben
- Sonstige (SSW/Deko)
- SSW
- Deko
Ähnliche Themen
| Thema | Antworten | Aufrufe | Letzte Aktivität | |||
|---|---|---|---|---|---|---|
| Langensteinix sagt "Hallo"Langensteinix sagt "Hallo" |
19
Rakete
04.01.2024 |
509 |
|
|||
| Hallo aus Rheinland PfalzHallo aus Rheinland Pfalz |
4
Finchen von Feinwerk
23.05.2023 |
237 |
|
|||
| Hallo aus dem SchwarzwaldHallo aus dem Schwarzwald |
4
Rakete
08.05.2023 |
253 |
|
|||
| HalloHallo |
1
Hydro
13.04.2023 |
216 |
|
|||
| Hallo!Hallo! |
30
Sven80
12.11.2022 |
965 |
|
|||
| Hallo aus dem RuhrgebietHallo aus dem Ruhrgebiet |
39
Apollo
06.11.2022 |
1033 |
|
|||
| HalloHallo |
6
Sven80
12.11.2022 |
325 |
|
|||
| Hallo zusammenHallo zusammen |
7
Sven80
21.10.2022 |
408 |
|
|||
| Nur mal kurz HALLO sagenNur mal kurz HALLO sagen |
2
Rakete
02.09.2022 |
206 |
|
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 20€
0%
|
