Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Walther CP88
Hab mal einen Weihrauch Schalli XL kurz montiert. Ich finde das Teil geil aber darüber darf man gerne streiten. 5m freihändig, absolut zufriedenstellend. 70 Schuss mit einer Kartusche, ca. 15 Grad. Passt.
Ich habe auch eine CP88 in der Competition Version. Meine macht auch ca. 9-10 Magazine mit einer Kartusche. Einen Schalli kann ich nicht montieren, wegen der Comp. Ausführung, damit kann ich aber leben.
Da wünsch ich dir mal viel Spass mit deiner 88er. Ich hab den Kauf nie bereut, obwohl ich die nur 1-2 mal im Jahr schieße.
Zitat von Heiko im Beitrag #2Es gab mal Adapter für die 6", habe ich damals von Erwin Graeff bezogen.Gruß
Einen Schalli kann ich nicht montieren, wegen der Comp. Ausführung, damit kann ich aber leben.
Radi31 CP 88 6__ Lauf Schalldämpfer-Adapter.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)30 CP 88 6__ Lauf, Schalldämpfer-Adapter .jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich kann gut damit leben, das da kein Schalli dran ist. Ich nutz die nur selten & da lohnt der Aufwand kaum.
Eine CP88 Competition hab ich hier auch.
9-10 Magazine schafft meine sicherlich auch.
Was einen Schalli angeht.
vieleicht könnte man einen schalli adapter für die 4 zoll variante soweit aufbohren das der über den Lauf passt dann ragt der Lauf zwar ein stück in den schalli hinein, aber 2 drittel des schallis bleiben ja effektiv über. die frage ist nur ob genug Fleisch übrig bleibt wenn man den adapter aufbohrt.
#8 RE: Walther CP88
Zitat von HaLbToT im Beitrag #5Der Lauf der CP88 ist 8,5 mm dick. Das Kernloch beim 1/2" Gewinde hat ca. 11,5 mm.
vieleicht könnte man einen schalli adapter für die 4 zoll variante soweit aufbohren das der über den Lauf passt
Bleiben also 3 mm Material übrig, 1,5 mm pro Seite. Müsste eigentlich funktionieren.
Und ausserdem- der allen bekannte Adapter von Erwin, der hat doch auch ein 1/2" Gewinde und der wird ja auch über den Lauf geschoben und funktioniert auch! :)
Zitat von Sternzeichen im Beitrag #8siehe Bild oben
wird ja auch über den Lauf geschoben und funktioniert auch! :)
Gruß
Radi
#10 RE: Walther CP88
Hier ein Link zu Adapter und Schalldämpfer CP88. Zufällig darüber gestolpert. Ob das was taugt? Keine Ahnung.
Werbung: https://www.ebay.de/itm/255221026885?mkc...emis&media=MORE
- Forum allgemein
- Regeln
- Willkommen - Neue User stellen sich kurz vor
- Forumsintern
- Allgemein
- Neueinsteiger? - Fragen und Antworten
- Freie Waffen generell
- Rechtliches
- Oldies but Goldies
- Pressluft
- Kurzwaffen