Moin aus Niedersachsen...

20.09.2022 18:29 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2022 18:31)
#1 Moin aus Niedersachsen...
avatar

Moin...

ich bin Micha und ebenfalls ein Ehenaliger aus dem CO2Air-Forum, das ist wohl auch kein Geheimnis, auch ich wurde bei einer Säuberungsaktion mit entsorgt...hehehehe.

Okay, nun habe ich auf einer Suche heute nun dieses optisch nun wirklich schöne Forum gefunden und war positiv überrascht sogar vertarute Namen zu lesen.
So sei es denn und ich freue mich hier sein zu können.
Das Interesse beläuft sich gerade auf zwei "Waffengattungen", einmal die neunhinzugekommene Diana Chaser, die wirklich genial für den Garten ist, weil leise, schön handlich und auch nett gemoddet, also optisch an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden kann.

UND das Cowboy Action Shooting, momentan mit einem Colt SAA LEP Cal. .22, und auch Wild Bunch, dafür habe ich eine WE 1911 A1 Airsoft.
Letzteres würde ich gerne etwas bekannter machen, da ich mich aus verständlichen Gründen dann auch nicht mehr mit dem CO2Air Forum identifizieren kann und möchte und somit deren Truppe dort für mich gewollt nicht mehr vakant ist.

Beste Grüße,
Micha...

P.S.: Ist das ein foreninternes technisches Problem das alle Avatrs so unscharf sind, oder liegt das an meinem Browser?


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2022 18:43
avatar  olja
#2 RE: Moin aus Niedersachsen...
avatar

Hallo Micha,

willkommen hier. Hau rein. Forum ist noch keine 4 Wochen alt...dauert also noch ein wenig, bis es mit Content gefüllt ist. Ich hätte auch kein Problem, ne CAS-Ecke aufzumachen, falls Interesse besteht.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2022 18:48
#3 RE: Moin aus Niedersachsen...
avatar

Ja sau geil, dann füllen wir eben alle zusammen den Content, wie sähe das denn aus mit einer "CAS-Ecke", wäre das möglich dies irgendwie als Oberforum(keine Ahnung wie das genau getitelt wird) erstellt werden kann, so das man Unterforen erstellen kann und es nicht unter einem anderen Begriff untergeht, sondern gleich relativ gut zu finden und ersichtlich ist?!


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2022 19:12
#4 RE: Moin aus Niedersachsen...
avatar

Ja olja, das finde ich ja klasse das du das CAS auch mit einpflegen willst .......sauber 😄😄😄😄😄😄😄👍👍👍👍👍👍👍👍

Leben und Leben lassen, daß ist mein Motto

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2022 21:01
avatar  olja
#5 RE: Moin aus Niedersachsen...
avatar

eingerichtet. Guckt mal nach.....Forum Westernschiessen..Thema CAS.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2022 20:24 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2022 20:24)
avatar  olja
#6 RE: Moin aus Niedersachsen...
avatar

Zitat von Mike Faraday im Beitrag #1
P.S.: Ist das ein foreninternes technisches Problem das alle Avatrs so unscharf sind, oder liegt das an meinem Browser?


@Mike Faraday
Versuch mal den Avatar nochmal reinzustellen...ich hab die Auflösung für die Avatare verdoppelt. Teste aber selbst noch rum.
Aber der G.A.S.- Dummy sieht erstmal ordentlich aus

Hier
Thema1

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2022 21:21
#7 RE: Moin aus Niedersachsen...
avatar

Joa, is schon besser, wenn Du es noch höher schrauben kannst und vorallem willst,, gerne noch mehr Leistung


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2022 21:31 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2022 21:33)
avatar  olja
#8 RE: Moin aus Niedersachsen...
avatar

Na...das sieht schon gut so aus (zumindest bei mir ist dein Avatar scharf)...die Avatare sollen ja keine KB-Monster werdenBildschirmfoto 2022-09-24 um 21.32.06.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2022 21:33
#9 RE: Moin aus Niedersachsen...
avatar

Ich habe mein Avatar Bild nochmal neu hochgeladen, aber leider sehe ich keine Verbesserung .oder ich bin einfach zu blöd dafür

Leben und Leben lassen, daß ist mein Motto

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2022 21:36
avatar  olja
#10 RE: Moin aus Niedersachsen...
avatar

Evtl. nochmal mit anderer Bildauflösung einstellen. Was hat denn Mike gemacht?

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!