Moin aus Thüringen

26.09.2022 08:33
#1 Moin aus Thüringen
avatar

Hallo Leute.

Einige von euch kennen mich ja schon von WPU. Für die anderen ... ich bin 60 Jahre jung, verheiratet, habe 3 Kinder welche schon lange aus dem Haus sind und ich beschäftige mich mit freien Waffen, mit allem was eine Klinge hat, mit diversen Taschenlampen/Scheinwerfern und auch sonst mit allem was Spaß macht und einem das Leben verschönert. In diesem Sinne ... auf ein gepflegtes miteinander und einen regen Erfahrungsaustausch.

Gruß, JonnyGun

Wenn man schweigt oder nicht reagiert, stimmt man den Dingen nicht zwingend zu. Man hat dann nur keine Lust mit Ignoranten oder Schwätzern zu diskutieren!

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2022 10:17
avatar  Rakete
#2 RE: Moin aus Thüringen
avatar

Servus und


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2022 10:20
avatar  olja
#3 RE: Moin aus Thüringen
avatar

Hallo Jonny

und hier. Ebenso ..auf einen sachlichen, gepflegten Erfahrungsaustausch.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2022 11:47
#4 RE: Moin aus Thüringen
avatar

Herzlich willkommen Jonny Gun , und schau doch auch mal beim CAS vorbei

Leben und Leben lassen, daß ist mein Motto

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2022 14:03
#5 RE: Moin aus Thüringen
avatar

Hallo John Silver.

CAS? ... hmm ... ich weis nicht . Ich schieße hier zu Hause zwar auch ab und an mit dem SAA (ich habe auch ein Westernholster und einen standesgemäßen Cowboy-Lederhut), aber das dann mehr aus Spaß an der Freude und wegen dem Kind im Manne . Sachen wo es um Zeit geht oder die vielleicht noch in Hektik ausarten sind absolut nicht meines, obwohl ich ganz gute Reflexe habe ... sagen zumindest immer die anderen. Trotz allem danke für den Tipp. Reinschauen werde ich mit Sicherheit, schon alleine wegen dem waffentechnischen Aspekt, aber mitmachen werde ich vermutlich eher nicht.

Gruß, JonnyGun

Wenn man schweigt oder nicht reagiert, stimmt man den Dingen nicht zwingend zu. Man hat dann nur keine Lust mit Ignoranten oder Schwätzern zu diskutieren!

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2022 15:08
#6 RE: Moin aus Thüringen
avatar

Moin Jonny...

auch von mir ein herzliches WIllkommen. Was das CAS anbelangt, mir ghet es dabei auch nie um die Zeit, nämlich auch genau um das was Du beschreibst, dem SPaß, dem Kind im Manne freien "Cowboy-Auslauf" zu gewähren.
Sollten wir irgendwann mal ne handvoll hier zusammen bekommen und uns, was echt toll wäre, auch mal treffen,
dann geht es in erster Linie nur um das Cowboy sein und das gemeinsame Miteinander, eine schöne spaßige Ziet zu verleben.

Also "Howdy" und ja, schau gerne in der Westernecke vorbei und schreib fleißig mit


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2022 15:35
#7 RE: Moin aus Thüringen
avatar

Hallo Mike ...

mach ich, versprochen

Gruß, JonnyGun

Wenn man schweigt oder nicht reagiert, stimmt man den Dingen nicht zwingend zu. Man hat dann nur keine Lust mit Ignoranten oder Schwätzern zu diskutieren!

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2022 15:42
avatar  Heiko
#8 RE: Moin aus Thüringen
avatar

Glück Auf ins Nachbar(Bundes)land.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2022 15:47
#9 RE: Moin aus Thüringen
avatar

Zitat von Mike Faraday im Beitrag #6

dann geht es in erster Linie nur um das Cowboy sein und das gemeinsame Miteinander, eine schöne spaßige Ziet zu verleben.


Da man hier nicht viel Zeit hat zu "berichtigen", muss ich so nachbesser...*Zeit* natürlich
und was ich noch schreiben, sagen wollte, nicht nur Zeit zusammen verbringen, sondern auch...


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2022 16:34
#10 RE: Moin aus Thüringen
avatar

Zitat von Heiko im Beitrag #8
Glück Auf ins Nachbar(Bundes)land.[1tys-65[1]
Danke Heiko, das geb ich gern zurück

Wenn man schweigt oder nicht reagiert, stimmt man den Dingen nicht zwingend zu. Man hat dann nur keine Lust mit Ignoranten oder Schwätzern zu diskutieren!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!