Endergebnisse FWK April 2023 🏆🥇🥈🥉

  • Seite 2 von 2
03.05.2023 15:33 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2023 15:33)
avatar  olja
#26 RE: Endergebnisse FWK April 2023 ��������
avatar

Zitat von reinwan1 im Beitrag #24
Da ist nix mit einfach mal ne Scheibe auf dem Stand antackern. ...
Zudem möchte ich das auch nicht, meine präferierte Distanz ist eben 25 Meter.



Da mach ich einfach jetzt ne separate Tabelle auf für 25m...wird ja warm und der ein oder andere kann da auch schiessen auf die Distanz. Mal gucken, ob ich das bis dahin schaffe, ebenfalls da teilzunehmen.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2023 15:36
avatar  Heiko
#27 RE: Endergebnisse FWK April 2023 ��������
avatar

Zitat von reinwan1 im Beitrag #24
Wenn sich die Allgemeinheit daran stört, läßt sich das Problem recht schnell lösen.
Ich werde dann keine Ergebnisse mehr einreichen.
Ich spreche für mich, nicht für alle im Forum. Das hat also mit "Allgemeinheit" nichts zu tun. Was du auf 25m schießt gleicht eher einem Experiment, weil ja die skalierten 10m Scheiben beschossen werden.
Deswegen bin ich verwundert, das die Ergebnisse in der Statistik aufgetaucht sind. Nicht jeder der die Ergebnisse liest, sieht ist hier im Forum unterwegs & kann sich das Erklären. Daher würde ich zumindest die Auswertung "sauber" halten. Was jeder einzelne privat zusammen schießt, fließt ja auch nicht mit ein.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2023 15:42
#28 RE: Endergebnisse FWK April 2023 ��������
avatar

Zitat von olja im Beitrag #26
Da mach ich einfach jetzt ne separate Tabelle auf für 25m...wird ja warm und der ein oder andere kann da auch schiessen auf die Distanz.
Unnötige Arbeit musst du dir jetzt nicht machen.
Ich würde sagen, wir warten bis eine "offizielle" LODARS BR25 Scheibe existiert.
So lange halte ich die Hufe still.

Mit bestem Schützengruß
Andreas
VDB - Fördermitglied

"100 Prozent der Schüsse, die Du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel. " - Wayne Gretzky -

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2023 15:47
avatar  olja
#29 RE: Endergebnisse FWK April 2023 ��������
avatar

Die existiert ja schon, das ist doch die Scheibe. Und auf 25m hat sie sogar die richtigen Maße (0,5x50m).
BDS Scheibe Nr.18 für 50m Präzisionsschiessen.
Nur halt dann auf 25m reduziert
https://krueger-scheiben.de/article/show...chrest-scheiben

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2023 15:56
#30 RE: Endergebnisse FWK April 2023 ��������
avatar

Ok, dann würde ja eine separate Tabelle Sinn machen.

Mit bestem Schützengruß
Andreas
VDB - Fördermitglied

"100 Prozent der Schüsse, die Du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel. " - Wayne Gretzky -

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2023 16:27
avatar  olja
#31 RE: Endergebnisse FWK April 2023 ��������
avatar

Ok..dann würde ich aber erstmal alles in einer offenen Klasse laufen lassen. ..bis irgendwann genug Teilnehmer für eine Unterteilung vorhanden sind. Also wer 25m ebenfalls schiessen will..einfach Bescheid sagen. Ich komme erstmal nur auf 23-24m...muß noch basteln...würde mich dann der Handycap-Reglung unterwerfen (pro Meter 1 Voller Ring Abzug)

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!