Neue Scheibe zum Download - BR25 WRABF für 14er Kugelfang

08.06.2023 22:35 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2023 22:36)
avatar  olja
#1 Neue Scheibe zum Download - BR25 WRABF für 14er Kugelfang
avatar

Zum Vergleich der GAS-BR Scheibe (reduzierte offizielle 50m Scheibe) hier der Spiegel der WRABF.
BR25-Spiegel für 14er Scheibenkasten

Der Vollständigkeit halber, da manche ja auf die Spiegel schiessen. Ich persönlich finde die mordsgroß und irgendwie auch unlogisch. Die 7 ist im Verhältnis zu den anderen Ringabständen fett. Das kenne ich von keiner der trilliarden Scheiben. Warum, weiß wohl keiner. Für 10-25m finde ich die red. 50m Scheibe wesentlich besser...zumal man 20 Spiegel auf eine Karte bekommt.

Davon abgesehen ist die Orginalscheibe DINA3, da passen dann 25 Spiegel rauf. Papierverschwendung
Auf die 14er Scheibe 6 plus Testspiegel.

Egal, kann ja jeder mal testen. Auswetung geht über Blackhole (Scheibe BR25 Target, Verband WRABF).

Vergleich (da stimmt die Nummerierung der Spiegel noch nicht)
IMG_20230608_213310571.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

..mal drauf geballert und Blackhole getestet.
IMG_20230608_215437528.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Attachment.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Also, wer drauf schiessen will auf 25m, Download und ausdrucken...wie gehabt

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!