Grüße aus Sachsen

17.06.2023 07:51
#1 Grüße aus Sachsen
Ph

Hallo wollte mich erstmal vorstellen,
Mein Name ist Phil komme aus Groitzsch Nähe Leipzig.
und bin hier beigetreten um mehr zu erfahren zum Thema Luftgewehre.
Mit freundlichen Grüßen 🙋‍♂️


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2023 07:57
avatar  Rakete
#2 RE: Grüße aus Sachsen
avatar

Servus Phil,



und viel Spass bei uns.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2023 08:00
avatar  olja
#3 RE: Grüße aus Sachsen
avatar

HiHo..und Grüße nach Sachsen..

du kannst hier ne Menge erfahren..notfalls fragen oder nen Thread aufmachen. Auch wirst du hier keine Antwort bekommen wie "benutz doch mal die Suche"..oder ähnlich. Garantiert nicht.

Manchmal ist es etwas verwirrend für Einsteiger mit all dem technischen Kram und Abkürzungen, das kommt dann mit der Zeit. Notfalls einfach fragen, wenn man was nicht versteht. Ansonsten viel Spaß hier!

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2023 08:24
#4 RE: Grüße aus Sachsen
Ph

Das finde ich sehr gut deswegen habe ich mich hier auch angemeldet nach Empfehlung :)
Ja das glaub ich gerne aber wenn ich mal was nicht verstehe frage ich einfach nochmal nach 👍🏻
danke für die nette Begrüßung 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2023 08:29
avatar  Hydro
#5 RE: Grüße aus Sachsen
avatar

Moin Phil,
Und viel Spaß hier, übrigens, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten , also, nicht verzagen, einfach fragen!


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2023 15:26
avatar  Heiko
#6 RE: Grüße aus Sachsen
avatar

Hallo Landsmann. Viel Spass hier.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2023 18:53
#7 RE: Grüße aus Sachsen
avatar

@Philgunfriend1997

na dann mal herzlich Willkommen hier Phil ... schön das Du hergefunden hast.
Einiges haben wir ja schon auf Arbeit besprochen, aber unabhängig davon ... wenn es Fragen gibt, dann raus damit. Hier wird Dir nach besten Möglichkeiten geholfen .

Gruß, JonnyGun (Mario)

Wenn man schweigt oder nicht reagiert, stimmt man den Dingen nicht zwingend zu. Man hat dann nur keine Lust mit Ignoranten oder Schwätzern zu diskutieren!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!