Hofschützenfest bei Tilo

04.11.2023 13:26
#1 Hofschützenfest bei Tilo
avatar

Grüßt Euch alle zusammen. 🙋‍♂️😁

Ich weiß nicht ob es ein paar mitbekommen haben, mit dem kleinen Schützenfest jährlich. Bei Facebook gab es da manchmal etwas Gegenwind. (Sicherheitsbedenken, Alkoholausschank usw.)
Bis jetzt haben es alle überlebt und es fanden auch alle sehr gut bei uns.
Mein Anliegen ist es nun zu wissen, ob ich hier zu gegebener Zeit vielleicht einen "Aufruf) machen sollte um ein paar Schützen dazu zu gewinnen. Ich würde sowas um die 5-6 freie Teilnehmerplätze bewerben und die Adresse dann einfach privat teilen.
Mir geht es darum, viele sagen immermal, hätte ich das gewusst usw. aber bei Facebook dafür zu werben, da fehlt mir der Nerv so langsam.
Vielleicht waren hier aus dem Forum auch welche mit da, das weiß ich bis auf einen nicht genau.
Wenn mir ein paar Leutchen hier sagen das es okay ist, mache ich einen zu passender Zeit einen Aufruf.
Dieses Jahr waren es um die 15 Schützen und ungefähr 30 Leute die dabei waren.
Es gibt dann 12 Meter Kimme und Korn, sowie 21 Meter Zielfernrohr Disziplinen, aber dazu mehr wenn es soweit wird.

Der Ort wäre dann 06773 Gräfenhainichen und es würde Juni oder Juli 2024 stattfinden.

Ich bin eigentlich nicht so der Forumstyp mit Schreiberei, was wohl schaun auffällt. 🙈😂
Trotzdem Danke für die Aufmerksamkeit.

Bildanhänge
imagepreview

IMG_20230721_161001.jpg

download

imagepreview

IMG_20230722_150843.jpg

download

imagepreview

IMG_20230722_170051.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2023 13:32 (zuletzt bearbeitet: 04.11.2023 13:33)
avatar  olja
#2 RE: Hofschützenfest bei Tilo
avatar

Klasse..ich wär wohl dabei. 1,5h Fahrt Kannst schon mal buchen.
Prof. Vid und Doku würde ich machen....wenn gewünscht.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2023 13:43
#3 RE: Hofschützenfest bei Tilo
avatar

Das freut mich. Natürlich bin ich froh wenn es dokumentiert wird usw.
Also ja ich wünschte es. 😁 Dein Name kommt dann auf die Liste wenn ich die Liste erstelle. 😎


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2023 13:48
avatar  olja
#4 RE: Hofschützenfest bei Tilo
avatar
Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2023 14:22
#5 RE: Hofschützenfest bei Tilo
avatar

Warum muss das immer so weit weg von mir sein, finde dein Vorhaben klasse.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2023 18:24
#6 RE: Hofschützenfest bei Tilo
avatar

Zitat von oldshooter im Beitrag #5
Warum muss das immer so weit weg von mir sein
Ja, das ist schade.
Laut Google Routenplaner wären das für mich einfach 564 km bei einer Fahrtzeit von fast 6 Stunden.

Mit bestem Schützengruß
Andreas
VDB - Fördermitglied

"100 Prozent der Schüsse, die Du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel. " - Wayne Gretzky -

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!