Was ist mit Auctronia?

18.02.2024 15:52
#1 Was ist mit Auctronia?
avatar

Hallo zusammen!
Hat jemand ein Konto bei Auctronia und kann sagen, was mit dennen los ist?

Schönen Sonntag noch euch allen!


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2024 16:06
avatar  Hobby22
#2 RE: Was ist mit Auctronia?
avatar

Was soll da sein? Webseite ist erreichbar. Login ging. Da ich aber schon ewig nicht mehr angemeldet war wurde mir eine SMS geschickt mit Bestätigungscode. Den eingegeben und ich war angemeldet.
Bieten will ich nicht probieren da ich nichts brachte
Was geht bei dir nicht ?


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2024 17:12
avatar  Radi38
#3 RE: Was ist mit Auctronia?
avatar

auch gerade probiert, angemeldet dann wurde ein Code per Tel. aufgegeben eingetragen und ich war drinn.Gruß
Radi


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2024 18:29 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2024 18:30)
#4 RE: Was ist mit Auctronia?
avatar

Zuerst haben die eine Verifizierung per Ausweis für Verkäufer eingeführt.
Das hab ich nicht gemacht, könnte aber weiter die Plattform für Käufe nutzen.
Neulich ist mit aufgefallen, dass die Suche nicht funktioniert. Ich gebe irgendwas in die Suchleiste ein, klicke auf Suchen und es passiert nichts.
Nach dem Versuch mich anzumelden kam die Meldung- "Die Anmeldung war nicht möglich".
Der Versuch das Passwort zurückzusetzen brachte auch nichts. Es kommt kein Rückstellcode auf meine E-Mail.
Schaut so aus, als ob mein Account restlos gelöscht wurde...


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2024 19:06
avatar  okto
#5 RE: Was ist mit Auctronia?
ok

Die Affen sind auch extrem schnell bei Löschungen.
Ich hab da mal ein Auktion gewonnen und konnte mich erst am nächsten Tag einloggen.
Hat schon nicht mehr funktioniert ACC gelöscht.
Ich hab dann nachgefragt was los ist, der dämliche Verkäufer hat sich beschwert das ich ein Spaßbieter wäre der sich nicht meldet und zack war ich gelöscht.
Am nächsten Tag schon.
Das ist echt ein Saftladen, seither können die mir mal in die Tasche steigen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2024 19:20
#6 RE: Was ist mit Auctronia?
avatar

Ich war echt lange dabei, habe mehrere Dutzend positive Bewertungen (alle 100% Positiv), war sehr zufrieden mit der Plattform und auf einmal sowas!


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2024 21:45 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2024 21:46)
avatar  Tki
#7 RE: Was ist mit Auctronia?
avatar
Tki

Die Suche geht bei mir nur wenn ich mit Enter Taste bestätige, beim Lupe Button passiert nichts
Beim Login das selbe


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2024 08:21
avatar  EAGLE
#8 RE: Was ist mit Auctronia?
avatar

Zitat von Sternzeichen im Beitrag #4
Schaut so aus, als ob mein Account restlos gelöscht wurde...
Zitat von okto im Beitrag #5
Die Affen sind auch extrem schnell bei Löschungen.
Na dann reihe ich mich auch mal hier ein.

Habe ebenfalls nur 5 Sterne Bewertungen bekommen und war einige Jahre gut aktiv dort.

Ohne "Vorwarnung" oder jeglichen Hinweis war plötzlich mein Account weg , der Himmel weiß warum


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2024 11:16
avatar  Heiko
#9 RE: Was ist mit Auctronia?
avatar

Mein Account war auch irgendwann mal weg. Die können mich seither am Arsch lecken. Wer nicht will, der hat schon.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2024 17:37
#10 RE: Was ist mit Auctronia?
avatar

Zitat von Tki im Beitrag #7
Die Suche geht bei mir nur wenn ich mit Enter Taste bestätige...

Danke @Tki, funktioniert tatsächlich mit "Enter".
Aber mein Account ist weg, egal ob ich "Enter" drücke oder "Anmelden" anklicke... und eine E-Mail mit Aktivierungscode kommt auch nicht an.
Weil Auctronia selbst schreibt:
"Sofern unter dieser E-Mail-Adresse ein Kundenkonto existiert..."

Screenshot 2024-02-19 171026.png - Bild entfernt (keine Rechte)

kann ich davon ausgehen, dass mein Konto nicht mehr existiert.
Ok. Gut zu wissen.
Und ich werde einen Scheißdreck tun, um mein Konto wiederherzustellen oder bei dennen irgendwas nachzufragen! Wenn die mit seinen Kunden so umgehen- können die mich mal!

Danke Jungs für eure Beteiligung!
Schönen Abend noch euch allen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!