Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Diabolo-Inventur
Ich mußte mal alles so rauskramen, was so noch an Diabolos bei mir rumfliegt. Hatte irgendwie den Überlick verloren..Dabei ist mir aufgefallen, das ich etliche H&N FTT-Dosen habe, die gar nicht aufgebraucht sind. Mixen will ich die aber nicht...Werden dann alle im Frühling verschossen. Schiessen tue ich Indoor eigentlich nur noch die Sport und die Finale-Match Heavy. (QYS-Flachies aus der Dose muß ich noch weiter testen). Wettkampf HW44 mit QYS Olympic-Grade.
Outdoor 20-25m H&N FTT, Stratons und QYS Pointed. (H&N Spitz hab ich noch nicht getestet).
IMG_20230308_051249451.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
#2 RE: Diabolo-Inventur
Wenn du die Spitzkopf H&N EXCITE SPIKE meinst, die sollte man haben, 400 Stck. 5,95 € und echt
Ne, ich meinte die
https://www.versandhaus-schneider.de/pro...oducts_id/32511
Hab ich mal mitbestelllt, aber noch nie getestet. Vor 2 Jahren haben mich Spitzkugeln eigentlich gar nicht interessiert..dann mal die Stratos geschossen, hat mich überrascht. Dann die QYS Pointer...dito. Deshalb will ich die mal testen...aber noch zu ungemütlich draussen.
Zitat von olja im Beitrag #1
Ich mußte mal alles so rauskramen, was so noch an Diabolos bei mir rumfliegt. Hatte irgendwie den Überlick verloren
Heute war ich beim Arzt, Blutuntersuchung, deswegen habe ich mir den Rest des Tages freigenommen.
Ich hätte mich wohl besser auf meine geistige Reife untersuchen lassen sollen.
20230308_123521.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
20230308_123537.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Angefangene Dosen liegen noch in einem anderen Schrank und da gibt es noch ein paar volle Dosen
Zitat von Hydro im Beitrag #8Das sind ja keine Paket- sondern Container-Mengen. Wenn Schneider mal Lieferprobleme bekommt, kannst Du ihm ja aushelfen. Vermutlich hast Du die Lieferprobleme mit Deiner Order selbst hervorgerufen.Zitat von Gunimo im Beitrag #7
Das sieht ja aus wie der Bestand eines Großhändlers.
Bleiverbot für mich aufgehoben, Porto gespart und wenn Schneider mal nicht liefern kann
Dafür hast du viele Sorten, ich habe erst alles mögliche ausprobiert und dann Mengen bestellt, gleiche Produktion, Chargen eben. Jetzt habe ich noch einzel Diabolo Dosen, die nicht gut laufen in meinen 2 Gewehren. Okay, zu viel habe ich alle mal
...endlich normale Leute...
Alles Murmelsammler hier 😀
- Forum allgemein
- Regeln
- Willkommen - Neue User stellen sich kurz vor
- Forumsintern
- Allgemein
- Neueinsteiger? - Fragen und Antworten
- Freie Waffen generell
- Rechtliches
- Oldies but Goldies
- Pressluft