Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Verblödung durch das Internet - Diabolo Testsieger
#1 Verblödung durch das Internet - Diabolo Testsieger

Luftgewehr-Munition Vergleich 2023
Die besten Luftgewehrmunitionen im Vergleich.
https://www.vergleich.org/luftgewehr-mun...wd-311163337153
Bildschirmfoto 2023-03-18 um 15.03.31.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Ohne Worte
Testsieger
WEILAX 225 Panzerbrecher Diabolos 4,5mm Metallspitze Fritz-Cell für Luftgewehr
https://www.amazon.de/dp/B07S6BHCZS/?tag...=1&linkCode=osi
20 Tacken für 225 Stück Bleischrott!
#2 RE: Verblödung durch das Internet - Diabolo Testsieger

Zitat von olja im Beitrag #1
Testsieger
WEILAX 225 Panzerbrecher Diabolos 4,5mm Metallspitze Fritz-Cell für Luftgewehr
Panzerbrechend..?...

Solche Schwachmaten.

Ich könnte mir durchaus eine Kooperation mit gewissen Foren vorstellen. Würde eigentlich passen.
Bildschirmfoto 2023-03-18 um 15.03.31.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Meine Güte, was wird nur noch für ein Schwachsinn verbreitet

..es wird noch schlimmer..
Zitat
TÜV SÜD-geprüftes Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001
Um unseren Lesern einen hohen Qualitätsanspruch zu gewährleisten, haben wir das Qualitätsmanagementsystem für unser Test- und Vergleichsverfahren vom TÜV SÜD gemäß der Norm ISO 9001:2015 zertifizieren lassen. Durch einen jährlichen Überwachungsaudit wird sichergestellt, dass unser Qualitätsmanagement weiterhin den hohen Ansprüchen gerecht wird und regelmäßig verbessert wird. Eine Prüfung des Test- und Vergleichsverfahrens wurde durch den TÜV SÜD nicht durchgeführt.

Zitat
Wie wir arbeiten
Als unabhängiges Test- und Vergleichsportal beleuchtet Vergleich.org insgesamt ca. 376544 Produkte und Dienstleistungen in über 22634 Vergleichen bzw. Tests. Mit unseren übersichtlichen Test- bzw. Vergleichstabellen und den jeweils dazu gehörenden Kaufratgebern versuchen wir, den Konsumenten bestmöglich bei seiner Kaufentscheidung zu unterstützen.
Abhängig von der Aktualität, Komplexität und Beliebtheit eines Themas wählt unsere Redaktion aus Journalisten und Experten bei der Erstellung neuer Inhalte auf Vergleich.org in der Regel aus einer der folgenden drei Methoden: eigener Test, Vergleich / Analyse oder Ratgeber / Studie.
Irgendwie kommt mir das bekannt vor......irgendwie so wie aus dem MärchenWald
#6 RE: Verblödung durch das Internet - Diabolo Testsieger

Zitat von Apollo im Beitrag #6
Hauptsache irgendwas in die Tastatur geklopft.
Muß ja gar nicht mal sein...irgendwelche kommentarlosen Vid-Verlinkungen zu Portalen, die man ansonsten basht, reichen ja wohl offensichtlich.
Dann kommen noch solche Clowne ins Spiel, die der unbedarfte User (und dem ist kein Vorwurf zu machen) beim Googlen entdeckt. Und Zack..den Testsieger gekauft...Weil..ist ja TÜV-Zertifiziert,,,und unabhängige Experten...Man,man,man....

Das ist ja das Schlimme..deshalb der Titel. Bei anderen Produkten sieht das ja nicht anders aus. Aber Diabolos können wir nun wirklich besser beurteilen, als irgendwelche Sabbelköppe....und ja..armes DE
#10 RE: Verblödung durch das Internet - Diabolo Testsieger

Zitat von Apollo im Beitrag #8
Hab da gerade mal ein paar Bewertungen gelesen
Bewertungen kaufen..
https://empfehlio.ch/?gclid=Cj0KCQjwwtWg...W4aAh2zEALw_wcB
Zitat
Ich habe Fake-Bewertungen bei Amazon geschrieben — das müsst ihr beim Kauf wirklich beachten
https://www.businessinsider.de/wirtschaf...n-bei-amazon-r/
Es ist eh totaler Schwachsinn. Wer sich für ein Thema interessiert und Expertise will.. kommt an einem Forum nicht vorbei.
Obwohl alle tönen, dass aufgrund Facebook und Co die Foren sterben werden...Sehe ich nicht so
Ergänzen kann man sich aber schon..s. Heiko

#11 RE: Verblödung durch das Internet - Diabolo Testsieger

Ich kann da nur für mich selber sprechen, hab ich ein neues Hobby, hab ich meistens auch viele Fragen und such mir Gleichgesinnte in einem Forum und wie man an diesem Forum sehen kann, ergibt sich noch manch anderes. Ich finde Foren gut, man muss nur ein gutes finden.
#12 RE: Verblödung durch das Internet - Diabolo Testsieger

Die meisten "Bewertungen" sind ohnehin frei erfunden, zumindest, was man so bei Amazon zu lesen bekommt. Oder glaubt jemand, dass ein Mensch, der ein Feinwerkbau 603 besitzt, die Umarex Mosquito als Präzisionskugel preist, welche für 10,00 Euro pro Dose obendrein noch sagenhaft preisgünstig zu bekommen ist?

Zitat von Sergeant Hedley im Beitrag #12
Oder glaubt jemand, dass ein Mensch, der ein Feinwerkbau 603 besitzt, die Umarex Mosquito als Präzisionskugel preist,
Tja, ist alles möglich.
In meiner letzten Firma , wo ich tätig ware ( jetzt Rente) gab es einen Sportschützen das ich auch nur durch Zufall
erfuhr. Hat bis dato eine Walther LG400 Alu.
Fragte ihn mal welche Dia´s die den benutzen. Fiel fast vom Stuhl................
Er wüsste es nicht. Er nimmt die, welche der Verein bereitstellt. Und welche das sind interessiert ihn nicht.

#14 RE: Verblödung durch das Internet - Diabolo Testsieger

Ein wahrer Optimist...
Also in dem Verein, wo ich viele Jahre aktiv war, gab es immer H&N Match in zwei Sorten, für LG und LP. Die waren auch immer einwandfrei, so dass die wenigsten Schützen sich eigene gekauft haben. Damals jedenfalls, keine Ahnung wie das heute läuft, die schießen ja heutzutage Ergebnisse, wo wir nur von geträumt haben.
Aber wir wussten jedenfalls, was in der Dose ist.

Zitat von Sergeant Hedley im Beitrag #14
Aber wir wussten jedenfalls, was in der Dose ist.
Schon mal gut.
Aber........jener wußte nicht mal den Hersteller...........
Kann doch nicht sein....oder??
#16 RE: Verblödung durch das Internet - Diabolo Testsieger

#17 RE: Verblödung durch das Internet - Diabolo Testsieger

Vielleicht diese hier
Schafe.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Im Verein gabs immer RWS...welche Sorte, weiß ich gar nicht mehr.
Aber man kann Leuten, die anfangen keinen Vorwurf machen..dazu ist die Materie zu komplex um alles gleich zu checken. Ich mache den Leuten einen Vorwurf, die die unbedarften dann noch mit Schwachsinn in die Irre führen..Sei es mit blödsinnigen Diaboloempfehlungen..oder irgendwelchen Schrottplastikkniften..für die man sein Geld zum Fenster raushaut.

#20 RE: Verblödung durch das Internet - Diabolo Testsieger

Zitat von Sergeant Hedley im Beitrag #20
Ampelschafe

Zitat von oldshooter im Beitrag #11
Ich kann da nur für mich selber sprechen, hab ich ein neues Hobby, hab ich meistens auch viele Fragen und such mir Gleichgesinnte in einem Forum und wie man an diesem Forum sehen kann, ergibt sich noch manch anderes. Ich finde Foren gut, man muss nur ein gutes finden.
Ich fand die Story von @Gunimo ganz interessant...soll jetzt hier kein Bashing sein, aber wie sich manche Sachen so entwickeln, wenn sie aus dem Ruder laufen..bzw. Lohnt sich, das mal zu lesen.
http://muzzle.de/Reportagen/reportagen.html#Geschichte
Die “Co2air.de”-Story
I

- Forum allgemein
- Regeln
- Willkommen - Neue User stellen sich kurz vor
- Forumsintern
- Allgemein
- Neueinsteiger? - Fragen und Antworten
- Freie Waffen generell
- Rechtliches
- Oldies but Goldies