Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
FWK Dezember 2023 Anmeldung/Teilnehmer
#1 FWK Dezember 2023 Anmeldung/Teilnehmer
So, die letzte Runde für 2023 steht an. Aufgrund der Feiertage, Weihnachten, Neujahr wird das natürlich bis in den Januar gehen. Sonst wird das für viele zu knapp...oder für andere eben Weihnachtsschiessen
Anmeldungen mit der/den jeweiligen Klassen dann wie immer hier im Thread. Für Frühmelder vor dem 15. gehen die Scheiben dann gleich raus.
(Mo/Di). Die zweite Charge dann ggf. wie gewohnt.
Die November-Wertung läuft bis zum 3.12.
Für Neueinsteiger, die Interesse gemeldet haben, mache ich noch ein paar Tipps, was zu berücksichtigen ist. Wichtig ist erstmal die Anmeldung, damit ich die Nummern vergeben kann. Alles Weitere folgt dann.
Also, Ticket buchen, einsteigen..
#3 RE: FWK Dezember 2023 Anmeldung/Teilnehmer
Sorry..ich fix das gleich mal...
3.12. ... für November. Hatte ich geschrieben..irgendwo
#5 RE: FWK Dezember 2023 Anmeldung/Teilnehmer
#6 RE: FWK Dezember 2023 Anmeldung/Teilnehmer
Für mich dieses Mal nur Klasse 3.
Mein Klasse4-Preller läuft seit einem (überstürzten) Federwechsel vor 2 Monaten noch etwas "unrund", muß ich über Weihnachten noch mal zerlegen und fit machen.
Porto ist unterwegs.
Moin miteinander,
melde mich hiermit erstmals für den FWK im Dezember 23 in Klasse 3 (mit FWB 601, UTG 10 X 44) auf 10m und 25m an ... & habe sone I-Briefmarke gekauft und diese bereits verschickt. Ich hoffe das die angekommen ist ... wenn nicht, bitte Bescheid geben.
Mein Sohn Bruno möchte im Dezember auch gern mitmachen. Kann ich den hier auch mit anmelden oder muss das separat laufen?
Viele Grüße,
Hermont
#10 RE: FWK Dezember 2023 Anmeldung/Teilnehmer
Die ist angekommen. Hatte dir noch ne Mail geschickt, nach endlosen Versuchen. Irgendwie klappt das mit gmail.com nicht mehr (Fehlermeldung), mit googlemail.com schon. Guck mal nach.
Dein Sohn kann natürlich auch mitmachen, ich packe die Scheiben dann mit rein. Auch die gleichen Klassen?
Und wie soll ich ihn nennen? Hermont Jr.?
Allerdings muß ich dazu sagen, das die 25m auf die Scheibe mit nem 10x ZF doch seeehr sportlich ist.
#11 RE: FWK Dezember 2023 Anmeldung/Teilnehmer
So, erstmal die bis jetzt gemeldeten Teilnehmer. die, bei denen das Porto eingegangen ist, schicke ich die Scheiben morgen raus. Die 2te Charge folgt dann am 15.
solange ist dann auch noch zeit für Teilnahmemeldungen.
Für den Dezemberwettkampf wird der Einsendeschluss der 7.1 sein. Die Feiertage davor an den WE sind dann doch eher ungünstig.
Die Auswertung für November kommt morgen (spät) Vorher schaff ich das nicht mehr
Aktueller Stand:
Bildschirmfoto 2023-12-04 um 18.13.33.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Bitte checkt das jeder nochmal für sich.
#12 RE: FWK Dezember 2023 Anmeldung/Teilnehmer
Und ich bin wieder bei dem BR25 Open dabei.
Andreas
VDB - Fördermitglied
"100 Prozent der Schüsse, die Du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel. " - Wayne Gretzky -
#14 RE: FWK Dezember 2023 Anmeldung/Teilnehmer
Ach sieh mal an, der Olja hat endlich mal ne Briefmarke gekauft. ...
Andreas
VDB - Fördermitglied
"100 Prozent der Schüsse, die Du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel. " - Wayne Gretzky -
So, die erste Charge ist raus, wo die e-Marke als PDF eingegangen ist (Kreuzchen in der Tabelle). Briefkastenleerung ist heute noch.
Der Rest und falls noch was kommt, dann am 15.
Hallo Andreas,
danke für die Hinweise. Hermont jr. möchte gern unter dem Alias-Namen "Kuma" teilnehmen. Ich hoffe das lässt sich noch zu ändern. Das mit dem ZF 10 x 44 auf BR 25 - Scheibe habe ich gestern mit eher zweifelhaften Ergebissen ausprobiert. Da gabs allerdings auch gratis Wind & Schneeregen dazu. Es ist doch möglich den (klassenlosen) BR25-Wettkampf auch mit einem anderen (7,5 J sonst wahlfrei) LG und / oder ZF zu bestreiten, oder?
Freue mich auf die erste Runde.
VG
Andreas
Natürlich ist das möglich..für die 25 kannst nehmen, war dir am besten passt. Mit Prellern schiesst da eh keiner..und die anderen K3 und K5 liegen eh alle gleich. Außerdem sind die äusseren Einflüsse bei jedem verschieden.
Den Nick änder ich noch.
#21 RE: FWK Dezember 2023 Anmeldung/Teilnehmer
So, die 2. Charge ist jetzt raus. Allerdings hab ich die am Samstag in den Briefkasten geschmissen..die Leerung war aber schon vorher. Also wurde heute geleert. Nicht weiter schlimm. aufgrund der Feiertage warten wir, bis im Januar alle Ergebnisse da sind.
@zorki52 @somme1 Ich habe die fehlende Scheibe mit gesendet (1361). Nicht wundern, warum die Nummer durchgestrichen ist. Ich konnte mit der nichts anfangen und war irgendwie übrig. Damit sich das lohnt, hab ich euch gleich die Scheiben für Januar mit reingepackt.
Ansonsten hier nochmal die aktuellen Teilnehmer, die sich gemeldet haben und das Porto eingegangen ist.
Bildschirmfoto 2023-12-18 um 16.24.46.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von olja im Beitrag #23
Nicht weiter schlimm. aufgrund der Feiertage warten wir, bis im Januar alle Ergebnisse da sind.
Das passt mir sehr gut, da im Dezember die letzte Möglichkeit für mich zu Schießen der 21.12. wäre.
Danach ist das Schützenhaus bis einschließlich 05.01.2024 geschlossen.
Ab dann geht alles wieder seinen geregelten Gang.
Andreas
VDB - Fördermitglied
- Forum allgemein
- Regeln
- Willkommen - Neue User stellen sich kurz vor
- Forumsintern
- Allgemein
- Neueinsteiger? - Fragen und Antworten
- Freie Waffen generell
- Rechtliches
- Oldies but Goldies
- Pressluft
- Kurzwaffen
- Langwaffen