Leistung freie Waffen -Out of Box

29.08.2022 21:59
avatar  olja
#1 Leistung freie Waffen -Out of Box
avatar

Was ich bei WPU mal angefangen habe, führe ich hier fort. Gelieferte Messwerte von freien Waffen out of Box.
PDF als Anhang.

Wer Messwerte liefert, nur her damit

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.
Dateianhänge
  • GAS-Chronitest1 Blatt1.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2022 15:38
avatar  Heiko
#2 RE: Leistung freie Waffen -Out of Box
avatar

Ich hatte meine HW97k & auch die HW77k werksneu gemessen.
HW97k
JSB Exact in 0,547gr. & 4,52mm bei ca. 8,3 Joule
H&N FTT in 0,56 gr. & 4,50mm bei ca. 7,8 Joule

HW77k
JSB Exact in 0,547gr. & 4,52mm bei ca. 7,7 Joule
H&N FTT in 0,56 gr. & 4,50mm bei ca. 7,2 Joule

Ich hab beiden Waffen nach ca. 18 Monaten ein TbT Kit verpasst, da die Leistung doch rapide nachgelassen hatte & mich zunehmend das Federklirren gestört hat. Die Leistung hab ich mit RWS Meisterkugeln auf ca. 7,3 Joule angepasst. Diese Leistung besteht immer noch. Das TbT Kit hat dabei allerdings konstantere Werte gebracht & das Federklirren war auch weg.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2022 16:02
avatar  olja
#3 RE: Leistung freie Waffen -Out of Box
avatar

Update by Heiko..HW97k und HW77k

im Anhang

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.
Dateianhänge
  • GAS-Chronitest1 Blatt1.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2022 13:27
avatar  olja
#4 RE: Leistung freie Waffen -Out of Box
avatar

Update by Olja.

Beeman P17

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.
Dateianhänge
  • GAS-Chronitest1 Blatt1.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!