Zur allgemeinen Erheiterung

  • Seite 3 von 13
11.09.2022 08:53
avatar  Apollo
#51 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Zitat von olja im Beitrag #50
Erledigt..aber nicht das es irgendwie am forum liegt (bzw. an dem Tiny-MCE). Der spinnt ganz gerne
Neee..........war mein Fehler. Paßt


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2022 06:18 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2022 06:21)
avatar  olja
#52 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Zitat von Leichtmatrose im Beitrag #47

Das ein oder andere "Highlight" wird sicherlich den Weg hierhin finden.


Geht manchmal nicht anders, weil eben lustig ist
Neues aus Münchhausen

Diabolos mit Formel-1 Stecksytem

Highlight? Tri-QuattroCompound-DiaboloSorte-in-der-Entwicklung
Folie1.png - Bild entfernt (keine Rechte)

http://www.waffenpassionunited-wpu.com/t...ntwicklung.html

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2022 06:26
#53 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
Le

Wenn man in dem Thread jetzt nach dem Stand der Dinge fragen würde, ist ja schließlich schon über ein Jahr vergangen, wird man sicherlich als Troll beschimpft.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2022 06:29 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2022 06:51)
avatar  olja
#54 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Nein, der Post wird gelöscht...du beschimpft, als Troll bezeichnet..und dass du dich mal in anderen Foren nach der Lösung umsehen musst...ohne zu nennen, welche das sein sollen. Aber gibt noch mehr so Dauerbrenner..ab und zu streu ich mal was zur Erheiterung bei...Will's aber nicht überstrapazieren aber nen paar Jokes und Stilblüten kann man hier schon nennen, ohne jetzt Forumsbashing zu betreiben

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2022 08:43
avatar  Heiko
#55 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Ob ein Beitrag oder Hundert hier drin stehen, ist egal.
Man wirft dir eh Verrat vor & das du ein Spalter bist. So ungefähr erging es mir. Mittlerweile haben wir die (mit Abstand) größte deutschsprachige FB-Gruppe mit über 7000 Mitgliedern. Offensichtlich machen wir nicht alles falsch.

screenshot_Wed_Aug_24_15.11.11.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2022 09:17 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2022 09:25)
avatar  olja
#56 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Seltsame Treffergruppen--die er mit seinen Gurken aus WaffenPlunderUnited nicht zustande bekommt. Deswegen seltsam...
Aber alle anderen sind eh nur Idioten ..und 1000 Geisterfahrer, die ihm entgegen kommen-

Obwohl die Waffen ja eine Grundpräzision haben..wenn auch keine Überpräzision

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2022 09:36
avatar  Heiko
#57 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Ich kann mich noch gut an "Oldman" bei WPU erinnern, der täglich seine Scheiben gepostet hat. Aber da ist das wohl anders zu werten. Auch egal.
Ist wohl überall so. Auch Waffenbilder ohne jeglichen Text wurden bei uns eine Zeitlang präsentiert. Das fand ich wesentlich nerviger. Mittlerweile kann man das unterbinden. Sicherlich hat man in einem Forum ganz andere & auch bessere Werkzeuge , Beiträge vor zu sortieren. FB gibt den Admins nur wenig in die Hand. Da muss man dann täglich einmal durchkehren. Was solls.
Erfrischend find ich jedoch, das alle über die FB Gruppen schimpfen. Die Reichweite für etwas Werbung aber gern in Anspruch nehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2022 09:49 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2022 09:58)
avatar  Apollo
#58 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Zitat von olja im Beitrag #56
Seltsame Treffergruppen--die er mit seinen Gurken aus WaffenPlunderUnited nicht zustande bekommt.
Das gekritzel auf seinen evtl.5x beschossenen Scheiben hab ich auch nie so begriffen. Ist aber bei "Überpräzisen Plunder" vielleicht normal.
Loch in Loch.
Klar. Loch hat ja schon 30mm Durchmesser, und das auf undefinierter Distanz. Toll.
Ja....alle anderen sind Blöd.

WaffenPlunderUnited.......


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2022 11:37 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2022 11:46)
avatar  olja
#59 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Zitat von Heiko im Beitrag #57
Sicherlich hat man in einem Forum ganz andere & auch bessere Werkzeuge , Beiträge vor zu sortieren. FB gibt den Admins nur wenig in die Hand. Da muss man dann täglich einmal durchkehren. Was solls.
Erfrischend find ich jedoch, das alle über die FB Gruppen schimpfen. Die Reichweite für etwas Werbung aber gern in Anspruch nehmen.



Jo..ich bin zwar nur lesend bei FB...in anderen Bereichen, aber was da teilweise so abgeht...ist wie nen Dauerchat mit vielen Honks dabei. Da muß man schon aufräumen...da beneide ich keinen.
Das Gleiche hat man teilweise bei YT...wenn man sich manche Kommentare anguckt.
Deshalb setze ich auf Forum, weil man das eben hier alles besser einordnen kann. Trotzdem spricht ja nichts dagegen, sich gegenseitig auszutauschen. Why not?

Kannst gerne alles was hier steht verlinken...oder auch gerne umgekehrt.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2022 11:54
avatar  olja
#60 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Zitat von Heiko im Beitrag #55
Man wirft dir eh Verrat vor & das du ein Spalter bist


Ach, man kann mir alles mögliche Vorwerfen (wie man lesen kann)..ich bin ein "Zerstörer" und...dass ich keine Analyse von Waffen betreiben würde...z.B...oder gar nicht dazu in der Lage bin.

Zumindest bin ich in der Lage, wenigstens ein Abzugsgewicht zu ermitteln..ebenso, wie ich Plunder technisch beurteilen und aussortieren kann. Außerdem kann ich sogar ne Exceltabelle bedienen..und nen paar Chronywerte eintragen...sogar die Formeln hab ich hinterlegt. Aber das ist schon gaaaanz hohe Kunst..für Kunstschützen und "Tester"

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2022 12:23
avatar  Rakete
#61 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

@olja

Wie du bereits sicher bemerkt hast, halte ich mich zu dem Thema zurück, aber das mit dem Verräter und Spalter finde ich schon ein starkes Stück.
Das kann ich so auf gar keinen Fall in irgend einer Weise bestätigen. Aber wie hier schon von einigen festgestellt, läuft es immer nach dem gleichen Schema ab.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2022 12:28
avatar  olja
#62 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Ich kippe gerade vom Stuhl......wenn man das liest.

Zitat
Wir von WPU.....werden weiterhin preiswerte bishin zu teuren

Waffen testen



Die einzigen Tests bestehen aus Plunder...und dann noch nichtmal in der Lage, ein Abzugsgewicht zu bestimmen...
PCP ist eh tabu, weil die Technik nicht beherrscht wird. Kompressoren, Pumpen, Überfüllbrücken sind großer Zauber und unheimlich...Raketentechnik für ne Technik-5. Aber immerhin gibts jetzt meine Vokabel..Hyperpräzision

Lesen und geniessen
http://www.waffenpassionunited-wpu.com/t....html#msg120531

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2022 12:32 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2022 12:36)
avatar  Apollo
#63 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Genau diesen Mist wollte ich heute schon verlinken.
Hab´s mir aber dann doch verkniffen.

Aber auch interessant.
Zitat:
Getestet werden weiterhin Munition.

Aha........


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2022 12:37
avatar  olja
#64 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Zitat von Rakete im Beitrag #61
Wie du bereits sicher bemerkt hast, halte ich mich zu dem Thema zurück, aber das mit dem Verräter und Spalter finde ich schon ein starkes Stück.
Das kann ich so auf gar keinen Fall in irgend einer Weise bestätigen. Aber wie hier schon von einigen festgestellt, läuft es immer nach dem gleichen Schema ab.



Weißt du, was ich für WPU gemacht habe? Werbeintros, Scheiben, ausgiebige Tests, Videos.....sonstwas. Mir sowas nachsagen zu lassen, dass ich nicht in der Lage bin, eine Waffe zu analysieren...und mich in seinen Vid noch öffentlich als Depp darzustellen..da hörts echt auf. Dann ist Ende. Du kannst es beurteilen was ich gemacht habe, denke ich..Auch die Analyse von irgendwelchen Schrotthaufen, die da hochgejubelt werden und aus Unkenntnis und technischen Unsachverstand noch jedem Einsteiger/Anfänger schmackhaft gemacht werden, der seine paar Taler evtl. zusammenkratzen muß.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2022 12:50 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2022 12:50)
avatar  olja
#65 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Weiter gehts, da wir ja im Thread für allgemeine Erheiterung sind...und Rumpelstilzchen gerade frei dreht
http://www.waffenpassionunited-wpu.com/t....html#msg120533

Einfach mal die Quelle nennen

aber jetzt kommt die Pointe

Zitat
ber zum WPU Konzept gehört auch....solche erfundenen Lügen zu bekämpfen.



Der Baron von Münchhausen haut sowas raus..zu geil

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2022 12:56
avatar  Rakete
#66 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Zitat von olja im Beitrag #64
Weißt du, was ich für WPU gemacht habe? Werbeintros, Scheiben, ausgiebige Tests, Videos.....sonstwas.


Klar weiß ich das, habe ja schon selbst von den Scheiben oder der Streukreisschablone profitiert.

Ich finde es halt insgesamt schade wie das letztendlich geendet hat und bin der Meinung das es niemanden hilft wenn man sich jetzt gegenseitig runtermacht.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2022 13:33
avatar  olja
#67 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Mir ist das jetzt eh wurscht...allerdings lasse ich nichts in der Öffentlichkeit so stehen. Und meine Meinung und Statements kannst du in jedem Post bei WPU lesen. Ich unterliege keinem Fraktionszwang und lasse mir keinen Maulkorb von einem notorischen Lügner und Scharlatan anlegen. Ich kann mit vielen menschlichen Schwächen umgehen...nur nicht mit Lug und Betrug. Und genau das fabriziert er da permanent...nachweisslich! Gepaart mit technischen Unvermögen, welches durch Geblubber kaschiert wird...oder dann gedreht wird..er will ja nur provozieren...ja hat er. Bravo!

Und permanent User, die nicht seine Meinung teilen als Schwätzer, Dummköpfe zu betiteln, gefällt mir auch nicht.
Also deshalb..siehe meinen Footer

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2022 13:48 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2022 13:49)
avatar  Apollo
#68 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Diese Person wird sich nicht in geringster Weise von seinem Pfad abbringen lassen.
Man kann hier noch X Post´s schreiben. Es wird sich nichts ändern. Seine Sichtweis ist leider sehr beschränkt.
Andere User zu betiteln, kurz vor oder nach der Entsorgung, ja das kann er.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2022 13:56 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2022 13:59)
avatar  olja
#69 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Nein, da hast du recht. Deshalb...sinnlos. Einfach aus dem Weg gehen...und gut ist.
https://www.conflict-manager.com/regeln-...-mit-narzissten

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2022 14:07
avatar  Heiko
#70 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Ich glaub, man kann machen was man will. Hält man sich raus oder hält man ihm nen Spiegel vor, das ist egal. Er hat seine rote Liste & wenn man da einmal drauf ist, wird man wohl immer mal wieder attakiert. Mir ist das schon lange Schnuppe, ich kann meine Aussagen alle beweisen. Er ist mir aber einfach nicht wichtig genug, darauf zu reagieren. Damit meine ich ihn persönlich, mit dem Rest der noch verbliebenen WPU Mitglieder hab ich größtenteils keinen Ärger. Im Gegenteil, mit einigen aktiven WPU Mitgliedern hab ich regelmäßigen Kontakt. Daher weiß ich auch, wie man so über ihn denkt. Aber das nur am Rande. Ich will nicht, das die leute, wegen mir, dort auch noch raus fliegen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2022 14:08 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2022 14:18)
avatar  Apollo
#71 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Kurz durchgelesen.......


Das beste:
Zitat von Prof. Prim. Dr. med. Rainer Haller
aber eine narzisstische Persönlichkeit – Narzisst durch und durch – ist nicht zu heilen. Hier hilft nur Flucht ohne Wiederkehr.“


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2022 14:43
avatar  olja
#72 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Zitat von Apollo im Beitrag #71
Hier hilft nur Flucht ohne Wiederkehr.“

Doppeltopp

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2022 04:44 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2022 04:45)
avatar  olja
#73 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Ich kann nicht mehr

Scheißt alle vor den Koffer, die fachlich Gegenargumente haben....und dann das. Gejaule aus der Opferrolle, die er sich selbst zuzuschreiben hat.
Mit den Lügen, Aufschneiderein, Schaumschlägereien und technischem Unverstand. Baron von Münchhausen...nachweislich!

Folie1.png - Bild entfernt (keine Rechte)

http://www.waffenpassionunited-wpu.com/t....html#msg120533

Alle werden ganz traurig sein

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2022 12:07 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2022 12:09)
avatar  olja
#74 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Sorry...ich kann nicht mehr....aber täglich täglich solche Jokes ist schon was wert

Ihr seit alle auf dem Holzweg (steht ja da). Ihr müßt Diabolos erstmal durch den Lauf schiessen, dann auffangen. Erst dann erreicht ihr damit Überpräzision (oder Hyperpräzision)
Es ist an Schwachsinn nicht mehr zu überbieten. Pelletsizing mit durchgeschossenen, und mit Laufspuren versehenen Dias zu vergleichen...das gelingt wirklich nur ahnungslosen Technik-Honks. Lesen und geniessen

http://www.waffenpassionunited-wpu.com/t....html#msg120563

Im Nachgang das dann als Gag bezeichnen...ist so wie man andere Leute diffamiert und das anschliessend als Satire bezeichnet.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2022 12:13
avatar  Apollo
#75 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Er trifft ja nicht mal mit neuen Dia´s richtig.
Wo ist da der GROSSE Unterschied.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!