Mamba Target Biathlon Kasten - Vid by AG

15.09.2022 07:12 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2022 07:14)
avatar  olja
#1 Mamba Target Biathlon Kasten - Vid by AG
avatar

Naja..im Pronzip ist das für Sniper und Präzisionsschützen ne gute Idee. Aber man kann auch für jeden Duchmesser nen U-Scheibe vor nen Normalen Biahthonkasten machen
Mamba Target Biathlon Kasten



Ansonsten...nen Lochblech für lau aus dem Baumarkt besorgen und vor die beleuchtete Zielscheibe hängen. Das Loch leuchtet dann auf, wenn ihr die 6mm getroffen habt.

Beleuchteter Kugelfang...Beleuchteter Kugelfang- Schnell und einfach

Wer damit mal rumspielen will und durch 6mm schiessen will..


IMG_20220531_111436108.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_20220602_210625970.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_20220531_115853377.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2022 09:40
avatar  Rakete
#2 RE: Mamba Target Biathlon Kasten - Vid by AG
avatar

Ich kann mir die Videos nicht mehr ansehen. Es soll um den Kasten gehen und es wird erst mal runter geleiert was alles an der Anschütz verbaut ist. Das kann er doch auch unten schreiben, zumal er das Gewehr doch bereits vorgstellt hat. Das zieht das Video unnötig in die Länge.
Ja ich weiß, die Fans von ihm werden jetzt wieder böse sein das ich das schreibe...
Was dann fehlt ist eigentlich eine wirkliche Info zum Kasten, die soll ich mir dann direkt besorgen. Für mich ein unnötiges Video.
Ob der Kasten jetzt wirklich gut ist, oder wie er aufgebaut ist, was er wiegt, was er kostet usw. fehlt alles.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2022 09:51
avatar  Apollo
#3 RE: Mamba Target Biathlon Kasten - Vid by AG
avatar

Seh mir doch ab und zu mal die Vid´s von ihm an. Sind doch manchmal informativ. Für mich.
Nur das hier war echt flüssiger als flüssig. Überflüssig.
Habs gerade mal 20sec. gesehen. Abgeschaltet.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2022 11:00
avatar  olja
#4 RE: Mamba Target Biathlon Kasten - Vid by AG
avatar

Zitat von Rakete im Beitrag #2
fehlt alles.

Wie so oft...

Warum braucht man über 6 min. um einen Kasten mit ein paar Löchern zu erklären? Dazu noch unvollständig? Wie Rakete schon sagt..Aufbau, Preis, Material interessiert mich (oder würde mich interessieren)...oder auch nicht...(finde genug zum Plinken).

Finde das Ding nirgendwo..auch nicht bei seinen Zielscheiben (die übrigens mit falschen Maßen angegeben sind) oder bei den Zielen..Auch bei Mamba nicht

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!