Vorstellung Perfekta 32 mal ganz anders

18.09.2022 16:01
avatar  Apollo
#1 Vorstellung Perfekta 32 mal ganz anders
avatar

Auf der Suche nach einer bestimmten Druckluftwaffe, stieß ich auf dieses Video.
Da fällst du vom Glauben ab.

Verlinke mal ab dieser Stelle.

https://youtu.be/M2Z-7gfH_jA?t=1304


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2022 16:15
avatar  Heiko
#2 RE: Vorstellung Perfekta 32 mal ganz anders
avatar

Geiler Typ, das muss ich gleich mal weiter verbreiten. Auf das er noch viele Videos mit so geilem Inhalt macht.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2022 16:22
avatar  Apollo
#3 RE: Vorstellung Perfekta 32 mal ganz anders
avatar

Der weiß doch garnicht was er da in Händen hält. Der spinnt doch.
Ab min. 27:00 fällt einem nicht´s mehr ein." PULVER " oder sowas will er reinstopfen.
Häääää...........


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2022 16:25
avatar  Heiko
#4 RE: Vorstellung Perfekta 32 mal ganz anders
avatar

Den seine anderen Videos zu Waffen aller Art sind ähnlich legendär. Ich versüß mir jetzt mit Kaffee den seine Videos & hoffe, das ich mich vor lachen nicht verschluck.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2022 16:26
avatar  Hydro
#5 RE: Vorstellung Perfekta 32 mal ganz anders
avatar

Nix geiler Typ, nur für solche sollte man die Zensur wieder einführen


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2022 16:30 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2022 16:31)
avatar  Apollo
#6 RE: Vorstellung Perfekta 32 mal ganz anders
avatar

Das solche Schwachmaten an Druckluftwaffen rankommen. WOW.
Ab 18. Denke ich ist er. Aber sollte einen Test durchlaufen.
Setzen..........6


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2022 16:34
avatar  Apollo
#7 RE: Vorstellung Perfekta 32 mal ganz anders
avatar

Zitat von Heiko im Beitrag #4
Den seine anderen Videos zu Waffen aller Art sind ähnlich legendär.
Neeee....oder?......Produziert der noch mehr mit solch einem Schwachsinn?


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2022 18:10
#8 RE: Vorstellung Perfekta 32 mal ganz anders
avatar

...Jagdgewehr....

Nach dem Beep ist alles anders.

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2022 06:01
avatar  Rakete
#9 RE: Vorstellung Perfekta 32 mal ganz anders
avatar

Ohne Worte, zumindest fällt mir zu sowas nichts mehr ein.
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man eigentlich über soviel Dummheit lachen. Aber das sind dann die Typen die am Schluss die Schlagzeilen bringen und uns damit in Verruf.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2022 10:15
avatar  Heiko
#10 RE: Vorstellung Perfekta 32 mal ganz anders
avatar

Da richtet ein J.S. aber bei weitem mehr Schaden an. Über den kleinen Verrückten mit so wenig Reichweite kann ich lächelnd drüber weg sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2022 11:07
avatar  Rakete
#11 RE: Vorstellung Perfekta 32 mal ganz anders
avatar

Zum Sprave möchte ich mich eigentlich gar nicht äußern. Wichtig für den ist nur das seine Kasse stimmt.
Meiner Meinung nach gehört ihm die Waffenhandelslizenz entzogen...


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2022 20:16
avatar  olja
#12 RE: Vorstellung Perfekta 32 mal ganz anders
avatar

Zitat von Heiko im Beitrag #10
Über den kleinen Verrückten mit so wenig Reichweite kann ich lächelnd drüber weg sehen.


Im Prinzip ja...nur ist es nicht der einzige. Trotzdem kann einen sowas irgendwie fassunglos machen. Was kommt bei raus, wenn so ein Honk Kunde von J.S. wäre?

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2022 21:17 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2022 21:19)
avatar  Heiko
#13 RE: Vorstellung Perfekta 32 mal ganz anders
avatar

Da bleibt zu hoffen, das er sich sowas nicht leisten kann. Bei uns in der Gruppe kam wegen diesem Video auch die Einführung einer Schulung an "F" Waffen auf. Das empfände ich aber auch wieder als beschneidung. Eine Lösung könnte sein, das alle Waffen, die keiner Reglementierung unterliegen, grundsätzlich nicht an privat Haushalte geliefert werden dürfen. Sondern an eine Behörde, im speziellen die zuständige Polizeistation. Dann sehen die Beamten wenigstens mit wem sie es unter Umständen zu tun kriegen & könnten die Herausgabe bei schwerwiegenden Gründen auch verweigern. Ein "kleiner Waffenschein" für "F" Waffen würde ich zustimmen, wenn ich im Gegenzug höhere Leistungen schießen dürfte. Dann meinetwegen auch Schießstandpflichtig. Aber zu all dem wird es nicht kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2022 09:53
#14 RE: Vorstellung Perfekta 32 mal ganz anders
avatar

Pulver oder irgendwas rein wat nen Vollpfosten...

LUFTGEWEHRE :
==========
HÄMMERLI AirMagnum 850 Classic - DIANA Modell 48 - DIANA-MAUSER K98 PCP - DIANA Modell 50 - DIANA P1000 Evo2 Black PCP
WEIHRAUCH HW 98 Field Target Spezialschaft - WALTHER LGV Master Pro - WEIHRAUCH HW 30S Black - WALTHER Rotex RM8 PCP
WALTHER LGU Master Pro - DIANA Modell 35 S - WALTHER Modell 55 TS - DIANA Modell 46 CFO - WALTHER LGV TS - DIANA Modell 60
FEINWERKBAU 300 - WALTHER Classus - FEINWERKBAU 150

LUFTPISTOLEN :
==========
GAMO PR45 - BEEMAN P17 - WEIHRAUCH HW40 PCA - GAMO Compact

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2022 21:32 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2022 21:49)
avatar  olja
#15 RE: Vorstellung Perfekta 32 mal ganz anders
avatar

Gespieltes Mitleid...wieder die Fahne im Wind..und gleichzeitig...alles Geisterfahrer...
Bildschirmfoto 2022-09-20 um 21.23.02.png - Bild entfernt (keine Rechte)

aber der Thread ist gut..auf den Punkt...Nur einer erkennt das nicht..und denkt auch nicht von A-B ..schnell lesen..sonst wird er gelöscht.

Würde gerne mal wissen, welches diese Foren denn nun sind? Warum um den heißen Brei reden?

http://www.waffenpassionunited-wpu.com/t....html#msg120756

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2022 21:54
avatar  Apollo
#16 RE: Vorstellung Perfekta 32 mal ganz anders
avatar

Zwei Asi-Foren
WAS bildet der sich eigentlich ein? Er ist der beste, der schlaueste und vernünftigste? Neee......

Man O man. Der soll lieber vor seiner eigenen Haustür mal kehren.

Mehr sag ich dazu nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2022 22:06 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2022 22:29)
avatar  olja
#17 RE: Vorstellung Perfekta 32 mal ganz anders
avatar

Ach, das sind alles nur Kompensationsgeschäfte...um sich auf eine andere Stufe zu stellen. Dazu wird auch gerne mal ne 180° -Drehung gemacht.
Also, nicht so ernst nehmen, einfach aus dem Weg gehen.


OFF TOPIC


Woran erkenne ich einen Narzissten?
Wenn diese Eigenschaften jedoch überhandnehmen, das ganze Leben bestimmen und den Betreffenden oder sein Umfeld stark belasten, sprechen Psychiater von einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung. Dieser krankhafte Narzissmus kann zerstörerisch sein: Betroffene haben einen enormen Wunsch nach Bewunderung und Aufmerksamkeit.
Sie sind ständig auf Komplimente aus und halten sich für so wichtig, dass jeder sich ihnen unterordnen muss. Durch ihre Anspruchshaltung und die Unfähigkeit, die Bedürfnisse anderer anzuerkennen, nutzen sie ihre Mitmenschen teils schamlos aus. Fremde Leistungen und Erfolge werten sie ab: Sie müssen andere kleinmachen, um sich selbst groß zu fühlen.

Narzissten sind gesellig, aber unverträglich
Hinter dem Größenwahn pathologischer Narzissten verbirgt sich oft das Gegenteil. Die Betroffenen haben nicht einfach ein überbordendes Selbstbewusstsein. Vielmehr ist ihr Selbstwert zwar hoch, schwankt aber stärker und hängt mehr als üblich von der Anerkennung anderer ab. Dadurch sind sie leichter kränkbar als andere Menschen. Eine abfällige Bemerkung oder berechtigte Kritik können pathologische Narzissten auf eine steile Talfahrt schicken.

Passiert das, ziehen sie sich nicht etwa traurig zurück, sondern sehen rot. Sie neigen zu Wutausbrüchen und sehen in der Regel keinen Anlass, den lieben Frieden zu wahren. In der Psychologie nennt man diesen Charakterzug „sozial unverträglich“. Typischerweise sind Narzissten zudem sehr extrovertiert – das ergibt mitunter eine explosive Mischu

ng.

Wie sich sowas äußert, kann man hier erkennen...
Bildschirmfoto 2022-09-20 um 22.23.09.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Vorsätzlich..Abmahnung, mangelde Analysefähigkeit, Schaden zugefügt..solche Sätze muß man erstmal posten.......Beispiele könnten noch folgen..ich hab noch einige Brüller.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2022 23:04 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2022 23:05)
avatar  Apollo
#18 RE: Vorstellung Perfekta 32 mal ganz anders
avatar

Zitat von olja im Beitrag #17
.solche Sätze muß man erstmal posten.... ...Beispiele könnten noch folgen..ich hab noch einige Brüller.
ich hol mir mal ne Flasche Bier..........und Chips

ähhmm.......is ja OT


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2022 20:37 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2022 20:46)
avatar  Heiko
#19 RE: Vorstellung Perfekta 32 mal ganz anders
avatar

Es gibt erste Reaktionen auf den SkyBro Typen. Ich lass das mal so stehen. Die Videos vom SkyBro sind nicht mehr Online. Wer hat den wohl nen Tip gegeben?
Video


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2022 21:44
avatar  olja
#20 RE: Vorstellung Perfekta 32 mal ganz anders
avatar

Vid ist wohl gelöscht...aber durch Zufall (wirklich durch Zufall und Zapping) bin ich mal auf den Kanal gegangen.
Und er dürfte kein Einzelfall sein ....
Ich verlinke mal zu der Stelle
https://youtu.be/k9SMdKLp4pc?t=3516
..und auf 1:03:45 achten.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2022 22:17
avatar  Apollo
#21 RE: Vorstellung Perfekta 32 mal ganz anders
avatar

Zitat von olja im Beitrag #20
Vid ist wohl gelöscht.
Bei Aufruf des Vid kommt ja die Anzeige "Privat Video".
Also nur mit Anmeldung, was auch immer das heissen soll.
Hatte heute früh mal kurz das Vid angeklickt und da war ein Kommentar dabei, das derjenige das Vid
den Behörten melden wird.
Kann man sich jetzt denken was man will. Das andere hier ab 1:03:45..........keine Minute gesehen. So ein Dampfplauderer. WOW.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2022 22:16
avatar  Heiko
#22 RE: Vorstellung Perfekta 32 mal ganz anders
avatar

Die Videos von dem Skybro ziehen aber mittlerweile ganz schön Kreise.

Gunrunner Video

Ich denke, der kriegt bald Besuch & man wird ihm wohl alles wegnehmen. Der ist ja geistig gar nicht fähig zu realisieren, was der da tut . Der wird noch zum neuen Drachenlord.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2022 19:21
avatar  olja
#23 RE: Vorstellung Perfekta 32 mal ganz anders
avatar

Da wundert man sich, warum Waffengesetze verschärft werden...solche Honks...und davon gib es sehr viele...tummeln sich überall rum.
Manche finden das auch toll, was er macht.
In einem Forum hat man noch Überblick...aber nicht in tausenden Fb-Gruppen, YT..usw.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2022 19:34 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2022 19:39)
avatar  Apollo
#24 RE: Vorstellung Perfekta 32 mal ganz anders
avatar

Ich könnte mir gut vorstellen, das er in einem Waffen-Fachgeschäft vor Ort, keine Knifte ausgehändigt
bekommen hätte.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!