SD Adapter & einiges anderes

07.11.2022 09:32 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2022 09:38)
avatar  EAGLE
#1 SD Adapter & einiges anderes
avatar

Da ich bei der (kleinen) Firma schon einiges bestellt habe,und IMMER alles zu vollster Zufriedenheit war,stelle ich mal die Website hier ein.

Hier stimmt alles-Qualität,passgenauigkeit (Maße müssen korrekt angegeben werden !!! ).

Ich bekomme keinerlei Prämien oder ähl.-bineinfach zufrieden - und das kann man ruhig weitergeben meine ich.(ist auch bei Egun gelistet)

Wenn dies hier unerwünscht ist - bitte dann löschen - oder verschieben. ---der Adapter der QB78D ist auch von der Firma---

Home | DRW - Die Reitprechtser Werkstatt (drw-die-reitprechtser-werkstatt.de)

rechts.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2022 09:54 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2022 09:54)
#2 RE: SD Adapter & einiges anderes
avatar

Wurde hier auch schon genannt (Post 52) ... wirklich gut der Herr Hirner.

Gruß, JonnyGun

Wenn man schweigt oder nicht reagiert, stimmt man den Dingen nicht zwingend zu. Man hat dann nur keine Lust mit Ignoranten oder Schwätzern zu diskutieren!

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2022 10:00
#3 RE: SD Adapter & einiges anderes
avatar

Erklärst Du mir auch was Du daran nicht gut findest???

Gruß, JonnyGun

Wenn man schweigt oder nicht reagiert, stimmt man den Dingen nicht zwingend zu. Man hat dann nur keine Lust mit Ignoranten oder Schwätzern zu diskutieren!

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2022 10:00
avatar  EAGLE
#4 RE: SD Adapter & einiges anderes
avatar

Hallo,

wie bekomme ich den "FLOP" wieder weg - ist versehentlich irgendwie aus Unwissendheit passiert PARDON

jou,das habe ich nicht mitbekommen mit der Firma,bin erst seit gestern hier angemeldet.

Aber er liefert absolut gute Arbeit ab.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2022 10:02
#5 RE: SD Adapter & einiges anderes
avatar

Macht ja auch nix. Vielleicht sollte man generell eine Rubrik erstellen mit Tipps/Links zu solchen Leuten/Geschäften. Dann hat man alles auf einen Griff parat.

Gruß, JonnyGun

Wenn man schweigt oder nicht reagiert, stimmt man den Dingen nicht zwingend zu. Man hat dann nur keine Lust mit Ignoranten oder Schwätzern zu diskutieren!

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2022 10:04
avatar  EAGLE
#6 RE: SD Adapter & einiges anderes
avatar

Zitat von JonnyGun im Beitrag #5
Macht ja auch nix

neee,das ist schon Schei.... !!

@Olja kannst du evtl.mein versehentlich gesetzten Flop für @JonnyGun entfernen ??


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2022 10:59 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2022 11:00)
avatar  olja
#7 RE: SD Adapter & einiges anderes
avatar

Zitat von EAGLE im Beitrag #4
wie bekomme ich den "FLOP" wieder weg



Seite neu laden..(einfach in der Browser-Leiste Return) und dann nochmal auf den Flop gehen. Ich bekomm den nicht weg. Ist aber auch nicht weiter schlimm, ist ja geklärt.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2022 11:10
avatar  EAGLE
#8 RE: SD Adapter & einiges anderes
avatar

Danke für den Tip , - weg isser -


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2022 11:51
avatar  olja
#9 RE: SD Adapter & einiges anderes
avatar

Zitat von JonnyGun im Beitrag #5
Vielleicht sollte man generell eine Rubrik erstellen mit Tipps/Links zu solchen Leuten/Geschäften. Dann hat man alles auf einen Griff parat.



Erledigt. Hier
Links und Tipps zu Herstellern/Zubehör/Spezialanfertigungen

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!